Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schonwieder n pillen problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darla89, 15 Januar 2006.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 15 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Der Durchfall war ja weit nach der pilleneinnahme und da die auch noch während der 12h war, ist eigtl alles OK.
    der Schutz ist also da!
    Wenn du ganz sicher gehen willst, aknnst du ja jetzt schon in die Pause gehn. dann ist ab dem nächsten Streifen, der Schutz ganz bestimmt wieder da!!!

    :herz_alt:
     
    #2
    User 48246, 15 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der Schutz ist geblieben. :smile:
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
     
    #3
    Numina, 15 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, also du brauchst da echt keine "vorsichtsmaßnahmen" (also zusätzlich verhüten etc) machen, du bist geschützt wie immer!!!
     
    #4
    f.MaTu, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonwieder pillen problem
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2006
17 Antworten
Kleines
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2004
6 Antworten