Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal jemand warm gehalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von banklimit, 12 März 2004.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr euch absichtlich schonmal jemand warm gehalten habt. Damit meine ich z.B.: einen potenziellen Partner im Internet kennengelernt, einen anderen in der Disse und ihr habt bei beiden so getan, als wäret ihr interessiert und als es mit dem einen dann was festes geworden ist, habt ihr den anderen, der letztlich nur "standby" war, abgeschossen.

Die Umfrage richtet sich an m+w und ist anonym.
    Viel Spaß beim Ankreuzen...

banklimit, 12 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find sowas mies! Ich würd sowas net machen, weil ich von anderen erwarte, dass sie es auch net mit mir machen!

Inad, 12 März 2004
  3. nein hab ich noch nie und werd ich auch net machen. find so was total scheise...hab jemand in der klasse die des so macht, es is einfach schrecklich anzuhören, wie sie imma erzählt ja dann geh ich mit dem noch aus weil ich weis ja net ob des mit dem was wird ... bla bli blu ...

[DeepBlackGirl], 12 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne habe ich eigentlich noch nicht gemacht.

mhel, 12 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, dann sag ichs halt *gg* - ich hab sowas schon mal gemacht. In meinen wilderen Zeiten war ich so ca. alle 5 Minuten an irgendwem anderen interessiert, demnach kams schon mal vor, dass einer warm gehalten wurde. Vor allem, wenns ein oder zwei Bewerber gleichzeitig gab, und man sowieso an nix festem interessiert war (oder fest davon überzeugt war, alle zu mögen *lol*) - dann hat man mal gewartet und sonderiert und dann halt den oder die anderen abgeschossen, wenn man sich endlich entschieden hatte (net selten falsch *hehe*). Aber wenigstens gabs dann ne ehrliche Abfuhr an die anderen.

Teufelsbraut, 12 März 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich bisher noch nicht gemacht. Ich finds auch nicht besonders fair :zwinker:.

Yana, 12 März 2004
  7. Engelchen212
    0
    Habe ich noch nie gemacht und werde es wohl auch nie tun, weil es einfach absolut nicht fair ist.

Engelchen212, 12 März 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob man das zählen kann, aber ich erzähl's mal.
    Ich kannte schon seit ein paar Monaten einen Jungen, der mir auch sehr gefiel, war mir aber nicht sicher, ob es auch was werden würde.
    Dann habe ich einen Anderen kennengelernt, mit dem ich dann auch 2-3 Mal etwas unternommen habe (auch als Ablenkung von dem Ersten!).
    Hab' dann aber shcon gemerkt, dass ich immer an den anderen gedacht habe, wenn ich mit ihm unterwegs war.
    Sobald es aber ernster geworden ist, hab' ich dem Zweiten gesagt, dass es nichts werden wird.
    Zählt das jetzt?

ogelique, 12 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du jemanden "benutzt" um dich von jemand anderem abzulenken, is das dann zumindest mal ein "Lückenbüßer" *gg*. Und wenn man an zwei Männern gleichzeitig interessiert ist, und mit beiden was unternimmt, dann hält man auch auf jeden Fall einen von beiden warm. Also von mir aus darfs ruhig zählen :zwinker:

Teufelsbraut, 12 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na gut, aber ich habe ihn trotzdem höchstens 2 Wochen warmgehalten und sobald er mir sagte, dass er mich sehr mag, hab' ich ihm erklärt, dass es doch nichts wird... :schuechte

ogelique, 12 März 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, richtig warmgehalten nicht..zumindest nicht bewusst..
    hatte mit einem kumpel smskontakt und so..er wollte mehr, ich war mir nicht sicher...habe dann in der zeit meinen jetzigen ex kennengelernt..naja, wo dann mit meinem ex "mehr" geworden ist, habe ich dem anderen reinen wein eingeschenkt..

Speedy5530, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...