Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonwieder was aufschreiben :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gert1, 17 Dezember 2007.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Erstmal tut es mir iwie Leid das sich meine Kummerthreats hier häufen.
    Jetzt hab ich grade mal wieder jemanden kennen gelernt mit deim eine gewisse Chance auf ne Beziehung besteht, da kommt der nächste und kotzt mich an.

    In unserem Haus gibt es einen Fernseher, und gab es auch nie einen.Viele werden jetzt vllt. behauptet toll, gutes Beispiel whatever, aber letztendlich sitzen sie dann doch gerne mit ihrem Partner davor und kucken filme >.<

    Ich wollte mir jetzt einen zu Weihnachten wünschen, hab es mit allem versucht, erpressen, betteln, alles...
    Schon nur duch Erpressen hören mir meine Eltern überhaupt zu >.<
    Und dann kommt so was à la davon wirst du nur dumm und machst weniger für die Schule...

    Toll das ihnen nicht aufgefallen ist das ich nie etwas für die Schule getan habe o.0 Es kommt mir so vor als wollten sie unbedingt dass ich so werde wie sie sind.

    Sie sind nicht arm, aber Vater seit er 45 ist arbeitslos, vorher guter Job und Mutter guten Job. Mit dem Geld stimmt ja auch alles, aber ich bezweifle das meine Eltern glücklich sind, es kommt mir vor als wüssten sie nichtmal was das bedeutet...
    Sie fassen sich nie an, zeigen nie das sie zusammengehören etc :frown: Ich will so nicht enden...
    Auf so ein Leben kann ich verzichten. Dazu kommt das ich in letzter Zeit keine Todesangst habe, d.h. mir ist es vollkommen egal ob ich lebe oder nicht o0 Und ob ich so Leben will ist sehr fraglich :angryfire

    So das wars dann fürs Erste
    mfg
     
    #1
    gert1, 17 Dezember 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine (angehende) Beziehung an einem fehlenden Fernsehen scheitern sollte, dann war sie wohl eh nicht so ganz das wahre.

    Aber ich kann dein Problem schon irgendwie nachvollziehen.

    Leider habe ich keinen richtigen Tipp, außerdem dass ihr euch zum TV gucken bei ihr trefft und sonst bei dir.
     
    #2
    Die_Kleene, 17 Dezember 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    :grin: So meinte ich das nicht :grin: Geht nicht nur drum mit ihr fernzusehen :grin:

    Ich frage mich eher was aus mir werden soll, Geld ist mir nicht wichtig, ich will einfach nur glücklich sein ...
     
    #3
    gert1, 17 Dezember 2007
  4. crowjane
    crowjane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    3
    nicht angegeben
    wenn dir geld egal ist, genieß einfach dein leben wie es jetzt ist. geh raus, lern leute kennen, erleb viel..

    klar ist es scheisse, wenn man sich die eltern anguckt, die total entfremdet sind.
    aber es sagt keiner, dass auch du so enden musst.. irgendwann findest du vielleicht einen ganz tollen menschen und bist total verliebt und alles läuft super.. sowas passiert immer ganz unerwartet und ergibt sich irgendwie.

    deswegen einfach mal abwarten, das wird schon noch..
     
    #4
    crowjane, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schonwieder aufschreiben
Dagius
Kummerkasten Forum
22 August 2005
6 Antworten