Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #1

    schonmal schluss gemacht wegen schlechtem sex?

    wer hat schonmal eine beziehung beendet, weil es sexuell nicht geklappt hat, bzw der sex schlicht und einfach schlecht war? was genau hatte nicht geklappt/hat euch missfallen?
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #2
    ja hab ich schon

    zu eintönig und zu selten !
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #3
    ja nach 2 Jahren, er hat nie geleckt, wollte nicht draußen vögeln und war nach 30 Sekunden bis 5 Minuten immer fertig!
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #4
    Und das hast Du 2 Jahre ausgehalten?:eek:
    Oder war da die Verliebtheit zu stark?:ratlos:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    6 Juli 2006
    #5
    Fast alle Frauen, mit denen ich zusammen war, haben die Beziehung mit mir beendet, weil ihnen mein Penis zu klein war.:flennen:
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    Frauen die wegen einem abgeblich "zu kleinem" penis die beziehung beenden haben für mich nicht mehr alle latten am zaun!
    es hat sich, was ich mich gerne zu tausend mal wiederhole, den penis KEIN mann selber ausgesucht!!!!!
    und wenn man jemanden liebt ist es egal ab der 14cm hat oder 19.....

    wäre genau son quatsch wenn man sich die frau nach den brüsten aussucht...

    manchmal frage ich mich wie reif manche leute sind bzw. wie primitiv!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #7
    Gibt Schlimmeres, oder???
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Habe ich auch schon mal gemacht!
    Sie lag immer einfachnujr da und hat keine Reaktion von scih gegeben! Einmal hat mir gereicht!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #9
    Ne, hab ich noch nie, liegt aber dran, dass der sex noch nie so schlecht gewesen ist, wenn man von kleinigkeiten absieht.... :zwinker:
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #10
    ja hab ich ein mal als sie sich auf ein mal net mehr so geplegt hat und es ekelig wurde sie zu lecken und sie sich für mich keine mühe mehr gab
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    nein, hab ich nicht und ich kann mir auch nichts vorstellen, was er so falsch machen kann, außer dass er gar nicht mir mir schläft.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #12
    Indirekt. Waren erst eine Woche zusammen und hatten dann das erste Mal Sex. Danach wollte ich ihn dann nicht mehr sehen, das war aber nur das i-Tüpfelchen, da haben auch andere Sachen nciht gepasst.
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 Juli 2006
    #13
    Ja. Sex ist für mich sehr wichtig und von daher ist das schon vorgekommen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    Nein und kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich würde Schluss machen, wenn jemand beim Sex brutal vorgeht oder sehr egoistisch ist, aber das hat dann ja schon nichts mehr mit "schlecht" zu tun, sondern mit mangelndem Respekt usw. Wenn jemand "nur" nicht so "begabt" ist und es viele Problemchen gibt, kann ich damit leben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #15
    Wie klein ist er denn?

    Sonst hat es einigermaßen gepasst, Verliebtheit ging dann nach der Zeit allmählich wegen dem schlechten Sex flöten. Habe daraus gelernt und würde nie mehr so lange versuchen den Sex irgendwie hinzubiegen, Schluss machen und fertig!
    (Wobei wir zusammengewohnt haben und Schluss machen damals nicht ging)
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #16
    Ich kann mir nicht direkt vorstellen, dass das der tatsächliche Trennungsgrund dann ist. Aber wer schlecht im Bett ist, geht auf seinen Partner zu wenig ein und das ist dann sehr wahrscheinlich auch sonst in der Beziehung so.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #17
    nein und würde ich auch nie tun, vorausgesetzt er gibt mir ansonsten die Zärtlichkeiten und die Aufmerksamkeit, die ich brauche :smile:
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #18
    Ist schon passiert, glücklich bin ich deswegen aber nicht. Ich hab halt gemerkt, dass mit was gefehlt hat in der horizontalen Sicht :grin: . Und dann lief mir eben ein Mädel über dem Weg, bei der das ganze einfach nur gigantisch war.

    Insofern musste ich schluß machen. Stolz drauf bin ich bis heute nicht, froh, dass ich es gemacht habe, aber auf jeden Fall.
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #19
    was lief in der "horizontalen" so schlecht, das es bei der nächsten umso gigantischer war. kannst du das problem zumindest nicht umschreiben? musst ja nicht gleich ins detail gehen, wenn du nicht willst. will mir nur ein besseres bild über das problem machen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #20
    Nicht nur deswegen, aber es war ein wichtiger Grund warum es mit meinem ersten Freund schief lief. Er war immer nach hoechstens 3 Minuten fertig und hat sich ueberhaupt nicht um mich gekuemmert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste