Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonwieder die Pille wechseln???OCH NE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 22 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihrs!

    Ich nehme seid 3 Monaten nun schon die Miranova.Miranova ist nicht mein erste Pille gewesen, denn ich hatte davor schon die juliette und belara.

    Nun denn:
    Bei der Juliette(4 Monate genommen) hatte ich starke Mensbeschwerden gehabt und bin auf die Belara gewechselt.
    Bei der Belara(4 Monate genommen) hatte ich Zwischenblutungen gehabt.

    Und jetzt nehme ich die Miranova.In dem ersten monat hatte ich gar keine Beschwerden.

    Jetzt habe ich unterleibsschmerzen und Schmierblutungen obwohl ich bei der 14ten Pille bin!Im zweiten Monat war es auch schon, das ich tröpfchenweise auch so um die 18te Pille geblutet habe!

    Aber das darf doch auch nicht sein oder?Schwangerschaft muss ich ausschließen, denn mir sind keine Fehler unterlaufen auch nicht beim Wechsel damals.

    Habe am DO einen Termin bei meiner FÄ, aber wollte mich jetzt schon ein bisschen vorher informieren...
     
    #1
    SunJoyce, 22 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass du mit der Miranova wieder Zwischenblutungen hast, nachdem du bei der Belara schon welche hatten, ist nicht verwunderlich.
    Zwischenblutungen sind ein Zeichen dafür, dass die Pille zu niedrig dosiert ist und die Miranova ist eine der niedrigstdosierten Pillen.
    Was sich dein FA dabei gedacht hat, weiß ich jetzt nicht.
    Ich würde wohl nochmal wechseln.
     
    #2
    User 52655, 22 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich an deiner Stelle würd auch nochmal wechseln.

    wird mir vermutlich auch drohen, von valette auf petibelle, dann auf Yasmin (ja, echt sinnvoll gewesen) und jetzt nuva-ring, aber ist immer noch nicht das wahre.
     
    #3
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mich damals auch sehr gewundert, warum ich auf eine noch niedriger dosierte wechseln sollte.:geknickt:

    Mensch und ich dachte, dass ich nun endlich die richtige Pille gefunden hätte:cry:
     
    #4
    SunJoyce, 23 Oktober 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde es evtl. nochmals mit der Belara probieren. Ich nehme die selber und hatte auch lange Zeit Zwischenblutungen, doch mittlerweile nehme ich sie immer zur relativ gleichen Zeit (+- 1 Stunden) und komme seitdem wunderbar mit ihr zurecht.

    Solltest du sie allerdings vorher schon so genau eingenommen haben, dann vergiss meinen Tipp wieder :smile:
     
    #5
    Chérie, 23 Oktober 2006
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Oh mein Gott, jich kriege jetzt aber echt Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Pillen gibt. Ahhhhhhhhhhh... ich habe auch gleich nen termin beim Gyn. ähhhhhhhhhhhm... ich wollte ich wechseln, aber ich habe "nur" Pickelprobleme davon bekommen und fragen welche es noch gibt. Aber jetzt bin ich kurz davor abzusagen um hier noch mitzulesen und das "richtige" zu tun. Was da alles passieren kann...
     
    #6
    User 67018, 23 Oktober 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    das richtige tust du im allgemeinen, wenn du deinem Arzt vertraust, weil der sich dabei ja auskennt. er kann es aber auch nicht immer richtig einschätzen, weil ja jede frau anders auf eine pille reagiert.
    deswegen macht es auch keinen sinn, hier im forum nachzulesen, bei wem welche pille am besten ist, denn das kann dir bei dir auch wieder gleich ganz anders aussehen.
     
    #7
    Larissa333, 23 Oktober 2006
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Leute ich habe wirklich richtig heftige unterleibsschmerzen wie bei der juliette damals.Ich muss nen tampon tragen:mad:

    Diese scheiß Zwischenblutungen:geknickt:
     
    #8
    SunJoyce, 23 Oktober 2006
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    @ Larissa: danke schön!!
     
    #9
    User 67018, 23 Oktober 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du echt nochmal wechseln.... irgendwann klappts schon :smile:
     
    #10
    User 48246, 23 Oktober 2006
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    danke mietzie.:smile:
    Wenn man doch die Pille ohne Einnahmefehler,erbrechen,durchfall,beeinflussende medikamente,johanniskraut,und überdosierte mengen von grapefruit und ananassaft genommen hat, dann kann es doch gar nicht möglich sein, dass man schwanger ist oder?

    Ich bin momentan einfach nur gestresst und habe echt keinen bock auf sowas
     
    #11
    SunJoyce, 23 Oktober 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein kann man "eigentlich" nicht! Und durch Stress können Zwischenblutungen auch hervorgerufen werden!
     
    #12
    User 48246, 23 Oktober 2006
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja okay dass weiß ich, dass es dadurch auch kommen könnte, aber doch nicht zwei zyklen hintereinander!
     
    #13
    SunJoyce, 23 Oktober 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Stress an :smile: aber wahrscheinlicher ist die Pille oder halt ne Mischung aus beidem....
     
    #14
    User 48246, 23 Oktober 2006
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na okay...ich hoffe ich platze euch nicht weg vor schmerzen:zwinker: :geknickt: ich gib euch dann am Do Nachmittag ein Uptodate:smile:
     
    #15
    SunJoyce, 23 Oktober 2006
  16. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    Ich weiß auch nicht, aber ich hab irgendwie vor morgen schiss...
    Ich denke daran und mir wird schlecht.:ratlos:
    Braunes Blut habe ich immer noch und ich bin bei der 17ten...

    Hoffe es wird alles wieder besser und es lag wirklich nur an der Pille
     
    #16
    SunJoyce, 25 Oktober 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    warts erstmal ab, vielleicht kriegste morgen ne pille verschrieben, die du super verträgst! :zwinker:

    hab nächste woche auch termin zwecks pille wechseln. nehme die valette und vermute, dass meine migräne davon kommt. wäre schön, denn dann wäre ich das endlich los. dachte immer migräne wäre wie "normaler" kopfschmerz, aber nein, es ist definitiv mindestens der vorhof der hölle! :eek:
     
    #17
    fractured, 25 Oktober 2006
  18. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Abend alle zusammen!

    Ich war bei meiner FÄ.Hab ihr alles erklärt, wie es mir geht was ich hab etc...
    Dann hat sie mich untersucht und es hat sich herausgestellt, dass die Pille für mich zu schwach ist.

    Ich hab nun die Monostep verschrieben bekommen.Find den Aufbau voll doof...hatte sonst immer so kleine Packungen im Kreislauf und jetzt ist die so zick zack.Naja kann man nichts machen.

    Kann doch schon heut die alte Pille weglassen und in die Pause gehen?(habe 17 pillen eingenommen)Muss am ersten Blutstag wieder anfangen.

    Bis dann
     
    #18
    SunJoyce, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonwieder Pille wechseln
Darla89
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
3 Antworten
Kleines
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2004
6 Antworten
Test