Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #1

    schonmal gefurzt beim geleckt werden/schon angefurzt worden beim lecken?

    ja, wem wurde schon mal die ehre zu teil, das zu erleben?

    schlimm, nicht so schlimm, geil? :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #2
    Ist mir noch nie passiert, wäre mir auch ziemlich peinlich, glaub ich :schuechte
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #3
    Dito.

    Juvia
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #4
    Ich würd im erdboden versinken, wenn mir das passieren würde... O mein Gott ich darf nicht darüber nachdenken wie peinlich das wäre, bin jetzt schon knallrot im Gesicht...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #5
    zum glück noch nie passiert - oh weia vorher würd ihn dann doch hochziehen *schüttel

    übrigens - is mir auch andersrum noch nie passiert... aber einmal hat er mich dann doch fix hochgezogen :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #6
    Nein noch nie passiert, wird es auch nicht. Furzte generell nicht wenn jemand anwesend ist :zwinker:
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #7
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #8
    kann es sein, daß dir irgendwie langweilig ist :zwinker: ?...


    zum thema: um gottes willen :eek: ...ich würde wahrscheinlich vor schreck erstmal schluckauf kriegen und mich ganz doll schämend in die ecke verkriechen...

    mir ist es mal passiert, daß ich mein küssen plötzlich rülpsen musste...und das ist mir schon total unangenehm gewesen *gg*...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #9
    Wie funktioniert das denn? :grin:

    Juvia
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #10
    GRÖL, auf dem Boden vor lachen... ich stell mir nur grad vor wies ihm seine Wangen aufbläst wie ein Hamster sieht er dann aus...

    :grin: :grin: :grin:

    sorry musste sein...

    back to topic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #11
    und dann erst gepupst oder was?? :eek:

    @topic: nie passiert!!! wird auch nie!!!
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #12

    sag niemals nie :smile:


    mir is es auch zum glück erspart geblieben..

    aber mein freund pupst eh immer rum .. aber nicht wenn ich da unten bin...:grin: ihm macht das nix aus..! aber ich kann das nicht... also einfach so in seiner anwesenheit und icn anwesenheit von anderen rumpupsen..:smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #13
    Da ist dann wohl noch Erziehung notwendig :grin:

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #14
    OMG. Ist mir noch nie passiert und ich hoffe, dass mir diese elende Peinlichkeit auch weiterhin erspart bleibt. Ich glaube in diesem Moment würde ich mir einfach nur ein riesiges Loch zum hineinfallen wünschen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #15
    Doch ich sage es auch!

    Also ich finde furtzen in jeder Situation ekelhaft!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #16
    *kreisch*..wie geil...lange keine tränen mehr gelacht..danke :grin: ...

    @juvia: ich weiß nicht..kurz davor hatte ich unmengen von selter getrunken..ich lag auf ihm und wir schön am knutschen gewesen...bevor ich es verhindern konnte, entfleucht mir ein schöner langer rülpser aus tiefstem herzen :tongue: ....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #17
    *lach* Er hats doch sicher mit Humor genommen, oder? :zwinker:

    Juvia
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #18
    Oh, Mädels *kopfschüttel*^^

    Wenn sowas mal passiert, fällt das doch unter die Kathegorie
    "Drüber gelacht und weiter gemacht" :zwinker:

    Das kann doch mal vorkommen und ist genauso menschlich, wie ein "Scheidenpups" (mir fällt der wissenschaftliche Ausdruck nicht ein :schuechte ), Schluckauf oder Aufstoßen.

    Ich denke, es würde euch auch nicht sonderlich stören, wenn es aus Versehen eurem Partner passieren würde.

    Wenn der Partner das aber mit Absicht macht, dann sieht es anders aus ... :grrr: :kotz:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #19
    nicht wirklich...der gute hat mich erstmal mit einem ekelschrei von sich hinunterbefördert und wollte mich danach fast ne stunde nicht mehr küssen..

    mein einwand, daß ihm das auch schonmal passiert ist, hat ihn schließlich überzeugt *gg*..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #20
    *venus anschließ*

    wenn ich an nem Tag solche Probleme habe lasse ich mich gar nicht erst lecken!!!

    Solche Aktionen können eine Beziehung auf kurz oder lang irgendwie kaputt machen, ich will dass er perfekt bleibt und nicht beim Blasen pupst :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste