Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal Opfer/ Täter geworden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Eric|Draven, 3 September 2005.

?

Schonmal Opfer/ Täter einer Straftat geworden?

  1. Ja, schon einmal

    14 Stimme(n)
    26,4%
  2. Ja, schon mehrmals

    14 Stimme(n)
    26,4%
  3. Nein noch nie.

    14 Stimme(n)
    26,4%
  4. Nein, aber ich war schon einmal Täter (verurteilt)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  5. Nein, aber ich war schon mehrmals Täter (verurteilt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, ich war aber schon Täter, wurde aber nicht überführt/ verurteilt

    7 Stimme(n)
    13,2%
  7. Anderes...

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich war mit 14 mal an nem Waldbrand schuld, war aber schon damals ein Meister der Notlügen.

    Ansonsten ... naja man könnte sagen, ich wär mal Opfer eines Raubes gewesen, weil ich mit vorgehaltener, abgebrochener Glasflasche von einem körperlich Überlegenen, dazu gezwungen wurde, ihm meinen Tascheninhalt auszuhändigen.
    Dumm für ihn, dass er am nächsten Eck etwa 20 angetrunkenen, körperlich noch viel überlegeneren, mir freundlich gesonnenen Personen aus meiner Stammdisco in die Arme gelaufen ist.
    Sah sehr schmerzhaft aus.
     
    #1
    W0m847, 3 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Opfer mehrerer Autoaufbrüche u.a., meine Täterrolle lass ich hier mal weg (fällt aber wohl mehr unter "Kavaliersdelikt" und ist auch schon über zehn Jahre her)
     
    #2
    Chabibi, 3 September 2005
  3. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    3 mal Opfer von Körperverletzung.
     
    #3
    Edge, 3 September 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Mit 12 mal 2 Kaugummis geklaut und natürlich erwischt worden :geknickt:
    und leider auch einmal als Täter bei einer schlägerei, was der Typ aber nie zu ne anzeige gebracht hat *puhhhh*
    Als Opfer, einmal Fahrrad geklaut worden und mit 15 dazu gezwungen worden Geld und Handy rausrücken, 4 Tage später haben es die 3 wirklich eingebüsst *sah nicht sehr gut aus*
     
    #4
    Djinn, 3 September 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    ich wurde, als ich 8 war, mal von nem mann "angelockt" (mit schokolade) und verfolgt.

    ist zwar zum glück nichts passiert, aber viel hat wohl nicht gefehlt
     
    #5
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zweimal Diebstahlsopfer, als jemand ins Haus eingebrochen ist und mir Handy, Portemonnaie und Schmuck geklaut hat. Täter wurden nie gefasst.
     
    #6
    Ginny, 3 September 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, "Opfer" dürften die meisten schonmal gewesen sein. Ich meine, wem wurde noch nie was geklaut? Mir wurden im Laufe der Jahre schon zwei Fahrräder und einmal der Geldbeutel (in der Schule während des Sportunterrichts) geklaut. War zum Glück nicht viel drin, Perso/Führerschein hatte ich damals noch nicht.

    "Täter" war ich noch nie. Hatte letzt aber ein ziemlich krasses Erlebnis, als im Bus gegenüber von mir ein paar Kids saßen, zwei Mädels und ein Junge (vielleicht 15 Jahre alt oder so) - und die Mädels haben echt in allen Einzelheiten beschrieben, was sie wo alles haben mitgehen lassen, wie sie fast erwischt worden wären usw... aber nicht irgendwie mit schlechtem Gewissen oder Angst vor dem Erwischtwerden/der Reaktion der Eltern etc..., sondern so richtig "abgeklärt", à la: "Na ja, nächstes Mal müssen wir's halt so und so machen, und nach Hause kommen die eh nicht, die haben ja eh nix in der Hand". Fand ich schon krass...

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 3 September 2005
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Mir wurd schon 2 mal nen Fahrrad geklaut aber sonst bisher nichts :smile:
     
    #8
    BadDragon, 3 September 2005
  9. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich 10 war wollten zwei typen mich und meine freundin aufm nachhauseweg von der schule mitnehmen...
    es hat geregnet und die hatten "angst" das wir nass und krank werden :grrr: :angryfire
    wir sind dann weggelaufen und die sind abgehauen...
    sind hinterher mit unseren eltern zur polizei...

    mein roller ist vor 2 jahren geklaut worden..der war grad mal 1 jahr alt und neu :angryfire peugeot speedfight2 in blau :gluecklic der war sooo schön... naja..

