Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal im Fernsehen gewesen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Anrina*, 22 Oktober 2006.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Seid ihr schonmal im Fernsehen gewesen?

    Ob nun bei einer Talkshow, Gerichtsshow, Quizshow, Interview oder einfach mal durch das Bild gelatscht?

    Erzählt doch mal :smile:
     
    #1
    *Anrina*, 22 Oktober 2006
  2. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Jaaaa schon zweimal :grin:
    Keine sooo tollen Sachen aber immerhin :zwinker:
    Einmal im 4. Schuljahr oder so glaub ich :tongue: da wurde im wdr eine sendung über usnere schule/klasse gezeigt zum thema: ist es besser wenn die schule um neun uhr beginnt? und da war ich dann auch zu sehen :zwinker: Falls das jemand gesehen hat: Ich war die, die schreibend neben dem Jungen saß, der in der Nase bohrte...*hust* :ratlos: :grin:
    Und das zweite Mal war in der zweiten Woche der Herbstferien da hab ich bei nem Gospelworkshop in Krefeld mitgemacht und da hat das wdr auch was drüber gebracht :grin:
    Bin voll das WDR-Kind irgendwie...:ratlos: :grin:
    Ja so war das aber vielleicht werde ich ja auch mal berühmt und bin da ständig zu sehen...(lasst mich doch mal rumspinnen :zwinker: )
    Lg
    Isa:herz:
     
    #2
    *Isalein*, 22 Oktober 2006
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    öfter.
    durchs Bild gelaufen, Interview usw. jedoch keine Talk-Shows
     
    #3
    User 11345, 22 Oktober 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch. Hab mich jedoch noch nie gesehen, war nie dann zu Hause, wenns gesendet wurde. :flennen:
     
    #4
    User 50283, 22 Oktober 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hmm, kann ich so gar nicht sagen. Also, ich bin nie in einer Show aufgetreten, aber ich bin mit Sicherheit schonmal irgendwo zu sehen gewesen... als Teil einer Tänzergruppe, über die die Kamera hinweg schwingt... wüsste jetzt kein konkretes Beispiel aber: bestimmt.
     
    #5
    Thorey, 22 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa, war schon en paarmal im tv :grin: so 2-3 mal bei uns hier im offenen kanal! dann einmal auf rtl, da war ich in der stadt bei kurt beck und joa hmm ein anderes mal noch auf vox bei so ner tiersendung.
     
    #6
    User 37284, 22 Oktober 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bin mal vor ca. 10-15 Jahren mal im BR gewesen, weil die mich auf der Straße interviewt hatten und ich bin mal durchs Bild gelaufen, als der BR beim Bund mal ne Reportage gemacht hatte bei uns im Zug.
     
    #7
    Schäfchen, 22 Oktober 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei Arabella .. Fetter Zoom auf mein Gesicht im Publikum ...
     
    #8
    bett-poster, 22 Oktober 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Junge wurden wir mit unserer Hanballmannschaft beim Training für den NDR gefilmt.

    Im Frankenfernsehen wurde ich ins Studio eingeladen, als die 3-D-Bücher gerade in Mode waren, also so Mitte der 90er Jahre. Ich durfte etwas Fachkundiges über den Verkaufserfolg sagen.

    Im Zuschauerraum bei "Geh aufs Ganze" und bei der Corinne Preisverleihung in München.
     
    #9
    Schildkaempfer, 22 Oktober 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    da war ich auch.... auch im Publikum, kurz mal zu sehen gewesen
     
    #10
    taitetú, 22 Oktober 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ja, zweimal beim MDR. Einmal ein Live-Auftritt und einmal bei einem Festumzug.
     
    #11
    User 37900, 22 Oktober 2006
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich war schon 4 mal bei RTL zu sehen, dann 2mal bei HR, einmal Sat1 uuund.. äh.. Nunja.. weiteres gibts per Anfrage :grin:
     
    #12
    User 53227, 22 Oktober 2006
  13. SaveMe
    Gast
    0
    3x bei barbara salesch im publikum^^
    am selben tag gedreht an drei verschiedenen daten ausgestrahlt:smile:
     
    #13
    SaveMe, 22 Oktober 2006
  14. Cornflakes
    Gast
    0
    Die letzten drei Wochen hatte ich Praktikum beim NDR, dadurch Karten einmal für die aktuelle Schaubude gehabt (ich war da, als Joja Wendt da war... ich war die dritte an der Bar xD)
    Zwei Wochen später in der NDR Talkshow hinter Ben Becker ^^ (letzte Sendung die es gab)

    Nya und dann als ich bei der WM Saudi Arabien gegen Ukraine gesehen habe, da war son Arabischer Kanal und ich bin da hinter gelaufen und gewunken xD Kommentar meiner Eltern "Jetzt sieht man dich auf Al Arisa ^^" (wie schreibt man den Kanal noch?)

    Sonst,.. schon öfter durchs Bild gerannt
     
    #14
    Cornflakes, 22 Oktober 2006
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im Lokalfernsehen schon oft, da wurde ich auch interviewt. Im "richtigen" Fernsehen noch nicht, obwohl mich einige dort schon irgendwo im Publikum gesehen haben wollen. :smile:
     
    #15
    ProxySurfer, 22 Oktober 2006
  16. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ein Mal auf ZDF im Sportstudio, da haben die eine Reportage über meinen Badminton-Verein gedreht ..mit meiner Wenigkeit natürlich (war aber noch jung)

    Im offenen Kanal in Kassel wurde nen Tanzvideo von uns gezeigt.
     
    #16
    User 42853, 22 Oktober 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh, du spielst badminton? In welchem Verein denn? :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 22 Oktober 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, einmal - über meine sportart wurde ein drei-minuten-bericht gedreht, und zwar bei einem turnier in rostock.
    da wurde unser team dann gefilmt, weil eines unserer spiele gegen die lokalmatadoren gerade zu ende war - es wurde gefilmt, wie wir mit den gegnern zusammenstehen und so ein blödes liedchen singen, auch unser teamname wurde genannt. das lief dann bei N3 abends. singen ist nicht grade meine stärke, aber es war schon lustig, das zu sehen...
     
    #18
    User 20976, 22 Oktober 2006
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    erst vor 1, 2 wochen war ich bei tuning tv als dummer statist im hintergrund zu sehen und zusätzlich machte ein schweizer lokalsender ein interview mit mir, welches aber nur extrem gekürzt ausgestrahl wurde (gekürzt auf einen satz :mad: )
     
    #19
    Dillinja, 22 Oktober 2006
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gar nicht gesehen :zwinker:
    Kommst du aus Kassel?
     
    #20
    *Anrina*, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Fernsehen gewesen
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2007
74 Antworten