Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal Sex beim Tauchen gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maddrax, 2 Juni 2010.

1. Maddrax
    Maddrax (26)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    Frage in die Runde: Hat hier schonmal jemand Sex beim Tauchen gehabt? Also so richtig mit Preßluftflasche in 20 m Wassertiefe?

Wie hat sich das angefühlt? Gab es da irgendwelche unerwarteten Probleme? Wegen dem Wasser oder dem Wasserdruck oder so?

Maddrax, 2 Juni 2010
  2. grimi
    grimi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    ich plan das grad fürn sommer ein...

aber ich glaub nicht, dass da was geht, eher nur zur gaudi... mal sehen, ob ich da unten überhaupt mein teil unterm neopren finde und in irgendeinerweise hart krieg...

grimi, 2 Juni 2010
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Nö, hatte ich nicht und auch nicht vor, ich stell's mir ehrlich gesagt nicht sonderlich prickelnd vor. Was Leute daran kickt ist wohl das Gefühl der Schwerelosigkeit dabei. Ich könnte mir folgende Probleme vorstellen:

Privatsphäre -> Wer nicht gesehen werden will, muss sich schon mit bedacht ein ruhiges Eckchen suchen, nicht dass alle 5 Minuten ein Touri-Trupp vorbeiflösselt
    Wassertemperatur -> Wir wissen: Mehr kalt bedeutet auch mehr klein beim Männe. Also sollten's wohl schon eher tropische Gewässer sein. :tongue:
    Taucheranzug -> Muss irgendwie runter, seine Sauerstofflasche muss trotzdem jeder tragen - da muss man wohl erstmal die richtige stellung finden, das nix im Weg ist.
    Salzwasser -> Beeinträchtigt die Gleitfähigkeit. Die Reibung könnte daher zum unangenehmen Problem werden.
    Sand -> Dürfte in gewissen Körperöffnungen in Sachen Reibung auch kein Spaß sein.
    Strömungen -> Nicht dass man abtreibt! :grin:
    OV -> sollte man generell lassen, die Gefahr dabei zu ertrinken ist ziemlich hoch.

:zwinker:

User 10802, 2 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein.

xoxo, 2 Juni 2010
  5. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Herrlich :grin:

Sex im Wasser mit Kopf an der Luft ok - aber komplett unter Wasser? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen, aber ich war auch noch nie tauchen :ashamed::tongue:

Ninou, 2 Juni 2010
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Auf jeden Fall stelle ich mir die Sache ziemlich anstrengend vor, wenn es darum geht, eine einigermassen akzeptable stellung zu finden.

User 48403, 3 Juni 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Nein, stell ich mir auch sehr schwierig vor.

kinkyvanilla, 3 Juni 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ne, und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das funktioniert. Ich kann nicht vernünftig tauchen und mit meinen beschränkten Tauchfähigkeiten wäre es definitiv unmöglich - ich hab ja so schon genügend Angst, dass die blöde Flasche plötzlich keine Luft mehr "ausgibt" oder so ;D.

User 50283, 3 Juni 2010
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    lustige vorstellung.
    sollte eigentlich auch funktionieren, aber nur wenn man in gewässern ist, wo das wasser so warm ist, das man auch ohne neo ins wasser kann. sprich mann in shorts/badhose, frau in bikini, dann geht das sicherlich. aus einem neo unter wasser rauszuquälen und sich anschließen wieder reinzuquälen, ne, da würd mir ja die lust vergehen.

einfacher wirds aber sicherlich, wenn man sich auf den grund absinken läßt und da erstmal anfängt, anschließend kann man sich ja wieder zu zweit austarieren.

knutschen beim tauchen geht übrigens, das haben wir schon getestet. man sollte nur die stufe in der hand halten, ist einfacher und sicherer.

twinkeling-star, 3 Juni 2010
  10. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Nee, haben wir noch nicht...bin aber auch net wirklich scharf drauf. Außerdem bräuchte man ja dann n Schlitz im Neoprenanzug und das wird kalt...zumindest da wo wir immer tauchen.

Naja, des Problem dabei wird aber, dass man beim Sex ja schneller atmet und da wirds mim Austarieren sehr schwierig.

Ja, das geht, haben wir auch schon ausgetestet und ist auch sehr schön. :herz:

Erdbeerfee, 3 Juni 2010
  11. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Selbst auf den Malediven mit 28 Grad Wassertemperatur hat man einen Neoprenanzug an und die haben keine Pinkelöffnungen oder so etwas.

Geht nicht!!!

TraumfängerMuc, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...