Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonmal vor dem partner geekelt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 5 Mai 2005.

?

schonmal vor dem partner geekelt?

  1. nein, bei ihm/ihr ist nichts eklig.

    16 Stimme(n)
    26,2%
  2. nee, kam noch nicht vor.

    21 Stimme(n)
    34,4%
  3. naja, so ein bisschen.

    22 Stimme(n)
    36,1%
  4. ja, aber so richtig!

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nach dem anfurzthread undso, tat sich mir grad die frage auf, obihr euch schonmal vor dem partner geekelt habt.?
    oder vor etwas, was er getan hat.?

    ich hab mich einmal kurz etwas geekelt, als wir auf ner party waren.
    er verschwand pötzlich, nach 15 minuten bin ich hinterher, ihn suchen, er liegt im zelt.
    also frag ich, was los war. er "ich musste kotzen"
    ích "ja, dann sag mir doch bescheid, dass ich weiß, was los ist."
    er "ging nicht, hatte den mund voll" :grin:
     
    #1
    JuliaB, 5 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kam noch nicht vor.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 Mai 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    ich glaub nicht nein... geeklet nein...
     
    #3
    zasa, 5 Mai 2005
  4. Froschmann
    Gast
    0
    Ja meine letzte hatte das irgendwie drauf ekelig zu sein. Z.B., apropos anfurzthread, ist es scheisse wenn man sie grad leckt, und sie sich sowas nicht verkneiffen kann... :kotz:
     
    #4
    Froschmann, 5 Mai 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek:
    das ist dir schon mal passiert???? :eek:

    ich finde es kostet immer ein wenig Überwindung ihm einen zu blasen wenn er nicht frisch duschen war...
     
    #5
    Honeybee, 5 Mai 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, bis jetzt noch nicht - find noch alles gut an ihm. Sind ja auch erst etwas mehr als 3 Monate, die ich mit ihm ausgehalten habe :grin:
     
    #6
    Cinnamon, 5 Mai 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nö, hab mich vor meinem freund noch nicht geekelt. manchmal ist es etwas unschön wenn er miot einer bestialischen lautstärke das essen (vorzugsweise chips zum hauptgericht) in sich schlingt.
     
    #7
    Marla, 5 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ürks!

    das merkt man doch späestens ein paar sekunden vorher, dann zieht man ihn zu sich hoch zu nem kuss und dann kann er weitermachen.

    aber ihm ins gesicht pfurzen... :eek:

    idee für ne neue umfrage, warte. :zwinker:
     
    #8
    JuliaB, 5 Mai 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Kam eigentlich noch nie vor. :ratlos: Zum Glück.
     
    #9
    glashaus, 5 Mai 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    ich kann das auch nicht ab haben .. das hat letzte mal so eklig geschmeckt, aber ich will nicht wissen wie ich schmecke wenn ich abends duschen war und erst wieder nach dem geschlechtsakt duschen gehe..

    aber das ist ja alles dann nicht absicht, dass es vllt. etwas eklig schmeckt..:smile:
     
    #10
    pLaYbUnnY, 5 Mai 2005
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab komischerweise Tage, da ekelt mich der menschliche Körper allgemein an. Dass er schwitzt, behaart ist, Makel hat und sich erleichtern muss. An solchen Tagen kann ich mich selbst nicht ertragen und anfassen darf mich dann erst recht keiner.

    Also ja, vor meinem Ex-Freund hab ich mich schon mal geekelt ein oder zwei Mal. Aber lag nicht an ihm persönlich, sondern an mir. Dieses Ekelgefühl vor menschlicher Nähe manchmal hab ich seit klein auf.
     
    #11
    *nulpi*, 5 Mai 2005
  12. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich hatte mich mal geekelt, als wir auf einer Faschingsparty waren (da standen überall so Partytische und -bänke rum), und auf einem Tisch war eine riesen Pfütze aus einem Gemisch von Bier und Zigarette (was weiß ich, was da noch alles drin geschwommen ist), und mein Freund hat sich mit dem ganzen Arm und halbem Oberkörper reingelegt. Als ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab, war er so voll, dass es ihm völlig egal war.
    Das fand ich total eklig.

    Und außerdem eklig find ich es, wenn er dauernd auf den Boden/ Wand rotzt. :grrr:

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Weil nach dem Duschen weiß man, dass alles schön sauber is und frisch schmeckt :smile:
     
    #12
    KleeneMaus, 5 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *urgs*..
    da fällt mir eine geschichte ein..der typ ist aber nie mein freund gewesen ( nach der story wisst ihr unter anderem weswegen *gg*)...

    party->irgendwann stellte ich fest, daß meine leute alle schon weg waren..
    ich also mit dem typen ( den ich vorher schon kannte..er wollte damals was von mir->ich war noch ein wenig am zweifeln) zu seinem auto...
    wir ein wenig am knutschen...irgendwann zieht er sich "diskret" zurück..ein paar minuten kommt er wieder und will weiterknutschen...und was muss ich entdecken..an seinen mundwinkeln klebten noch "kotzstückchen" :wuerg: ...
     
    #13
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bahh, wie abartig :wuerg:
    Das erklärt auch, wieso er nie dein Freund geworden ist :grin:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 5 Mai 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    LOL Speedy, hast du noch mehr so geile geschichten? Ich würde die bei dir als PN-Abo abonnieren :grin:
     
    #15
    glashaus, 5 Mai 2005
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Ob man da ein ganzes Buch zusammenbekommt? :zwinker:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 5 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz sicher...juliaB mit ihren umfragen ist schuld *gg*...da werden sämtliche "teenie-erfahrungs-türen" geöffnet..
     
    #17
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem schatz finde ich nichts widerlich. ich kenne ihn und seinen körper so gut, dass ich alles rieche, schmecke und probiere an ihm.
    und auch bei anderen sachen ist mir das egal. selbst wenn er kotzt, helf ich. :engel:
     
    #18
    *deluXe*, 5 Mai 2005
  19. ~sica~
    Gast
    0
    die geschichten sind echt abartig geil :grin:
    wie wärs mit nem neuen thread mit ekligen geschichten :grin:
    also ich find an meinem schatz eigentlich nix widerlich. naja oke... wenn wir gerade miteinander beschäftigt sind und er den rotz sowas von geräuschvoll und lange hochzieht is das net so prickelnd :grrr: und er futtert wien scheunendrescher... aber das tun so ziemlich alle jungs die ich kenne :tongue:
     
    #19
    ~sica~, 5 Mai 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö is mir noch nie passiert...
     
    #20
    User 15156, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonmal partner geekelt
Prokurist
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2013
23 Antworten
mondy**
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2013
28 Antworten
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2011
69 Antworten
Test