Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal richtig verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 15 Mai 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich weiß, ist eine komische Frage, denke mal jeder war schonmal richtig verliebt.

    Ich kenn bei mir im Fitnessstudio ein Mädchen, die sieht echt sehr gut aus, wir gucken uns auch manchmal an. Leider weiß ich nicht ob sie sich auch für mich interessiert. Wenn man
    von einem Mädchen angeguckt wird, heißt das ja nichts.

    Dieses Mädchen geht mir aber einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    Vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen berichten, was ihr so erlebt habt und ob ihr auch an nichts anderes mehr gedacht habt.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    Claus1981, 15 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja, denn ich bin immer entweder richtig verliebt oder gar nicht nicht verliebt...

    Erfahrungen damit, waren bisher irgendwie immer negativ :grrr: ... es war zwar immer ein sehr sehr schönes Gefühl, aber wenn dann irgendwann die Erkenntnis kam dass das sehr einseitig ist, tut es dafür um so mehr weh.

    Natürlich denke ich dann an fast nichts anderes mehr, wozu auch noch :zwinker:

    Insgesamt ist verliebt sein aber schön :gluecklic


    Gruß koyote
     
    #2
    Koyote, 15 Mai 2005
  3. aseiy
    Gast
    0
    hey diese situation hatte ich leider auch schon mal und zwar in nem praktikum.
    als ich ihn zum ersten mal geshen habe und er mich haben wir erstmal garnichts gesagt und immer wenn ich ihn danach gesehen habe hat mein ganzer körpe angefangen zu zittern...(das war ne halbes jahr danach lang noch so)

    da ich leider zu schüchtern war und auch nicht wußte was er dachte, hab ich nichts gesagt...leider!!!

    einfach mal ansprechen sollte wohl helfen
     
    #3
    aseiy, 15 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verliebt sein kommt bei mir oft vor!
    Da schwärm ich dann 2 Wochen lang von der einen, dann treffe ich eine andere und renn die nächsten 2 Wochen hinter der her.

    Ich bin selten "richtig" verliebt, aber wenn, dann hält es echt sehr lange an und wenn dann noch Signale von der anderen Seite kommen... ach Gott.
    Ich finde das ist mit eines der schönsten Gefühle überhaupt.
     
    #4
    cbh, 15 Mai 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich mag das nicht wenn die gefühle nicht erwidert werden..
    das ist nur noch schmerz :cry:
     
    #5
    kamikazeritter, 15 Mai 2005
  6. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bezog es auch auf "wenn von der anderen seite auch signale kommen".
    Ich meinte damit, dass sie erwidert werden.

    sorry für die Fehlausdrucksweise:smile:
     
    #6
    cbh, 15 Mai 2005
  7. *Steffi*
    Gast
    0
    Bei mir ist das auch immer so, wenn ich verliebt bin - dann richtig!!
    Am Anfang bin ich immer voll happy und überglücklich und irgendwann, wenn ich dann merke dass es nur von meiner Seite kommt, ist das einfach nur noch scheisse!!
     
    #7
    *Steffi*, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal richtig verliebt
Würfelzucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2009
23 Antworten
Chandler
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2006
21 Antworten
Nadinschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2005
23 Antworten
Test