Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Schonmal Kondom in der Muschi verloren?

    Nabend,

    meiner Freundin und mir neulich beim Sex passiert (sie hatte keine "Pillen" mehr, bzw. konnte sie nicht mehr rechtzeitig besorgen, ergo mussten wir für diesen Monat auf Gummi umsteigen):

    Wir waren genüsslich zugange, mal sanft, mal fest, usw. bis sie/ich kam.
    Als ich das Kondom festhalten wollte, bevor ich ihn rauszog, merkte ich: Fuck, das Gummi ist weg!. Ich hab ihn rausgezogen und schon mit dem schlimmsten gerechnet, was sich natürlich bewahrheitet hat. Das Gummi blieb in ihr Stecken. Natürlich gleich auf die Suche gemacht und im hintersten Ecken gefunden *g*
    Anschließend natürlich Panik geschoben, ab ins KH, Pille-Danach besorgt, dann hatte sich die Aufregung wieder allmählich gelegt. Jetzt warten wir auf ihre Tage *g* Die nächsten Tage hat sie nochmal Termin beim Frauenarzt....dann mal sehen.


    FRAGE: Ist euch soetwas ähnliches auch schonmal passiert?
    PS: Wie könnten wir das verhindern? Ich mein, ich hab das Gummi ordnungsgemäß abgerollt bis zum Ansatz..wie im Lehrbuch, sodass ich nicht weiß, ob es am Gummi, an unserer Geilheit oder dem Zufall lag, dass uns das Malheur unterlaufen ist.

    Gruß
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    17 August 2009
    #2
    Da kann ich mitreden. Meine ehemalige Freundin und jetzige Frau hatte auch mal so einen Megaorgasmus dass es mir glatt die (Nahkampf)Socken ausgezogen hat und mein Liebessaft dorthin kam wos nicht hin sollte.
    Und fatalerweise war es auch noch um die fruchtbaren Tage rum, also schießen aufs Scheunentor.
    Uns blieb auch nur der Gank zum Gyn für die Pille danach.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 August 2009
    #3
    ist uns einmal passiert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2009
    #4
    Nein, ist mir/uns noch nie passiert.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 August 2009
    #5
    nein, weil ich keine verwende :grin:
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    17 August 2009
    #6
    Nicht wirklich, es ist aber einmal beim Rausziehen stecken geblieben. Aber da es nur zur Hälfte in mir steckte, haben wir auch keine Panik geschoben, es ist ja erst beim Herausziehen stecken geblieben und nicht in mir verloren gegangen.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #7
    Noch nie passiert :zwinker:
    Ist bisjetzt nur 1x gerissen.
    lg, ER
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    17 August 2009
    #8
    Meinem Ex und mir ist das einmal passiert. War aber halb so wild, das war nämlich zu der Zeit wo wir doppelt verhütet haben (also mit Pille + Kondom), weil wir erst ganz kurz zusammen waren. Also wir hatten keine Angst vor'ner Schwangerschaft, da ich die Pille korrekt eingenommen hatte.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 August 2009
    #9
    Nein, so etwas ist uns noch nie passiert, Kondom blieb immer dran. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Kondom eventuell zu groß ist, wenn es ganz abrutscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das sonst passieren kann, so ein Teil sitzt ja recht eng.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    17 August 2009
    #10
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert. Eventuell solltest du mal die Marke wechseln?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #11
    In all den Jahren niemals passiert.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    17 August 2009
    #12
    naja, sozusagen passiert. das ding hat sich wirklich zerlegt.. nicht gerissen, sondern etliche kleine fetzen. und die kamen natürlich nicht brav mit raus.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #13
    Ist zweimal passiert. Haben nette Leute nachts in der Notdienstzentrale :smile:
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #14
    Nein, glücklicherweise so noch nie passiert. Wenn er nach dem Abspritzen allerdings noch drin bleibt und in meiner Muschi erschlafft, achte ich schon dadrauf, dass das Kondom mit rauskommt, ich greif da auch nach zur Sicherheit
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #15
    Nein, ist mir noch nie passiert.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #16
    Mir auch nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #17
    Mir ist es auch zweimal passiert, dass wir ein Kondom in mir verloren haben. Einmal ist es sogar völlig zerrissen. Anwedungsfehler schließe ich aus.

    Ich hasse Kondome. Entsprechend benutze ich auch nahezu nie mehr welche. Der Fall, dass das nötig ist, kommt glücklicherweise nur zwei- oder dreimal pro Jahr vor.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #18
    ist mir schon passiert, aber sie nahm immer die Pille, sodass wenigstens diese Sorge aus der Welt war ..
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #19
    Oh ... Und wie kamen die Teile alle wieder raus? :confused:

    Zum Thema: Ist mir schon 2x mal passiert :ashamed: und es waren auch typische Anwendungsfehler - einfach zu lange nach dem Orgasmus noch dringeblieben :ashamed:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2009
    #20
    marke ist völlig unerheblich. zumindest wars bei uns so. es lag daran, dass der penis an härte und steifheit verloren hat und somit kleiner wurde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste