Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rostam
    Gast
    0
    19 November 2005
    #1

    Schonmal vor Eifersucht sich übergeben?

    Hallo Leute,

    wusstet Ihr schon, dass man aus Eifersucht kotzen kann? :kotz:
    Es ist echt übel und sowas will ich nicht nochmal erleben!

    Es fing alles damit an, dass ich versuchte irgendwie bei meiner Mitbewohnerin zu landen; wir hatten ja eine Zeit lang irgendwas miteinander...schließlich schlief sie mit jemand anderem :geknickt:
    Das schlimmste dabei war, dass ich mir ihr Liebesspiel mit anhören musste! Die Wände sind hier nunmal nicht sonderlich dick.

    Hab keine Ahnung was ich tun soll, oder nicht tun soll.
    Bei dem Gedanken daran, was letzte Nacht passiert ist, wird mir dauernd übel....aber wie oft soll ich denn noch zum Klo rennen? Da ist doch nix mehr drin im Bauch!!

    Als erstes fällt mir dazu ein Zitat einer ehemaligen Chefin ein:
    "Don't fuck the crew!"

    Ich werde mich heute zum SommerSalon begben und mich mit Cocktails verwöhnen lassen, dann lohnt sich die Kotzerei hinterher!
    :bier:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gefühl sich zu übergeben
    2. Mobbing Eifersucht
    3. Eifersucht
    4. Eifersucht
    5. Eifersüchtig?
  • bike
    bike (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #2
    Mir fallen nur zwei Dinge ein die du vorher hättest machen sollen:

    1) Fang keine Beziehung an mit jemandem dem du nicht aus dem Weg gehen kannst wenn Schluss ist

    2) Binde dich nicht gefühlsmäßig an eine einzige Frau, solange noch nicht sicher ist, dass sie auch mit dir zusammen sein will.

    Ansonsten kann ich dein Problem schon gut verstehen, aber eine Lösung dafür gibts in meinen Augen nicht, außer du ziehst aus.
     
  • Rostam
    Gast
    0
    19 November 2005
    #3
    Das ist mir schon bewusst, dass es keine Lösung dafür gibt. Sonst würde Aldi die Lösung in Vorratspackungen verkaufen! :rolleyes2

    Ich finde es schon sehr hilfreich, hier eure Antworten zu lesen.
    Das ist die beste Medizin.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #4
    mir war auch schonmal verdammt schlecht vor eifersucht,das ist wirklich ein übles gefühl!ich bekämpf das dann meistens mitm bier oder 2 oder 5 oder 6 !kannste ja mal versuchen prost :bier:
     
  • Rostam
    Gast
    0
    19 November 2005
    #5
    Das trinken kommt heute abend, mit Brain Death und Pina Coalda!
    Sport hilf auch manchmal...aber in Kombination mit Suff ist das doch eher schmerzhaft :karate-ki
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #6
    für sport bin ich zu faul,saufen geht immer!
     
  • Rostam
    Gast
    0
    19 November 2005
    #7
    Und lässt man die Frust? So ein paar Leuten auf'm Kopp haun' und selber was einstecken hilft wirklich!

    Im Moment hilft aber nichts, Saufen ist heute Nacht und Sport erst am Montag... Ich gehe in die Stadt Geld ausgeben :gluecklic
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #8
    ich bin ja nur eifersüxchtig wennich meinen ex mit seiner neuen sehe,...da rennich dann meistens keine runde um den block,sondern bestellt mir halt n weizen :tongue:
     
  • Rostam
    Gast
    0
    19 November 2005
    #9
    Weizen gabs gestern! :bier:
    Aber das setzt an...man muss ja auf seine Figur achten....

    Wenn ich meine Ex mit ihrem neuen sehen würde(also, die vor der Mitbewohnerin) da würde ich bestimmt Amok laufen!
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #10

    kotz ihn einfach an *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #11
    ach juhuu,setzt wirklich an,ich merks schon!aber draufgeschissen,irgendwie muss man sich ja am leben halten :grin:

    ich benehm mich immer ganz nett wenn die inne rnähe sind,aber innerlich könntichhalt kotzen und amok laufen und siehe signatur!!
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #12
    Hab ich letzten Sonntag rausgekriegt dass das geht :cry: Musst nur kurz dran denken und mir wurd schlecht.. hielt sich drei Tage :eek4:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #13
    Ich hab zwar noch nie gekotzt vor Eifersucht, würd ich aber gerne mal. Aber dann nicht alleine auf nem Klo, sondern der Tussi direkt vor die Füße, die mich gerade aufregt.
     
  • Sissdem
    Sissdem (34)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    19 November 2005
    #14
    Ihr seid echt krank.
     
  • Rostam
    Gast
    0
    19 November 2005
    #15
    Der punkt ist ja, dass jeder da durch muss!
    Und wie ich finde, Jungs trifft es iel härter!!!

    Falls jemand Lust hat mit mir im Sommersalon sich die halbe Kante zu geben, den Lade ich auf'n Cocktail ein!

    So long...
     
  • jochen998
    Gast
    0
    19 November 2005
    #16
    Das ist wahr! Denn als Mann kann es schon mal ein paar Wochen/Monate dauern bis sie ne neue finden (bei manchen sogar Jahre :eek4: ) Frauen können sich aus den männlichen Singles raussuchen wen sie wollen, wenn sie auch nur einigermaßen gut aussehen. Theoretisch könnte ne Frau 10 Typen am Tag haben.
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #17
    :schuettel
    Selbst wenn ich jetzt irgendwo vielleicht 10 Typen rumkriegen könnt.. wahrscheinlich ist das genau das, was frau will, wenns ihr beschissen geht aufgrund von jemandem, den sie sosehr liebt dass ihr kotzübel ist vor Eifersucht :grrr:
    Bisschen rumgeknutscht und alles wieder gut...
     
  • Rostam
    Gast
    0
    20 November 2005
    #18
    Hallo Freunde!

    Frauen sind gemein! Das ist die Natur der Dinge.
    Es gibt aber bestimmt Mittel und Wege jede Frau zu bekommen, aber warum sollte man?
    Dann warte ich doch lieber Wochen und Jahre und setze auf eine vernünftige Partnerschaft. Oder?
     
  • jochen998
    Gast
    0
    20 November 2005
    #19
    Wenn du nicht aktiv suchst, kannst du lange warten.
     
  • bike
    bike (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #20
    Ja, ich halte den Spruch "Wer sucht, der findet sowieso keine/n Freund/in" auch für kompletten Unsinn.
    Wer drauf wartet das ihm das Glück in den Schoß fällt, kriegt nur das ab, was die anderen übrig lassen (und das nicht nur in partnerschaftlicher Hinsicht).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste