Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal von jemandem, den ihr persönlich kennt, hier "enttarnt" worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pearl24, 27 Mai 2010.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community!

Mich würde mal interessieren ob es hier jemandem schon passiert ist, dass euch jemand, den ihr persönlich kennt, aufgrund eurer Threads in diesem Forum "enttarnt" hat :zwinker:

Für mich persönlich wär es der pure Horror, wenn die Männer um die es bei mir geht, lesen würden was ich über sie schreibe :eek:

Pearl24, 27 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ne, zum Glück nicht. Wobei es war schon irgendwie unangenehm wäre, aber auch kein Weltuntergang. :zwinker:

User 12900, 27 Mai 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Weißt du, die Welt ist so groß und es gibt so viele Männer darin, und so wenige, die hier lesen - und dann noch weniger, die genau genug lesen, um sich tatsächlcih für all das zu interessieren, was ich hier schreibe, um mich darüber dann aufzufinden...

So wichtig ist man dann doch nicht :zwinker:. Die einzigen, die mich bisher hier enttarnt haben, sind die, denen ich meinen Nick verraten habe. Und dabei habe ich mir einmal sogar extra einen Zweitnick hier angelegt, um dem Typen, der mir das Forum gezeigt und in den ich mich verliebt hatte, heimliche Botschaften zukommen zu lassen - und der Name war sogar extra auf ein gemeinsames Lieblingsbuch zugemünzt...

Leider (oder glücklicherweise?) sind wir gar nicht sooooo interessant, und es gibt hier jeden Tag soooooo viele Beiträge, dass man selbst meist doch in der Anonymität untergeht. Und all die Dinge, die uns so unverwechselbar und einzigartig erscheinen, sind niedergeschrieben doch nur Threads wie tausend andere davor und danach, die man liest, vielleicht beantwortet, aber nach einer Woche meist wieder vergessen hat.

Shiny Flame, 27 Mai 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    nein, ich wurde hier bisher von niemanden "enttarnt", es sei denn ich hatte zuvor meinen nick verraten :zwinker:

User 85918, 27 Mai 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Nö, entarnt nicht gerade - jedenfalls nicht aufgrund eines Postings.
    Mein Freund hat das mal am Pc gesehen, dass ich hier schreibe... aber das interessiert ihn nicht weiter...

SchwarzeFee, 27 Mai 2010
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein, ich nicht...soweit ich weiß^^

Aber ich habe schon zwei User enttarnt, aber ihnen im privaten Leben nicht gesagt, dass ich weiß, dass sie hier aktiv sind :cool:

Hasipupsi, 27 Mai 2010
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wow! Bist du ganz sicher dass es sich um die betreffenden Personen handelt? Sind es denn gute Freunde von dir oder Personen mit denen du weniger zu tun hast aber deren Geschichte kennst?

Pearl24, 27 Mai 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein. Bis zu meinem 20 Lebensjahr hatte ich eh nur Sex mit Amis mit brüchigen Deutschkenntnissen, da war das ausgeschlossen und jetzt verkehre ich mit Männern, die sich nicht für sowas interessieren, selbst wenn einer schonmal PL entdeckt hat, hat es ihn nicht weiter interessiert. Auch wurde ich noch nie von Freunden oder Bekannten erkannt, obwohl ein paar von meiner Schreiberei hier wissen, verfolgen sie das wohl nicht weiter. Und ganz ehrlich? Es wäre mir egal, wenn ein Mann aufdeckt, dass ich über ihn hier schreibe. Ich erzähle die Wahrheit und da gibt es nichts, was mir peinlich sein könnte.

xoxo, 27 Mai 2010
  9. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Mein Exfreund wusste das ich in irgendeinem Forum schreibe und es hat ihn brennend interessiert was ich da so schreibe :zwinker: habe ihm aber nie verraten wo ich schreibe bzw. ihm nie meinen Nick verraten. Und ich fänd es halt nicht so prickelnd wenn mein Freund in meinen alten Threads rumstöbert, wo es um andere Männer geht oder sich die aktuellen Threads durchliest die ihn betreffen. Ein Weltuntergang wäre es zwar nicht, aber es gibt ja schon ein paar Sachen, zumindest für mich, die mein Freund (wenn ich einen hätte) nicht wissen muss.

Pearl24, 27 Mai 2010
  10. MsThreepwood
    2.424
    Nö, und selbst wenn, wäre es kein Problem für mich.

MsThreepwood, 27 Mai 2010
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich auch, aber "nur" einen. Der hat auch noch beim Wohnort und Alter gefuscht..:grin:

User 46728, 27 Mai 2010
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ein sehr guter Freund sogar^^

und ein Mädchen aus meiner Schule.

Hasipupsi, 27 Mai 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Zumindest weiß ich von keinem, der mich erkannt hätte. Obs Menschen gibt, die mich erkannt haben, mir das aber nicht sagen, weiß ich natürlich nicht...hey, schickt mir einfach ne PN! :grin:

User 20976, 27 Mai 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein hab ich noch nicht erlebt-

krava, 27 Mai 2010
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Zum Glück noch nicht. :rolleyes:

ProxySurfer, 28 Mai 2010
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, das passiert mir wohl nicht. ich kenn die leute erst hier und dann persönlich. Bild wurde entfernt

CCFly, 28 Mai 2010
  17. donmartin
    Gast
    1.903
    "Enttarnen" könnte mich nur jemand, wenn ich mich auch verstecken würde.....Freundin liest mit, Tochter ist selber hier..... einige Bekannte wissen wo und dass ich mich pausenlos im Netz rumtreibe.

Anhand meines Nicks auch nicht.

Und wenn.....mir wurst.....bin niemanden für das was ich mache Rechenschaft schuldig und weiss das was ich mache/poste oder zeige zu Verantworten.

donmartin, 28 Mai 2010
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Nein, obwohl ich schon mehreren erzählt habe, dass ich hier schreibe. Zumindest hat mich keiner drauf angesprochen :grin: Manche Dinge sind zwar intim, aber peinlich wär mir nichts :tongue:

Aliena, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...