Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonwieder deutscher durchschnitt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 23 Oktober 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle :grin:

    also ich hab mich neulich mit meinem freund drüber "gestritten" (nich wirklich), was nu eigendlich deutscher durchschnitt ist. also gemeint ist die penislänge.

    ich bin der festen überzeugung, es sind 12 bis 13cm..
    er allerdings sagt, 16 bis 17cm..

    könnt ihr nochmal ansagen bitte, ich hab jetz einige treads gefunden, aber ich wollts nochma genau wissen..

    thanX
    greeZ, seti

    [EDIT] mist jetz hab ich vergessen, ne umfrage zu starten.. kann das vielleicht n admin zufügen?! *nett zwinker*
     
    #1
    seti, 23 Oktober 2002
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich meine gelesen zu haben das der Durchschnitt 14 - 15 cm wäre. Bin mir aber nicht sicher.
     
    #2
    toerroe, 23 Oktober 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab was gefunden: Da werden versch. Umfragen miteinander verglichen.

    "Die durchschnittliche Länge wenn erregiert, gemessen von der Spitze des Penises bis zum Bauch ist 16.3 cm mit einer Standardabweichung von 3.2 cm.
    Der durchschnittliche Umfang an der breitesten Stelle, egal ob das jetzt an der Eichel, am Schaft oder an der Basis war, ist 12.8 cm mit einer Standardabweichung von 2.6 cm."

    "Die durchschnittliche Länge des erregierten männlichen Organs ist 14.75 cm"

    "Der Kinsey Sex Report und andere Penisgrössenumfragen haben angegeben, dass die durchschnittliche Länge des Penises zwischen 15.5 cm und 16 cm"

    Und noch was interessantes: "Die durchschnittliche Penisgrösse ist wirklich am Schrumpfen laut der urologischen Fachliteratur"

    Schau Dir noch mal die Tabelle an, die ist ganz interessant:

    http://www.dein-penis.com/size.html


    PS: "Und in einer Umfrage von asiatischen Männern kam ein Durchschnitt heraus, der ein wenig kürzer ist, die durchschnittliche Länge war ungefähr 12 cm"

    PPS: Such Dir am besten die Statistik aus, deren Ergebnisse Dir am besten passen. Wie geht der Spruch? "Ich traue nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe"
     
    #3
    BJ, 23 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich habe jetzt in mehreren Zeitung und auch schon öfters im I-net gelesen, dass es entweder 14,7 oder 14,8 cm mit (weiß ich nicht mehr so genau)
     
    #4
    *BlackLady*, 23 Oktober 2002
  5. diablo84de
    Gast
    0
    Is das denn sooo wichtig?????:blablabla
     
    #5
    diablo84de, 27 Oktober 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, ist total unwichtig. Seti hat nur mit ihrem Freund zufällig darüber gewettet (hätte auch jedes andere Thema sein können) und jetzt muß der Verlierer nach oben *g*

    *mirmalwiedereineWetteausdenkenmuß*
     
    #6
    BJ, 27 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Der Durchschnitt soll bei 14,48 liegen...:eckig:
    Frag mich allerdings, wie man das so genau messen will:grin:


    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 27 Oktober 2002
  8. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    Laser :clown:

    Habe ich aber auch gelesen mit 14.48.
     
    #8
    Muffin, 28 Oktober 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei den normalen Statistiken ist es wohl so, daß jeder selbst seinen Schwanz mißt. Dann wird man wahrscheinlich mit 1/2 cm messen, vielleicht sogar nur mit ganzen, weils eh wissenschaftlich gesehen so ungenau ist.
    Auf der Seite, die ich oben gelinkt habe, steht auch was von 1 Messung, die von Krankenschwestern durchgeführt wurde (da hätte ich gerne mitgemacht *lol*), zwecks besserer Genauigkeit.

    Auf jeden Fall kommt der Wert im mm-Bereich dann eben durchs Dividieren zustande
     
    #9
    BJ, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonwieder deutscher durchschnitt
Stefan22x
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
76 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
42 Antworten
VillaD_Rock
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2013
35 Antworten
Test