Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    2 Juni 2010
    #1

    Schonmal Sex beim Tauchen gehabt?

    Frage in die Runde: Hat hier schonmal jemand Sex beim Tauchen gehabt? Also so richtig mit Preßluftflasche in 20 m Wassertiefe?

    Wie hat sich das angefühlt? Gab es da irgendwelche unerwarteten Probleme? Wegen dem Wasser oder dem Wasserdruck oder so?
     
  • grimi
    grimi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #2
    ich plan das grad fürn sommer ein...

    aber ich glaub nicht, dass da was geht, eher nur zur gaudi... mal sehen, ob ich da unten überhaupt mein teil unterm neopren finde und in irgendeinerweise hart krieg...
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #3
    Nö, hatte ich nicht und auch nicht vor, ich stell's mir ehrlich gesagt nicht sonderlich prickelnd vor. Was Leute daran kickt ist wohl das Gefühl der Schwerelosigkeit dabei. Ich könnte mir folgende Probleme vorstellen:

    Privatsphäre -> Wer nicht gesehen werden will, muss sich schon mit bedacht ein ruhiges Eckchen suchen, nicht dass alle 5 Minuten ein Touri-Trupp vorbeiflösselt
    Wassertemperatur -> Wir wissen: Mehr kalt bedeutet auch mehr klein beim Männe. Also sollten's wohl schon eher tropische Gewässer sein. :tongue:
    Taucheranzug -> Muss irgendwie runter, seine Sauerstofflasche muss trotzdem jeder tragen - da muss man wohl erstmal die richtige Stellung finden, das nix im Weg ist.
    Salzwasser -> Beeinträchtigt die Gleitfähigkeit. Die Reibung könnte daher zum unangenehmen Problem werden.
    Sand -> Dürfte in gewissen Körperöffnungen in Sachen Reibung auch kein Spaß sein.
    Strömungen -> Nicht dass man abtreibt! :grin:
    OV -> sollte man generell lassen, die Gefahr dabei zu ertrinken ist ziemlich hoch.

    :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #4
    Nein.
     
  • Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #5
    Herrlich :grin:

    Sex im Wasser mit Kopf an der Luft ok - aber komplett unter Wasser? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen, aber ich war auch noch nie tauchen :ashamed::tongue:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Juni 2010
    #6
    Denk ich auch. Auf jeden Fall stelle ich mir die Sache ziemlich anstrengend vor, wenn es darum geht, eine einigermassen akzeptable Stellung zu finden.
     
  • kinkyvanilla
    0
    3 Juni 2010
    #7
    Nein, stell ich mir auch sehr schwierig vor.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juni 2010
    #8
    Ne, und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das funktioniert. Ich kann nicht vernünftig tauchen und mit meinen beschränkten Tauchfähigkeiten wäre es definitiv unmöglich - ich hab ja so schon genügend Angst, dass die blöde Flasche plötzlich keine Luft mehr "ausgibt" oder so ;D.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 Juni 2010
    #9
    lustige vorstellung.
    sollte eigentlich auch funktionieren, aber nur wenn man in gewässern ist, wo das wasser so warm ist, das man auch ohne neo ins wasser kann. sprich mann in shorts/badhose, frau in bikini, dann geht das sicherlich. aus einem neo unter wasser rauszuquälen und sich anschließen wieder reinzuquälen, ne, da würd mir ja die lust vergehen.

    einfacher wirds aber sicherlich, wenn man sich auf den grund absinken läßt und da erstmal anfängt, anschließend kann man sich ja wieder zu zweit austarieren.

    knutschen beim tauchen geht übrigens, das haben wir schon getestet. man sollte nur die stufe in der hand halten, ist einfacher und sicherer.
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    47
    Verheiratet
    3 Juni 2010
    #10
    Nee, haben wir noch nicht...bin aber auch net wirklich scharf drauf. Außerdem bräuchte man ja dann n Schlitz im Neoprenanzug und das wird kalt...zumindest da wo wir immer tauchen.

    Naja, des Problem dabei wird aber, dass man beim Sex ja schneller atmet und da wirds mim Austarieren sehr schwierig.

    Ja, das geht, haben wir auch schon ausgetestet und ist auch sehr schön. :herz:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    4 Juni 2010
    #11
    Selbst auf den Malediven mit 28 Grad Wassertemperatur hat man einen Neoprenanzug an und die haben keine Pinkelöffnungen oder so etwas.

    Geht nicht!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste