Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    30 September 2007
    #1

    Schonmal in der Disko geprügelt?

    Habt ihr euch schonmal in der Disko geprügelt oder hat euch schonmal jemand in der Disko verprügelt?
    Und wie habt ihr euch verhalten.
    Und vor allem, was war der Grund?
    Und wer von beiden hatte angefangen?

    Da würde mich mal interessieren.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #2
    Nein, aber fast in einer Eislaufhalle, in der gerade "Eisdisko" war. Zählt das mit?
    Off-Topic:
    Zu meiner Verteidigung: Ich wurde angegriffen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 September 2007
    #3
    Mir wurde mal von nem mädchen ein runtergehauen deren freund ich nur nach der uhrzeit gefragt habe :eek: ich habe dann nur noch mitbekommen wie man mich angetippt hat und sie mir dann aber kräftig eine runtergehauen hat. Mein Schatz musste mich mit aller kraft festhalten damit ihr nicht auch ein knalle.

    manche leute haben wirklich ein geringes selbstbewustsein wenn sie wegen sowas schon losprügeln :rolleyes: Naja, mein freund hat ihr dann erstmal die leviten gelesen (gewaltlos )
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    30 September 2007
    #4
    :engel: Naja, geprügelt kann man das nicht nennen. Ich hab ihr eine geknallt und danach ist sie heulend heim gefahren :-D
    Off-Topic:
    muss dazu sagen, ich war 18 und sie hat mit meinem Freund rumgemacht :angryfire -selbst Schuld! :cool1:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    hast du ihm wenigstens auch eine geknallt? Gehören ja immer 2 zu :zwinker:


    Nö hatte noch nie das Verlangen mich dort zu prügeln :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    30 September 2007
    #6
    :-D
    Off-Topic:
    Klar, und dann hab ich ihm vor seinen Kumpels mein Bier über den Kopf gekippt......oh man, ich war so böse als Teeny :schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 September 2007
    #7
    Nö, weder in der Disco noch außerhalb :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2007
    #8
    Noch nie und würd ich auch nie. Körperliche Gewalt macht mir Angst.

    Abgesehen davon bin ich eh nie in der Disco und wars auch höchstens 10mal in meinem Leben...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #9
    Früher fast jedes Wochenende. Allerdings zu 99% vor der Disco.
    Und Prügeln würde ich es so direkt nicht nennen.
    Eher zielgerichtete Anwendung körperlicher Gewalt.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Oktober 2007
    #10
    :ratlos_alt::-D :-D :-D :cool1_alt: ... nein, ist/wäre auch eher unwahrscheinlich... ^^
    Tatsächlich bin ich viel zu groß und dick, als daß sich jemand an mir vergreifen wollte,
    und ich selber bin eigentlich recht friedlich und habe keinen Grund zu sowas...
    [Off-Topic-Klischee Modus ein]
    Ich bin ja kein Russe, der sich vor seinen Leuten profilieren muß,
    oder ein eifersüchtiger Italiener/Türke "Ey; has' du mein' Frau angeguggt?"
    Wobei ich nichts - im Prinzip - gegen diese Volksgruppen habe

    [/Off-Topic-Klischee-Modus aus]
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #11
    Ne, meine Disko-Phase kam ohne Prügeleien aus. Ich strenge mal mein Gedächtnis an... nein, es gab auch in der Disko nie eine Situation, die in die Richtung hätte gehen können.
    Nur auf dem Heimweg gab es mehrmals Konfrontationen mit betrunkenen Zeitgenossen, bei denen wir (ich war immer in Gruppen von mindestens 3 Mann unterwegs) Prügeleien eben so vermeiden konnten.
    Das Problem bei dem Thema ist ja nicht immer die eigene Gewaltbereitschaft, sondern die Tatsache, dass es so unheimliche viele Idioten gibt, die unter Alkoholeinfluss ihre Männlichkeit vermittels körperlicher Gewalt zur Schau stellen müssen...
    ...
    Hm, dabei fällt mir übrigens ein, dass ich mal eine Prügelei in einem Theater hatte ^^ also, vonwegen Kultur und so :zwinker: ist auch nicht immer alles Gold, was glänzt.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #12
    Nö, in der Disco noch nicht (wie auch^^).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #13
    Nein, abgesehen von starker Disko-Abneigung: ich habe mich noch nie geprügelt. Ich habe zwar schon einem Mann, der mir auf der Straße an die Brüste grapschte und auf zweifaches "FINGER WEG" plus Wegschubsen nicht reagierte, die Hoden etwas gequetscht, aber das verbuche ich unter Notwehr. Andere Konflikte löse ich mit Worten, ggf. renne ich weg oder rufe die Polizei.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #14
    Hört sich recht asozial an.


    Naja, richtig gepöhlt hab ich mich fast nie in der Disse, aber ein bißchen rumschubsen passiert schonmal. Manchmal trifft man halt auf der Tanzfläche mit irgendwelchen Asos zusammen, die einem nicht eben sympathisch sind.
    In richtig asoziale Scshuppen, wo man sich mit irgendwelchen Südländern/Türken/Nazis in die Haare bekommen könnte, gehe ich normal nicht.
    Mit normalen Leuten kann man sich ja auch in die Wolle bekommen, bißchen Schubserei und so, aber normalerweise ist das dann irgendwann erledigt und man geht getrennter Wege.

    Und wenn Freunde von mir blöd angemacht werden, bin ich auch der erste der mit dazwischen geht. Meistens versuch ich da schon zu beruhigen, aber wenn Kollegen von mir (unberechtigt)einen drauf kriegen, pack ich auch meinen Spartamode aus, dann gibts auch mal die eine oder andere Faust/Kick zu spüren.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:
    Oder nach Türsteher :zwinker:


    @topic: nie, auch kein Bedarf dran
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #16
    Ih, Prügeln find ich assig :ratlos: Und wenn mir eine Tussi eine knallen würde, hätte die sofort ne Anzeige von mir am Hals.

    Aber ich hab mich schonmal im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen geworfen als mein Freund und ein anderer Typ grad anfangen wollten. :eek:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #17
    ja hab ich...
    passiert eben, da hat man wenig einfluss drauf...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #18
    vor etlichen jahren kam das öfters vor. grund: keine ahnung. gewisse völker aus dem balkan scheinen eine vorliebe dafür zu haben, grundlos streit vom zaun zu brechen. aber war bestimmt meine schuld :rolleyes:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #19
    Finde aggressive Männer unsexy....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste