Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal gestreikt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MooonLight, 24 November 2005.

?

Streik: Schon dabei gewesen?

  1. Nein, bisher keinen Aufruf erlebt

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Nein, wollte nicht/konnte nicht/..

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Ja, einmal

    9 Stimme(n)
    42,9%
  4. Ja, schon öfter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In Anlehnung an die momentanen Warnstreiks der (privaten) Versicherungen:

    Habt ihr schonmal gestreikt? Weshalb?


    Übrigens sehr interessant, was zu dem Suchbegriff rauskommt..
     
    #1
    MooonLight, 24 November 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe noch nie gestreitk. Bei uns im Verlag war es immer so Sitte, dass die Azubis gemeinsam mit den Abteilungsleitern noch das Geschäft aufrecht erhalten.
     
    #2
    glashaus, 24 November 2005
  3. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    nein, das macht meistens mein auto für mich *g*
     
    #3
    vesperugo, 24 November 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei uns wurde noch nie gestreikt. Zeit wird es aber mal, bei DEM "Lohn", der immer geringer wird. :mad: Leider kann ich ja wohl allein nicht streiken. Auf Montags-Demos war ich aber schon oft.
     
    #4
    ProxySurfer, 25 November 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jaaa, damals als ich als Student bei der Post gejobbt habe, da hatten die mal Streik und da gab's dann jeden Tag Streikgeld. War cool, Kohle kriegen für's nichtstun und 'ne Lohnerhöhung ist dann auch noch dabei rausgesprungen.
     
    #5
    madison, 25 November 2005
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einmal einen Sitzstreik für den Erhalt der Schulbücherei gemacht. Damals war ich in der 5. oder 6. Klasse und die SV hat den Streik organisiert.
     
    #6
    *Mario*, 25 November 2005
  7. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Protest gegen Studiengebühren, vor zwei Jahren oder so. Spontandemo von schätzungsweise 2000-3000 Studenten, nach einer Versammlung zu dem Thema. War eine friedliche Demo und die Polizei war verdammt schnell zur Stelle, hat uns aber nicht aufgehalten sondern war extrem kooperativ ;-) Aber das war's dann auch mit meiner Streikerfahrung.
     
    #7
    SunTzu, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal gestreikt
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten