Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal von einem Mädchen angesprochen worden ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Claus1981, 11 Mai 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    mich interessiert einfach mal ob ihr schonmal von einem
    Mädchen angesprochen wurdet. Ich würde mir das sehr
    wünschen da ich selber sehr schüchtern bin.

    Die meisten Mädchen gucken mich nur an, aber sprechen mich nicht an.
     
    #1
    Claus1981, 11 Mai 2005
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das is meistens so :smile: einfach versuchen was soll schon passieren! Tschaka
     
    #2
    MohoDaloho, 11 Mai 2005
  3. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe und bin schon von Mädchen angesprochen worden (ist schon eine weile her :smile:
    Bin selbst schüchtern, aber in letzter Zeit hab ich schwer daran gearbeitet. Egal was passiert immer Du selbst bleiben. Du musst Dir immer nur sagen :
    "Ich bin so wie ich bin und das ist gut' Andere Menschen erkennen schnell ob Du mit Dir im reinen bist oder nicht. Lächle und mach Dir nie gedanken wenn mal was nicht geklappt hat. Wenn es nicht funktioniert, überlege warum und ändere den modus operandi. Du musst halt immer nur zu Dir stehen.

    Gruß

    Sascha
     
    #3
    7Inch, 11 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Naja, sagen wir mal so: An einem durchschnittlichen Abend werde ich 10-30
    mal von Mädels angesprochen. Aber die wollen was anderes als Du meinst :bier:

    So gesehen: Ja. So erstaunlich ich das auch fand. War auch nett, so lange
    es hielt. Aber kommt imho zu selten vor... oder _kam_ zu selten vor, die
    Interessen haben sich verschoben, ich brauche keine Ansprecherin mehr :cool1:
     
    #4
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wurde noch nie angesprochen
     
    #5
    Alinghi, 11 Mai 2005
  6. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar, letztens im Landratsamt hab ich mein Auto angemeldet, ging zur Zahlstelle, als mich eine sypathisch wirkende Frauenstimme ansprach: "Bitte führen sie nun ihre EC-Karte in den Automaten ein!" Ich war hin und weg und hab sie vergeblich belabert um an ihre Telefonnummer zu kommen. Allerdings wurden die Menschen hinter mir in der Schlange immer ungeduldiger und versuchten mir zu erklären, daß es seit neuestem angeblich sprechende Zahlautomaten gibt, so ein Unfug, für wie blöd halten die mich! Ich mußte dann auch weg, aber demnächst werd ich nochmal nen Flirtversuch mit ihr starten!
    Na und da gabs noch den Vorfall damals. Hab mich total verfahren, stehe da grade auf irgendner abgelegenen Straße im Stau in soner Autoschlange, stop&go Verkehr, plötzlich vernehme ich ihre Stimme: "Willkommen bei McDonalds, ihre Bestellung bitte!" Ich war sofort wie paralysiert, vor lauter schüchtern brachte ich kein Wort raus. Nach 5 Minuten nach den richtigen Worten ringend unterbrach unsere Fast-Konversation ein wildes Hupkonzert und ich mußte weiterfahren :geknickt:

    Nö Schmarrn, mal Ernst beiseite:
    Kommt schonmal vor, aber eher sehr selten, wobei ich das sehr schade finde, weil ich gegen ein schlaues Gespräch mit einer sypathischen Frau nix einzuwenden habe. Den "sexuellen Hintergedanken" habe ich absolut nicht. Es müßte halt jeder mal diesen Gedanken abschalten und erstmal den Menschen vor sich sehen unabhängig vom Geschlecht. Gibt halt leider zuviel Typen, die wenn sie mal ne Frau zufällig nachm Feuer fragt, im nächsten Satz gleich heiraten wollen. Das verschreckt viele Mädelz.

    gruß

    darkride
     
    #6
    darkride, 11 Mai 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemals von einer Frau angemacht zu werden :zwinker: Doch letzten Freitag wars dann doch mal so weit, allerdings bin ich ja vergeben und hab mich deshalb recht schnell wieder verkrümmelt :schuechte

    Naja...sie wäre eh nicht mein Typ gewesen.. und darin sehe ich auch das Problem anegsprochen zu werden. Ich such mir meine Traumfrau lieber selbst aus, deswegen bin ich eigentlich recht froh die Frauen anreden zu "müssen" :bier:
     
    #7
    Batrick, 11 Mai 2005
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja, bin ich. Einmal ist daraus sogar ne Beziehung entstanden.
     
    #8
    texx, 11 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mal im Zug einen angesprochen, einen Wildfremden. :eek: :eek:
    Das ist absolut untypisch für mich. Ich hab ihn fast nen Monat täglich ansprechen wollen und mich net getraut... bis auf diesen Tag... (20.11.02).
    Hab mich mit dem auch mal getroffen usw. Aber ist nix draus geworden. Er hätt mir gefallen :schuechte
     
    #9
    Dreamerin, 11 Mai 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich wurde schon mal von nem Mädchen angesprochen. Bloß ich Idiot hab einfach nur auf ihre Frage geantwortet und bin weiter gelaufen :grin: Oh Gott, war ich verplant. Zum Glück hat sie nicht locker gelassen und ist dann hinterher gekommen. Es wäre dann sogar fast ne Beziehung draus entstanden...

    Aber das ist wohl eher der Einzelfall, dass "Mann" von nem Mädel angesprochen wird. Ich werde da nicht drauf warten, wenn ich wieder mal eine sehe... :zwinker:

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 11 Mai 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ... :verknallt
     
    #11
    magic, 11 Mai 2005
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, 1 1/2 mal, um genau zu sein.
    Das erste mal von einem Mädchen, dass mir optisch, stimmlich und innerlich
    überhaupt nicht zusprach und zu der zweiten kann ich leider nichts sagen,
    weil sie ihre Freundin vorgeschickt hat und ich sie weder zu Gesicht bekommen
    hab', noch einen Hinweis ihrer Freundin bekommen hab', wer sie denn in
    der uns umgebenden Menge sein könnte...
     
    #12
    wildchild, 11 Mai 2005
  13. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    fahr mal in die Niederlanden. Irgendwie sind die Mädels da lockerer 'drauf und trauen sich auch mal einen Kerl anzusprechen. Immer wenn ich da mal eine Kneipentour gemacht haben, bin ich unzählige male von Mädels angesprochen worden. Zuerst hab ich noch gedacht, die wollen mich nur verarschen, aber die tatsächlich etwas anders 'drauf. Meine Erfahrungen sind schon 20 Jahre alt. Ich denke aber, dass sich das nicht grundsätzlich geändert hat.
    Und ein "lekker Meisje" ist echt nicht zu verachten. :drool:

    Wenn du nicht gerade an der Grenze wohnst, dann taugt das allerdings nur zum Sextourismus. Aber vielleicht baut dich das etwas auf, dass sich Mädels für dich interessieren.

    Tschööö, nomoku
     
    #13
    nomoku, 11 Mai 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Und sie war hübsch, verdammt hübsch. Und sah viel älter aus, als sie war...:grin:
     
    #14
    q:, 11 Mai 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehe... ^.^
     
    #15
    wildchild, 11 Mai 2005
  16. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    ist mir schon drei mal passiert, allerdings war ich nur bei einer sicher, daß sie was von mir wollte, bei den anderen rätsele ich heute noch, was sie damit bezwecken wollten
     
    #16
    karlhugo, 11 Mai 2005
  17. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab schon oft männer angesprochen: um nach dem weg zu fragen, nach feuer/zigarette, sonst was wissen will, unikram etc. - ohne hintergedanken und völlig geschlechtsunspezifisch
     
    #17
    gwyneth, 11 Mai 2005
  18. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja bin ich, einmal, sogar mit sehr deutlichen Absichten, waren sogar zu zweit :link:

    Aber ich habe sie abblitzen lassen, weil ich was gegen ONS habe :rolleyes2

    War im Nachhinein viellicht dumm von mir, wer weiss wann mich das nächste mal eine Anspricht :grrr:

    Gruß Koyote
     
    #18
    Koyote, 11 Mai 2005
  19. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    eine hat nicht erst lange geredet sondern mir direkt in den arsch gekniffen.... das war echt ne süße!
     
    #19
    secretmasta, 11 Mai 2005
  20. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    ist schon öfters vorgekommen, ich stehe aber eher auf die schüchternen... :zwinker:
     
    #20
    bytemare, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonmal Mädchen angesprochen
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2016
11 Antworten
Sarah112
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2005
39 Antworten
Test