    und während ich mit 16 in der fahrschule saß für meinen rollerführerschein, wurde mein fahrrad geklaut... :madgo:

    und mit 8 oder so hab ich bei edeka ne tüte lollis geklaut... wurd nich erwischt... irgendwann hab ich dann nochmal ne tüte schokotaler oder so was mitgenommen aber wurd dann erwischt... der besitzer vom edeka kannte uns aber... meine mutter war vllt sauer :schuechte
    und irgendwann hab ich mit 9 oder so nochmal n radiergummi beim kaufhof geklaut... hat keiner gecheckt... :schuechte

    das war dann aber auch das letzte mal... :bier:
     
    #9
    hottie, 3 September 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    chrith, 3 September 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    bis dahin klang es beim Lesen, als hättest DU das alles verbrochen... :eek: :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 3 September 2005
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm... ich wurde bei einem lokalen Volksfest, bei dem meine Feuerwehr der Ausrichter und
    quasi auch der "Aufseher" war, bei einem tätlichen Angriff verletzt,
    während ich selbst bemüht war diesen unter Kontrolle zu bekommen...

    Hat nicht ganz geklappt, ging dann später auch schlimmer zur Sache,
    mit Stichverletzungen durch Messer und dergleichen ähnliches...

    Mein Tätererlebniss... ist egal...
     
    #12
    Kronos, 3 September 2005
  13. munichboy87
    0
    Ich war beides schon.
    Ein Fahrad wurde mir geklaut, obwohl ich es abgesprerrt hatte. Villeicht hätte ich es irgendwo festsperren solln das wäre sicher klüger gewesen lol.
    Ich habe als ich 13 oder so war mal ein Kartenspiel geklaut, der Grund dafür war einfach der "Nervenkitzel" - ich wurde nicht direkt erwischt, aber meine Mom hat sich gewundert warum ich ein neues KArtenspiel hatte. Anstatt sie anzulügen habe ich ihr dann die Wahrheit erzählt - am Ende musste ich es wieder in den Laden reinschmuggeln und kaufen lol.
    Hört sich jetzt villeicht komishc an, aber ich würd gern mal was richtiges klauen, nur um zu sehen obs klappt - wem gehts noch so? - natürlich werde ich das aber nicht machen, ausser wenn sie das irgendwann mal als Freizeitbeschäftigung anbieten - das wär echt mal lustig.
     
    #13
    munichboy87, 3 September 2005
  14. Kleeneflocke
    0
    Ich reih mich mal bei den Mädchen ein. Als ich 7 war, wollte mich ein Mann mit süßgkeiten ködern. Naja bin weggerannt.
    Den haben sie auch später erwischt. Weil als ich mit meinem Bruder unterwegs war hab ich den Mann wieder gesehen. Hab das meinem Bruder gesagt und in der nähe war die Gendarmeriewache. Naja haben es denen gesagt. Ich bin dann in der Wache geblieben und mein Bruder hat sie zu den Mann geführt.
    Er wurde dann festgenommen. Konnte bewiesen werden das er das schon öfters auchmit erfolg gemacht hat.
    Sitzt in irgendeinem Gefängnis in Österreich. :smile:


    Hm Fahrrad wurde 4 mal geklaut, ich hab mit Fahrrädern kein glück. Ich kann die abschliessen womit ich will, wird immer geklaut....
     
    #14
    Kleeneflocke, 3 September 2005
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Blöde fragen, wieso willst du es überhaupt wissen???
     
    #15
    Djinn, 3 September 2005
  16. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab schon vieles aufm Kerbholz :smile: man muss sich bloß nicht erwischen lassen. Na gut mitm frisierten Roller wurd ich zwei mal gefasst. Weil ich nicht geschaft hab sie abzuhängen :zwinker:

    Grüßle
     
    #16
    bambif, 3 September 2005
  17. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    warscheinlich hat man als polizist einen besonderen bezug zum thema :zwinker:

    hm, außer kinderkram in der grundschulzeit fällt mir grad nichts ein
     
    #17
    Locarnus, 3 September 2005
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    opfer: unmengen von diebstahl, schlägereien

    täter: 1x schwere körperverletzung, einige male drogenbesitz, 3x alkohol am steuer


    dennoch bin ich harmlos :engel:
     
    #18
    Dillinja, 3 September 2005
  19. ankchen
    Gast
    0
    täter........ich seh mich nicht als täter.....ich war jung, dumm und brauchte
    mein diebesgut......wurd aber nicht belangt :bandit:
     
    #19
    ankchen, 3 September 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Täter: noch nix.
    Opfer: 3 oder 4 mal Fahrrad geklaut worden. Außerdem gabs mal nen Kellerbrand bei uns (Brandstiftung), da ist auch einiges von mir verbrannt, aber nix so wichtiges.
     
    #20
    ProxySurfer, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Opfer Täter
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten
Novalis
Umfrage-Forum Forum
13 März 2007
35 Antworten