Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal vom Partner körperlich (versehentlich) verletzt worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ginny, 4 November 2006.

  1. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab neulich an der Bahnhaltestelle zufällig ein Gespräch eines Pärchens mitbekommen: Er wollte sie trösten und drückte sie an sich und biss sie scherzhaft ins Ohr. Daraufhin befreite sie sich und meinte, dass das weh täte und er war völlig perplex, weil es ja lustig gemeint sei. Sie wurde daraufhin ganz ernst und sagte sinngemäß: "Du glaubst das nie, dass so was wehtut, aber es tut weh ... du unterschätzt das und bist unvorsichtig ... ich hab dir das schon öfter gesagt, dass mir das nicht gefällt ..." Der Typ war irgendwas zwischen fassungslos und verärgert. Am Ende ging er weg, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt daran lag oder andere Gründe hatte.

    Ist das bei euch schonmal passiert, dass der Partner (vor allem wohl der männliche) seine Kraft "unterschätzte" und euch wehtat oder sogar ne Verletzung entstand - obwohl er das nicht vorhatte? Ich meine natürlich nicht, wenn man versehentlich mit den Köpfen zusammenknallt oder so. <g> Aber so, dass ihr das schon nicht mehr lustig fandet.
     
    #1
    Ginny, 4 November 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, schon ziemlich oft.
    Meine Partnerin hat die Angewohnheit, wenn sie etwas lustig findet, mir auf ein Bein oder gegen den Arm zu hauen, auch mehrmals auf die selbe Stelle. Und sie hört nicht damit auf, auch wenn ich sie drum bitte, weil ich es nicht mag.

    Einige Male habe ich sie aus Spaß gehauen, dass war dann wohl zu doll und sie entsprechend reagiert. Das Ergebnis war wie bei dem Pärchen, das Du gesehen hast. Wut, Ärger, Schmollen. Mehr als blaue Flecken hat's aber nicht gegeben.
     
    #2
    Schildkaempfer, 4 November 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    japp.. passiert öfters^^
    von meiner seite aus: ich schlag ihn einfach aus spass, etc... raff einfach nicht dass er nicht aus stein ist, und es auch n bissl wehtut:schuechte

    von ihm aus: er hats mit "rammeln"^^ bei ihm ist das problem, er hat seine kraft "nicht im griff". er ist ca. 15 cm grösser als ich und viel schwerer:smile:p ) und stärker.
    wenn wir so rumblödeln und gegenseitig kitzeln und wegdrücken, kanns passieren, dass er zu fest drückt :rolleyes: ich mein, er kann ja nix dafür, aaaber n bissl aufpassn könnt er schon:zwinker:
     
    #3
    charlotte=), 4 November 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ne nur der Brille von meinem ex habe ich mal weh getan, warum lag die auch auf dem Boden?
     
    #4
    Tinkerbellw, 4 November 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Ich bin auch schonmal wegen eines Exfreunds vom Fahrrad gefallen oder gegen einen Mast gelaufen:schuechte, was auch ziemlich schmerzhaft war. Dafuer hat derjenige dann bei der naechsten Gelegenheit - natuerlich nicht mit Absicht!!! - ein blaues Auge verpasst bekommen als er sich genau in dem Moment zu mir gedreht hat in dem ich mich strecken wollte.
    Hach ja, meine Liebe tut halt weh :engel: .
     
    #5
    *PennyLane*, 4 November 2006
  6. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    passiert uns öfter, wenn wir aus spaß miteinander kämpfen, uns ktzeln etc.....:zwinker:
    was mir am meisten leid tat war, dass ich meinem liebsten mit dem finger(spitz) mitten ins auge gekommen bin:cry: ...das tat mir am ende mehr weh als ihm...
    aber meistens sind solche unabsichtlichen verletzungen dann schnell vergessen...
     
    #6
    Wattebausch, 4 November 2006
  7. Linchen89
    Gast
    0
    Ja komm öfters schonmal vor aber meistens so aus nem Spaß heraus,ich stubbs ihn so an,er mich auch,ich stubbs was fester und er unterschätzt vollkommen seine Kräfte und mein Fliegengewicht und das endet schonmal mit blauen Flecken aber ich kann gut drüber lachen.Oder wenn er mir so aufn Arsch haut(für ihn ists nur tätscheln)aber es tut schon weh da muss man ihn schonmal bremsen.Beim Sex kann es bei uns auch schonmal dazu kommen wenn es so "animalisch" vorgeht aber das ist auch son klein bisschen erregend :smile:
     
    #7
    Linchen89, 4 November 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 4 November 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lol sehr oft sogar. Wir battlen uns regelmäßig aus Spaß.
    Da is schon einiges passiert.

    - Knie ins Gesicht
    - Finger ins Auge
    - versehentliche Tritte oder ungewollt feste Schläge irgendwohin
    - Kratzer

    Das kommt von beiden Seiten somit ists wieder ausgeglichen :tongue: Und natürlich passiert das unabsichtlich im "Kampf" *gg*

    Einmal saß ich mit dem Gesicht zu ihm auf seinem Schoß, er saß auf nem Stuhl und er wollte simulieren lassen er mich jetzt runterschubsen wird. Am Ende hat er mich versehentlich tatsächlich runterfallen lassen und ich bin unglücklich mit meinem Steiß auf ner harten Kante gelandet. Blaue Flecken gabs aber gelacht ham wa trotzdem. Und Rache hat er sich auch irgendwann dann gekriegt.
     
    #9
    User 12616, 4 November 2006
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja klar... kam öfters vor..... ! hab ihm auch schon versehentlich weh gemacht! kann sich leider nicht ganz vermeiden lassen!
     
    #10
    US-Girl, 4 November 2006
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Kam bei uns auch schon mehrmals vor. Mein Freund hat mich z.b. einmal ganz doll in die Lippe gebissen. Es tat ihm dann aber auch total leid und er hat sich wundervoll um mich gekümmert (so als hätte ich mindestens beide Beine und dazu die Arme eingegipst:cool1: ) er darf also noch öfters zubeissen :tongue:
     
    #11
    *Cara*, 4 November 2006
  12. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, mein partner hat mich noch nicht versehntlich verletzt,
    aber ich hab ihn aus spass mal in den oberarm gebissen, was für ihn schmerzhaft war...
     
    #12
    Tinka, 4 November 2006
  13. shabba
    Gast
    0
    knie gegen die nase ist nicht ungewoehnlich. das passiert oefters beim schach spielen.
     
    #13
    shabba, 4 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa, hab ihm schon einige male wehgetan :zwinker: aber er zerrt auch manchmal ganz schön kräftig an mir rum.
     
    #14
    User 37284, 4 November 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Er war mal so froh, mich zu sehen, dass er mich so fest umarmt hat, dass mir die Luft regelrecht weggeblieben ist. War unangenehm, aber böse bin ich ihm wegen so was natürlich nicht :smile:.
    Manchmal passiert es auch, dass er mich zu fest beißt, so dass er mir schon weh tut. Aber hey, das passiert halt :zwinker:.
     
    #15
    VelvetBird, 4 November 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    mich hat auch mal einer zu fest ins ohr gebissen. fand ich nicht witzig.

    und einer hatte die angewohnheit mich in den hintern zu zwicken und hat's manchmal damit übertrieben. ich hasse es.

    und einmal hab ich mit einem herumgeblödelt und ihn geschupst (er hat sich net mal vom fleck gerührt *grml*)... und dann hat er im spaß zurückgeschupst... und ich bin an die hausmauer gedonnert. tat weh.

    eigentlich is mir sowas schon öfter passiert... also das männer ihre kraft unterschätzt haben und mir unabsichtlich weh getan haben.



    aber ich hab auch schon dem ein oder andren aus versehen weh getan.
    auf die nase geschlagen beim herumraufen
    ins auge gefahren als ich ihm was beim auge weg tun wollt
    aus versehen in die weichteile getreten (auch beim herumraufen)
    zu fest ins ohr gebissen

    etc.
     
    #16
    succubi, 4 November 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sowas passiert bei uns total oft. Wir necken uns dann n bisschen und er zwickt mir am Oberschenkel rum, peilt aber nich, dass das bei mir ne Stelle is wos wehtut und machts dann zwar ganz leicht, mir tuts aber trotzdem weh. Oder wenn ich ihm mal auf den Oberschenkel "hau", dann "haut" er zurück nur leider echt zu doll und ja... ich motz dann rum, weils nunmal wehtut und er entschuldigt sich, versteht aber mein Problem gar nicht, weil das seiner Meinnug nach ja nur ganz leicht gewesen ist. :ratlos:
    Naja,.. aber er tut mir nicht doll weh. Er is danach gleich immer "Oh nein Schatz, das wollt ich nicht.." usw. ;-)
     
    #17
    Jolle, 4 November 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja mit den weichteilen ist das ja auch immer so ne sache, mir fällt das oft gar nit auf, dass es wehtun könnte. ich lieg da als desöfteren mit dem knie drauf :grin:

    einmal hab ich ihm ziemlich fest ins ohr gebissen, da war ich aber auch stinksauer und konnte es kaum zurückhalten :schuechte :mad:
     
    #18
    User 37284, 4 November 2006
  19. shabba
    Gast
    0
    ach ja, ich hau ihr natuerlich aufn arsch aber das kann sie ab :-D
     
    #19
    shabba, 4 November 2006
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    ja das ist mir auch schon oft passiert! ich merke es auch oft nicht!! kann mir auch nicht vorstellen, dass das so weh tut! aber ja...
     
    #20
    US-Girl, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Partner körperlich
Prokurist
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2013
23 Antworten
mondy**
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2013
28 Antworten
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2011
69 Antworten