Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonmal GEFLIRTET in Schule/Studium/Beruf um Vorteile zu erlangen?

  1. m: ja

    3 Stimme(n)
    7,0%
  2. m: nein

    17 Stimme(n)
    39,5%
  3. w: ja

    8 Stimme(n)
    18,6%
  4. w: nein

    15 Stimme(n)
    34,9%
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #1

    Schonmal GEFLIRTET in Schule/Studium/Beruf um Vorteile zu erlangen?

    Hallo,

    habt ihr schon einmal GEFLIRTET, um euch dadurch im Beruf, Studium oder in der Schule Vorteile zu verschaffen?

    Wenn ja, mit wem und welcher Vorteil entstand daraus? (nur wer es hier erzählen mag).
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #2
    :zwinker: Klar .. ständig ... :zwinker: Wenn man was verkaufen will, muss man auch flirten .. Ähm .. bei Frauen zumindest
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #3
    Nö, das brauch ich nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #4
    nicht, dass ich wüsste. ich flirte eh nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #5
    Also wenn ich mit jemanden rede, achte ich nicht darauf ob ich flirte, sowas passiert eher unbewusst.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.771
    348
    3.450
    Single
    20 Oktober 2007
    #6
    In Prüfungen mit missmutigen Professoren muss man flirten um zu bestehn.
    Wobei meine Defintion von flirten eher is, dass es mit bestimmtem "date-ziel" geschieht, das andre ... die üblichen Waffen der Frauen .... bezirzen eher.
    Offen lächeln, kokett Augen aufschlagen, Stimmmodulation, sowas, was wirkt ohne zu dick aufzutragen ;-)

    Das hat mir den Vorteil eines "bestanden" eingebracht obwohl die Fragen so bescheuert waren, dass das Wissen nie gereicht hätte - ach was eines...
    Und schon viele viele kleine Vorteile im Alltag. Würde nicht darauf verzichten und steh dazu :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #7
    ne, das brauch ich nicht...
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #8
    Flirten im sinne von billiger anmache - nein.
    Aber mit freundlicher stimmlage und sanfter wortwahl erreicht man meiner erfahrung nach mehr als mit stengen forderungen, da schalten die meisten dann auf stur.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #9
    Nö, und brauche es auch nicht :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #10
    ......
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #11
    Nein, auf keinen Fall. Nett und freundlich sein, wenn man was erreichen will, das ja, aber flirten definitiv nicht.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    Nein, brauche ich nicht. Mir würds nicht im Traum einfallen z.B. nen Lehrer anzuflirten :ratlos:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #13
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #14
    Nö, das brauch ich nicht...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #15
    smile
    _______

    ja, sicher.
    allerdings wird dann so geflirtet, das auch alle beteiligten wissen, das es eigentlich nur spass ist und ich nichts weiter versuchen will.
    ein bischen flirten ist doch ok und trägt eher dazu bei, das das arbeiten spass macht ... wie gesagt, sollte sich die flirterei aber in grenzen halten. :zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    21 Oktober 2007
    #16
    Na ja, im Hobbie habe ich es getan. Er ist zwar wirklich verdammt sexy, aber wenn ich ihn treffe, dann horche ich ihn gleich auch immer über klatsch und Tratsch aus, über Dinge, die ich dann über andere und vor allem über wichtige organisatorische Hintergründe und die Positionen einzelner Leute dazu erfahre. Außerdem hilft mir dass, was er mir dabei an Wissen nebenbei rüberbringt, mich in der Gruppe besser zu behauten.

    Ok, in erster Linie flirte ich mit ihm, weil ich gerne mit ihm ausgehe, weil er dann vielleicht mit mir ins Kino geht und wir im Kino wieder ein bisschen schmusen vielleicht und er wirklich verdammt gut fummeln kann... ^^ Aber um INformationen geht es mir dabei auch.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #17
    nee und würde auch nix bringen glaube ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste