Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal mit Badebekleidung geschlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 30 Mai 2007.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du schonmal mit Badehose oder Badeanzug geschlafen?

    Ich meine nicht, ob Du am Strand ein Nickerchen gehalten hast, sondern ob Du zu Hause, auf einer Klassenfahrt oder Freizeit oder wo auch immer, mit Badezeug ins Bett geklettert bist.

    Wenn ja, warum / wie kam es dazu?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 30 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo Klaus-Bärbel,

    das ist ja schon die zweite interessante Umfrage.

    Darf ich noch mehr erwarten?

    Ich habe noch nicht mit Badeklamotten ein Nickerchen im Bettchen gemacht. Am Strand - zugegebener Maßen schon...
     
    #2
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  3. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich, dass sie Dir gefällt. Mal gucken, ob mir noch mehr einfällt. Ist nicht immer einfach, gibt ja schon so viele Umfragen.
     
    #3
    Klaus-Bärbel, 30 Mai 2007
  4. das-schatzili
    0
    das die umfrage für mich völlig sinnlos ist,schreib ich jetzt einfach mal hinzu...

    um deine frage zu beantworten: NEIN !
     
    #4
    das-schatzili, 30 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey, mach Dir nix draus. Ich werde auch immer verkannt. Teilweise ignoriert, beschimpft und angegiftet [Heute Morgen hat mich eine ältere Dame versucht zu vergiften:ratlos: - virtuell!]

    Wird schon.
     
    #5
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  6. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey komm, was für sinnlose Umfragen gibt es hier, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Wir hatten kürzlich auf einer Party das Thema und es gab durchaus spannende geschichten zu dem Thema. Schließlich liegt man ja nicht jede Nacht mit einer Badehose im Bett - ich zumindest nicht.
     
    #6
    Klaus-Bärbel, 30 Mai 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Die ältere Dame hatte leider kein Glück :geknickt:

    Zum Thema......nö....würde ich nie machen, da mir das zuviel Kunstfaser am Körper ist.
     
    #7
    User 67627, 30 Mai 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben

    [​IMG]
     
    #8
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #9
    CCFly, 30 Mai 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Soviel Wäsche könnte ich niemals waschen dass ich mit dem Badeanzug schlafe. Also nein. *g*
    Off-Topic:
    Bärbel, die ist langweilig oder?*G*
     
    #10
    capricorn84, 30 Mai 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    nein, hab ich nicht, warum auch ...
     
    #11
    Klinchen, 30 Mai 2007
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe morgens schwimmen und ziehe den Bikini immer schon zu Hause drunter, weil es morgens meist keine freien Kabinen gibt. Einmal bin ich nach dem Anziehen wieder eingeschlafen. Das war aber keine Absicht.:-D
     
    #12
    User 29290, 30 Mai 2007
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Einer meiner Ex-Freunde stand extrem auf Badesachen. :schuechte

    Allerdings habe ich es keine ganze Nacht drin ausgehalten, ist nicht gerade bequem. Aber lustig war es trotzdem. :-D
     
    #13
    Dunsti, 30 Mai 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Nun, da ich gerne NACKT bade, kann ich die Frage mit JA beantworten:grin: :tongue:
     
    #14
    User 71335, 30 Mai 2007
  15. das-schatzili
    0
    na gut :tongue: hast ja auch wieder recht...
    :bier:
     
    #15
    das-schatzili, 30 Mai 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    och als kind war ich bestimmt mal so geschafft von einem tag am strand, dass ich mit badeanzug oder bikini gleich ins bett gefallen bin und geschlummert habe.
     
    #16
    xoxo, 30 Mai 2007
  17. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Im Urlaub schon mal vorgekommen, dass ich in Badeshorts gepennt habe ;d
     
    #17
    heidii, 30 Mai 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein noch nie!!! :ratlos:

    wie unbequem!!

    :kopfschue


    evt als kind mal... keine ahnung mehr
     
    #18
    Sheilyn, 30 Mai 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also bequem ist das nicht.

    Das mach ich nur wenn ich überraschend bei Bekannten übernachte
    und es irgendwie unanständig wäre, nackt ins fremde Bett zu steigen
     
    #19
    simon1986, 30 Mai 2007
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    gegenfragen: welchen grund hätte ich sowas zu tun?
     
    #20
    SunShineDream, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Badebekleidung geschlafen
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2013
16 Antworten
Test