Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal in jemanden verliebt gewesen, der euch optisch nicht gefällt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 15 April 2005.

1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

wollte mal wissen, ob ihr sowas schonmal hattet. Z.b. man lernt sich über internet kennen, und tauscht nur ein paar bilder aus. vielleicht sind diese bilder so gut gestellt, das die person darauf wirklich umwerfend aussieht, und das man während des telefonierens sich dann in diese person verliebt. wenn dann das erste treffen ansteht, würde dann (wenn ihr wirklich verliebt seid) eure gefühle schnell wieder verschwinden, wenn die person euch optisch doch nicht gefällt??

würd mich mal interessieren ob jemand von euch sowas schon erlebt hat bzw. wie ihr das einschätzt!!

adlernebel2005, 15 April 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ja, das habe ich erlebt. :zwinker:
    Und ob man es glaubt oder nicht, man gewöhnt sich an Äußerlichkeiten :schuechte

morea, 15 April 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, hat aber nicht geklappt. Ist aber auch besser so wenn ich so höre was die jetzt so macht und wo sie sich rumtreibt. Man man man.......

evil

User 10015, 15 April 2005
  4. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    inwiefern nicht geklappt? weil du/sie doch vom aussehen enttäuscht war und die gefühle dann nicht mehr da waren? habt ihr es dann sofort beendet, oder erst nach mehreren treffen??

adlernebel2005, 15 April 2005
  5. Temptation
    Gast
    0
    Ja,man gewöhnt sich wirklich an äußerlichkeiten.
    War mal in jemanden verliebt der wirklich nich so mein typ war.
    Er wurde mein bester freund.Ein halbes jahr nachdem wir uns kennen lernten verliebte ich mich aber... :schuechte :frown:
    Und da spielt das äußere ja mit rein.
    Für mich muss mein gegenüber attraktiv (also subjektiv) sein,sonst kann ich mich nicht verlieben.

Temptation, 15 April 2005
  6. m-mq
    Gast
    0
    Ja, glaub schon. Aber ich glaub, ich war mir auch zu keiner Zeit wirklich sicher, erst nach dem Treffen.

m-mq, 15 April 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja, schwärmen für jemanden, den man optisch nicht hübsch findet, kenn ich. Manche Leute haben so eine Aura die ich einfach anziehend finde. Die kommt aber nur persönlich rüber, bei Bildern kann die nicht mitgeknippst werden.

User 12370, 15 April 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Es ist mir bisher schon zwei Mal passiert, dass ich mich viel eher in die Person verliebt habe, als in ihr Äußeres. Das Äußere hat mir zunächst nicht so sehr gefallen... Wenn ich nur das Äußere der Personen gekannt hätte, hätte ich mich wohl nie in sie verliebt...
    Viele Grüße

DieKatze, 15 April 2005
  9. sonja1980
    Gast
    0
    Nein, ist mir bisher noch nicht passiert, wohl aber schon öfter das es nicht der Traumtyp war, aber optisch überhaupt nicht gefallen, nein, da ist das Auge bei mir zu sehr mit

sonja1980, 15 April 2005
  10. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir nicht vorstellen dass man sich in jemanden verliebt an dem man so garnichts attraktiv findet ( irgendwas is doch sicherlich an jedem süß)

aber mir gehts schon so dass icvh echt typen kenne die besser aussehen als mein süßer aber er hat auch seine schokoladen seiten. und ich versteh mich mit keinem der brad pitts so gut wie mit meinem schatzi

endlessPain, 15 April 2005
  11. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, ist mir auch passiert.

Der war so absolut nicht mein Typ (zwar nicht hässlich), völlig anders als die Typen auf die ich so "stand".

Naja, das ist jetzt 12 Jahre her und mitlerweile sind wir nächsten Monat auch 12 Jahre zusammen und im Juni 4 Jahre verheiratet und haben eine 5-jährige Tochter :smile: .

Silke74, 15 April 2005
  12. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ja, durchaus schon passiert, doch wenn man sich wirklich verliebt gefällt einem meist auch das optische, wenn es auch nicht dem eigentlich "typ" entspricht :zwinker:

ich lass mich von der stimme, dem lachen und der art einer frau auch leichter verführen als nur vom optischen

AndyM, 16 April 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ist mir Prinzip schon häufiger passiert, zumindest konnte ich bisher nicht wirklich einen Typ Frau ausmachen der mir besonders gefällt.

Natürlich gibt es Merkmale beim Aussehen die mehrere Frauen in die ich verliebt war erfüllen, aber die waren alle total verschiedenen, da gibt es kaum Ähnlichkeiten.
    Diese Ähnlichkeiten waren eher bei der Art zu beobachten, alle waren eher so schüchterne, zurückhaltende Frauen.

Wenn ich mich dann aber verliebt habe, gefällt die Frau mir optisch ohnehin, auch wenn ich vorher gesagt hätte, na so toll sieht sie eigentlich nicht aus.

Gruß koyote

Koyote, 16 April 2005
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ist mir noch nie passiert. ich fand alle, in die ich verliebt war, gutaussehend.
    es kam halt nur einmal vor, dass ich paar jahre später bei einem gedacht hab, warum er mir überhaupt gefallen hat. war einer, in den ich in der grundschule verknallt war und den fand ich danach nicht mehr süß. :eckig:

Schätzchen84, 16 April 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Is mir noch nicht passiert, aber da muss ich wohl nochmal diesen Spruch hier auspacken:
    "You don't love a woman because she's beautiful
    But she's beautiful because you love her."
    Stimmt schon irgendwie.

User 29377, 16 April 2005
  16. nö noch nie

Wohl$tandskind, 16 April 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hm wnen ichs mir recht überlege ja! Ich war mal in meinen (damals) besten Freund verliebt!
    Weiß nicht wie lange, aber ein paar Monate sicher...hm...
    Als ich dann nichts mehr von ihm wollte hat er sich in mich verliebt :grin: Manchmal ist das Leben komisch!

Sweetlana, 16 April 2005
  18. Dori
    Gast
    0
    Ich kann niemanden lieben, der "perfekt" aussieht und nen sch*** Charakter hat. Wenn, dann verliebe ich mich in seine inneren Werte und nicht in das Äußere. Außerdem kann man sich auch an das Aussehen gewöhnen!

Bye Dori

Dori, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...