Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #1

    Schonmal zwischendurch jemanden gelckt / dabei geleckt worden?

    Gleiches Thema wie die umgekehrte Umfrage... schonmal wen beim Fernsehen, PCen, Telefonieren etc. gelckt oder dabei geleckt worden?

    m.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #2
    ja. lief aber dann meist auf mehr raus :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #3
    Genau :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #4
    ich wurde mal geleckt, als ich fußball gekuckt hab. er hat sich dann beschwert, dass ich mich nicht auf ihn konzentriere... :schuechte
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5
    Ja, wo sie gerade telefoniert hat. War lustig anzuschauen wie sie versucht hat, dass ihr nix rausrutscht...hihi...

    soul_man
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #6
    Verkehrte Welt!

    Der Fachmann staunt, der Laie wundert... ;-) Also den umgekehrten Fall kann ich mir ja gut vorstellen *lach*...
    zum Thema: Als sie mal wieder nicht aufhören konnte zu telefonieren :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #7
    naja, er hat sich noch nie großartig für fußball interessiert und ich war früher fan... :cool1:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #8
    Allerhöchstens wenn mein Freund mich ärgern wollte...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #9
    scheint a uch nicht so oft vorzukommen ... dafür das alle welt vom "blowjob zwischendurch" redet ganz schön traurig...

    m.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #10
    ich komme mit meinem jetzigen freund öfters in diesen genuß. so beim rumlümmeln auf dem sofa, vor dem fernseher, nach dem aufwachen, vor dem einschlafen.

    wir verwöhnen uns gegenseitig auf diese weise separat. ich finde das toll.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2006
    #11
    Klar, total oft, vor allem bei Fernsehen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #12
    beim fernsehen,lesen, kurz vorm weggehen:tongue: , beim telefonieren, und kurz nachm aufwachen hab ich sie schonmal geleckt:zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #13
    jep, vorallem beim Fernsehen :engel:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 August 2006
    #14
    Also wenn ich telefoniere und er leckt mich dabei (bisher 1 mal passiert), bleib ich da völlig kalt.
    Ich muss GANZ bei der Sache sein. Empfinde das Lecken dann eher als störend.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #15
    das is auch so'ne sache... die vorstellung an sich find' ich total heiß - sie telefoniert und ich befummel' oder belecke sie so daß sie immer unkonzentrierter wird und das gespräh korz vor'm orga in's stöhnen abgleitet... aber geht das eigentlich?? ich selbst würde wohl kaum übermäßig geil werden wenn ich ganz woanders drauf konzentriert bin.

    m.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #16
    beim telefonieren könnte (und wollte) ich das auch nicht haben. stelle mir das allerdings sehr reizvoll als rollenspiel vor...:zwinker:
     
  • 23 August 2006
    #17
    wir haben uns bei schon mal gegenseitig oral verwöhnt während der andere telefoniert hat, genauso wie er mich gefickt hat während ich mit ner freundin quatschte....:engel: :drool: :herz:

    mmmh... das war schon geil... dem so ausgeliefert sein - sich zusammen reißen müssen dass kein piepser rauskommt - zu sehen wie er sich mächtig zusammen reißt - zu sehen wie er es genießt dass ich nix machen kann und nur noch mit ja mmh, aha, ok, ah blabla antworte...

    geile sache einfach...
     
  • seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    23 August 2006
    #18
    ja...

    ja, mein ex machte sich manchmal nen spaß draus, mich "abzulenken" beim telefonieren mit den freundinnen oder beim fernsehen (sex in the city). ganz schön schwer, es dann irgendwie zu verdrängen und weiter fernzusehen oder beim telefonieren nicht lauthals loszustöhnen.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #19
    hmm.. noch nicht... werde mich aber bei nächster gelegenheit an diesen threat erinnern :grin:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #20

    :anbeten: :bier: :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste