Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal "verfolgt" worden? (von jemanden, der/die auf euch stand) O.o

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 26 Juni 2007.

  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Ok meine Lieben,

    heute mal etwas "gruseliges" (na ja, manchmal kann es auch süß sein). ist es schon vorgekommen, dass ihr irgendwo rumgelaufen seit und euch kommt es so vor, als ob euch jemand verfolgt? und dieser jemand baggert euch dann später an?

    mir ist es heute passiert und ich fand es ziemlich abtörnend. ich wollte mir am hauptbahnhof noch was zu essen kaufen. konnte mich aber nicht entscheiden und bin deshalb quer vom mc doof, zum nordsee, zum asiaimbiss und wieder zurück zu mcdoof. und jedesmal hatte ich das gefühl, dass so ein typ mit ner braunen jacke hinter mir stand. aber jedes mal, wenn ich mich umgedreht hab, war er weg :what:. wie auch immer, als ich dann wieder im mc doof gelandet bin und dort anstand laberte mich so ein typ von hinten an... und wer war es? ja, der typ mit der braunen jacke und meinte so zu mir "sprechen sie ein bisschen deutsch?" und ich nur "eherm ja" und er dann "wenn sie nicht bei mc donald´s essen wollen, kann ich sie auch einladen!"... und ich "eherm nee danke. ich will schon bei mc donalds essen" dann schaute er noch dümmlich und verschwand wieder.

    seltsam, oder?

    mir ist so etwas noch öfter passiert. da war es aber meistens so, dass mich die typen immer von weiten beobachtet haben und obwohl ich irgendwann zurückgestarrt hab, haben die teilweise immer trotzdem weitergestarrt und mich dann teilweise bis nach hause verfolgt. und dann am ende kam dann meistens os was blödes wie "ach, du bist mir gerade aufgefallen"...
     
    #1
    Xorah, 26 Juni 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit ca. 12 ist mir mal so was passiert, das hat mich ganz schön geängstigt. In der Bahn auf dem Weg nach Hause hatte mich ein Typ, arabischer Abstammung o.ä. und ca. 17 jahre alt, ständig angestarrt, beim Aussteigen dann "zufällig" seine Hand auf meine beim Haltegriff gelegt. Er sprach mich dann an wollte wissen wie ich heiße, ich ging weiter und er folgte mir bis nach Hause. Da lief ich schnell rein und er stand noch die nächsten Stunden vor der Tür und hat gewartet. :kopfschue

    Vor ein paar Wochen wars ähnlich, da hat sich ein Typ in der Bahn in meine Nähe gesetzt, später direkt neben mich, mich dauernd angesprochen, fuhr dann bis zu meiner Station, weil er mich "begleiten" wollte und ist erst umgekehrt, als ich deutlich sagte, dass ich nen Freund und kein Interesse habe.
     
    #2
    Ginny, 26 Juni 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja in nen zeltlager als ich 14 war. er ist überall hinterher gekommen und später hat er mit gestanden das er in mich verliebt ist.
    leider habe ich ihm nen korb geben müssen weil ich in nen anderne verknallt war.
     
    #3
    kagome, 26 Juni 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert. Gut so, klingt ganz schön gruselig :ratlos:
     
    #4
    Jolle, 26 Juni 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    na ja, nicht in dieser Weise....
    Ich hatte mal nen Kerl an den Hacken, der nicht verstehen wollte, das ich etwas von ihm will, woran ich im Nachhinein so denke, dass das AUCH ein Fehler von mir war... bin ja schließlich mit dem zu mir nach Hause, er hatte meine Festnetznummer und so weiter... aber als ich ihm das dann inner Mail geschrieben hatte (mehere Male, weil er ja das so schlecht verstand!!) hat er mir "angedroht" auch in das eine Café zu kommen, wo ich den Abend mit meiner Freundin hinwollte und er wusste das, aber gesehen habe ich ihn da nicht, hab mich nicht beirrren lassen und weg war er!! Glück gehabt. :engel: :zwinker:

    Aber das der dann dumm geguckt hat, kann ich irgendwie ein bisschen verstehen...

    Off-Topic:
    Hast kein Profilbild drin, aber siehst dann bestimmt auch dementsprechend aus!! *neidisch sei* bei mir wars nur das eine Mal, aber ich bin da nicht so die "Granate" bei den Kerlen... :cry:
     
    #5
    User 67018, 26 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich bin schon verfolgt worden aber nicht auf diese Art und Weise, einmal war ich ca. 7 Jahre alt und wollte vom turnen heimlaufen, en Mann auf dem Rad ist mir hinterhergefahren und hat mich am Arm angefasst, ich wurde dann immer schneller aber er auch und dann rief er nur noch "ich krieg dich" aber zum glück war ich dann auch gleich daheim :ratlos:

    Genauso war es vor 7 Jahren, da war ich auf einem Weinfest bei uns hier in der Nähe und ich wollte zur Toilette, da dort aber soviel los war, bin ich dann einfach ins Feld gegangen. Vorher auf dem Fest ist mir schon dieser Typ irgendwie aufgefallen, er ist mir dann auch nachgelaufen, immer wenn ich mich umdrehte, ist er dann aber am currywurststand oder an anderen ständen stehengeblieben. Ich bin dann zur "toilette" und dann stand er doch glatt vor mir und hat mich ebenfalls am Arm gezogen, ich hatte aber zu meinem damaligen "Freund" gesagt vorher schon, er solle auf mich warten vor der wiese und ich hab ihn dann schnell gerufen, sodass der typ abgehauen ist :ratlos: :ratlos:
     
    #6
    User 37284, 26 Juni 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne ist mir zum glück noch net passiert...ich glaub da würd ich auhc recht schnell die fronten klären..ansprechen ist wenigstnes reell..verfolgen geht aber mal garnicht!
     
    #7
    Decadence, 26 Juni 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mich hat letztes Jahr mal ein Typ beim Supermarkt angelabert. Hab dann deutlich gemacht, dass ich kein Interesse habe und bin zu mir nach Hause gegangen bis ich dann merkte, dass der mich die ganze Zeit verfolgt hat und dann noch frech fragte, ob er mit hoch kann :geknickt: :kopfschue
     
    #8
    SexySellerie, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal verfolgt worden
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2016
11 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2011
16 Antworten