Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonwieder Blut!Help!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Inchen, 27 März 2005.

  1. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leute ich hab ein (für mich) ziemlich peinliches Problem und hoffe auf eure Hilfe!
    habe gestern Abend Sex mit meinem Freund gehabt und "danach" festgestellt das Blut auf dem laken war(ziemlich hell).hatte vorsichtshalber mal n handtuch "drunter" gelegt vorm Sex(hatte das gleiche schonmal donnerstag).man das ist sooooooo peinlich! :cry:
    Is auch schon viel und ich frag mich echt wo das herkommt.Er fingert mich vorm Sex zwar, aber das tut überhaupt ned weh-kann das daher kommen?
    Oder von ihm?
    Hey es is echt ned toll wenn man Sex hatte dann action zu machen um das Laken wieder sauber zu bekommen.Bin heilfroh das seine mom bisher nix mitbekommen hat.
    Ich mein, wir nehmen das schon mit Humor-aber bissel Sorgen mach ich mir schon......
    Ist das euch auch schonmal passiert???
    HELP!!!!
     
    #1
    Inchen, 27 März 2005
  2. _andi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine kleine hatte vor kurzem als ich in sie eingedrungen bin nen kleinen schmerz gespürrt. danach nichts mehr und als wir schon ne zeit dabei waren, hab ich plötzlich bemerkt das unten auch etwas blut war. aufm laken und an mir hats auch schon geklebt. war aber net so wild. haben was untergelegt. ich hab ihr gesagt das es nichts ausmacht und sie wollte auch weitermachen. scheinbar is da ne kleine ader gerissen oder so beim eindringen. wir wissen es aber auch net genau.

    vielleicht hilft dir das.
     
    #2
    _andi, 27 März 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    peinlich muss dir das doch nich sein, wieso auch? naja, jeder hat da sein eigenes empfinden...

    schmerzen hattest du nich? dann würd ich mir nich soo die gedanken machen, eventuell mal nen bisschen pause und "abheilen lassen" (falls was gerissen ist). sonst mal nächstes mal beim FA sagen, der wird da ne fundiertere Meinung zu haben als ich/wir hier.
     
    #3
    einTil, 27 März 2005
  4. ;o)
    ;o)
    Gast
    0
    hmm... also hört sich eigentlich nicht wirklich gut an - wenn das noch öfters vorkommt würde ich an deiner stelle schon mal zum Arzt gehen...
    aber andererseits kann es nicht auch sein, dass es eine Art Zwischenblutung oder so ist? Oder kommt es wirklich nur nach dem Sex vor?
     
    #4
    ;o), 27 März 2005
  5. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutung kann ned sein-hab das Implanon-also bekomm ich meine Tage nich.Bis jetz wars nur nachm Sex.hab den Verdacht mein baby war wohl doch etwas "grob" und das haben wir im Eifer des Gefechts ned mitbekommen :zwinker:
     
    #5
    Inchen, 28 März 2005
  6. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    ~Carry~, 28 März 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    bei mir passiert das auch öfters wenn ich mit mienem freund schlafe,
    woran das leigt weiß ich auch nich :geknickt:
    schmerzen habe ich kein stück....
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonwieder Blut Help
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten
kuhfi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2007
21 Antworten