Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonmal vor Eifersucht sich übergeben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rostam, 19 November 2005.

1. Rostam
    Gast
    0
    Hallo Leute,

wusstet Ihr schon, dass man aus Eifersucht kotzen kann? :kotz:
    Es ist echt übel und sowas will ich nicht nochmal erleben!

Es fing alles damit an, dass ich versuchte irgendwie bei meiner Mitbewohnerin zu landen; wir hatten ja eine Zeit lang irgendwas miteinander...schließlich schlief sie mit jemand anderem :geknickt:
    Das schlimmste dabei war, dass ich mir ihr Liebesspiel mit anhören musste! Die Wände sind hier nunmal nicht sonderlich dick.

Hab keine Ahnung was ich tun soll, oder nicht tun soll.
    Bei dem Gedanken daran, was letzte Nacht passiert ist, wird mir dauernd übel....aber wie oft soll ich denn noch zum Klo rennen? Da ist doch nix mehr drin im Bauch!!

Als erstes fällt mir dazu ein Zitat einer ehemaligen Chefin ein:
    "Don't fuck the crew!"

Ich werde mich heute zum SommerSalon begben und mich mit Cocktails verwöhnen lassen, dann lohnt sich die Kotzerei hinterher!
    :bier:

Rostam, 19 November 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Mir fallen nur zwei Dinge ein die du vorher hättest machen sollen:

1) Fang keine Beziehung an mit jemandem dem du nicht aus dem Weg gehen kannst wenn Schluss ist

2) Binde dich nicht gefühlsmäßig an eine einzige Frau, solange noch nicht sicher ist, dass sie auch mit dir zusammen sein will.

Ansonsten kann ich dein Problem schon gut verstehen, aber eine Lösung dafür gibts in meinen Augen nicht, außer du ziehst aus.

bike, 19 November 2005
  3. Rostam
    Gast
    0
    Das ist mir schon bewusst, dass es keine Lösung dafür gibt. Sonst würde Aldi die Lösung in Vorratspackungen verkaufen! :rolleyes2

Ich finde es schon sehr hilfreich, hier eure Antworten zu lesen.
    Das ist die beste Medizin.

Rostam, 19 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mir war auch schonmal verdammt schlecht vor eifersucht,das ist wirklich ein übles gefühl!ich bekämpf das dann meistens mitm bier oder 2 oder 5 oder 6 !kannste ja mal versuchen prost :bier:

Sonata Arctica, 19 November 2005
  5. Rostam
    Gast
    0
    Das trinken kommt heute abend, mit Brain Death und Pina Coalda!
    Sport hilf auch manchmal...aber in Kombination mit Suff ist das doch eher schmerzhaft :karate-ki

Rostam, 19 November 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    für sport bin ich zu faul,saufen geht immer!

7. Rostam
    Gast
    0
    Und lässt man die Frust? So ein paar Leuten auf'm Kopp haun' und selber was einstecken hilft wirklich!

Im Moment hilft aber nichts, Saufen ist heute Nacht und Sport erst am Montag... Ich gehe in die Stadt Geld ausgeben :gluecklic

Rostam, 19 November 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich bin ja nur eifersüxchtig wennich meinen ex mit seiner neuen sehe,...da rennich dann meistens keine runde um den block,sondern bestellt mir halt n weizen :tongue:

9. Rostam
    Gast
    0
    Weizen gabs gestern! :bier:
    Aber das setzt an...man muss ja auf seine Figur achten....

Wenn ich meine Ex mit ihrem neuen sehen würde(also, die vor der Mitbewohnerin) da würde ich bestimmt Amok laufen!

Rostam, 19 November 2005
  10. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

kotz ihn einfach an *g*

vesperugo, 19 November 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ach juhuu,setzt wirklich an,ich merks schon!aber draufgeschissen,irgendwie muss man sich ja am leben halten :grin:

ich benehm mich immer ganz nett wenn die inne rnähe sind,aber innerlich könntichhalt kotzen und amok laufen und siehe signatur!!

12. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich letzten Sonntag rausgekriegt dass das geht :cry: Musst nur kurz dran denken und mir wurd schlecht.. hielt sich drei Tage :eek4:

kiwi13, 19 November 2005
  13. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar noch nie gekotzt vor Eifersucht, würd ich aber gerne mal. Aber dann nicht alleine auf nem Klo, sondern der Tussi direkt vor die Füße, die mich gerade aufregt.

Diva, 19 November 2005
  14. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Ihr seid echt krank.

Sissdem, 19 November 2005
  15. Rostam
    Gast
    0
    Der punkt ist ja, dass jeder da durch muss!
    Und wie ich finde, Jungs trifft es iel härter!!!

Falls jemand Lust hat mit mir im Sommersalon sich die halbe Kante zu geben, den Lade ich auf'n Cocktail ein!

So long...

Rostam, 19 November 2005
  16. jochen998
    Gast
    0
    Das ist wahr! Denn als Mann kann es schon mal ein paar Wochen/Monate dauern bis sie ne neue finden (bei manchen sogar Jahre :eek4: ) Frauen können sich aus den männlichen Singles raussuchen wen sie wollen, wenn sie auch nur einigermaßen gut aussehen. Theoretisch könnte ne Frau 10 Typen am Tag haben.

jochen998, 19 November 2005
  17. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    :schuettel
    Selbst wenn ich jetzt irgendwo vielleicht 10 Typen rumkriegen könnt.. wahrscheinlich ist das genau das, was frau will, wenns ihr beschissen geht aufgrund von jemandem, den sie sosehr liebt dass ihr kotzübel ist vor Eifersucht :grrr:
    Bisschen rumgeknutscht und alles wieder gut...

kiwi13, 19 November 2005
  18. Rostam
    Gast
    0
    Hallo Freunde!

Frauen sind gemein! Das ist die Natur der Dinge.
    Es gibt aber bestimmt Mittel und Wege jede Frau zu bekommen, aber warum sollte man?
    Dann warte ich doch lieber Wochen und Jahre und setze auf eine vernünftige Partnerschaft. Oder?

Rostam, 20 November 2005
  19. jochen998
    Gast
    0
    Wenn du nicht aktiv suchst, kannst du lange warten.

jochen998, 20 November 2005
  20. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ja, ich halte den Spruch "Wer sucht, der findet sowieso keine/n Freund/in" auch für kompletten Unsinn.
    Wer drauf wartet das ihm das Glück in den Schoß fällt, kriegt nur das ab, was die anderen übrig lassen (und das nicht nur in partnerschaftlicher Hinsicht).

bike, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...