Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schonwieder was Peinliches ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kuhfi, 29 Dezember 2006.

1. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wusar :grin:

kuhfi, 29 Dezember 2006
  2. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Uhm ..also ehrlich gesagt ..bist der erste von dem ich etwas derartiges höre bzw weiß.
    Bei mir selbst kanns zwar auch teilweise vor kommen das ich ne Stunde oder länger brauch ..aber das hat nix mit meinen Beinen zu tun.

Lg. TW

TheWay, 29 Dezember 2006
  3. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich wills nicht so auf die beine spezifizieren, nur, ich komme halt besser, wenn ich mich strecke und möchte wissen ob das abnormal ist :-/

kuhfi, 29 Dezember 2006
  4. User 36879
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    21
    nicht angegeben
    bei mr is das genau so^^
    nur das mit den 2 std halt nicht
    aber siehst schon scheint normal zu sein:smile:

User 36879, 29 Dezember 2006
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Mach dir keine Sorgen, ich muss auch bestimmte Muskeln anspannen um zum Orgasmus zu kommen...

User 64931, 29 Dezember 2006
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    same here

oblivion, 29 Dezember 2006
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab sowas nicht.

aber ich stells mir lustig vor, wenn du sie später nur mit gestreckten beinen ficken kannst. ne, scherz beiseite: ficken ist eh was anderes als sb ich würd mir da keine gedanken drum machen. das wirste schon merken wenn zum ersten mal ne frau deinen schwanz in ihre hand nimmt und du es gar nicht mehr zurückhalten kannst.

ericstar, 29 Dezember 2006
  8. kuhfi
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow^^
    Mit SO vielen Posts hätte ich nicht gerechnet^^

Danke^^

Mir ist jetzt ein Stein von Herzen Gefallen^^

MfG

Kuhfi

:smile:

kuhfi, 29 Dezember 2006
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Anspannen und Strecken ist nicht ungewöhnlich.

Was nicht so schön ist sind die Krämpfe dabei. Das deutet auf einen Magnesium-Mangel hin, sprich beim nächsten Besuch mal Deinen Hausarzt drauf an (oder geh in die Apotheke und hol Dir Magnesium-Brausetabletten und trink davon jeden Morgen ein Glas, nach ner Woche sind die Krämpfe weg).

Viel Spaß! :smile:

Dunsti, 29 Dezember 2006
  10. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich bestätigen...

ich könnt z.B. nur schwer im stehen, aber wenn ich die beine etwas anwinkle(und somit po- und Oberschenkelmuskeln nutze) komm ich viel besser.
    das ist, wie wenn bei steifem glied die beckenboden muskulatur wirkt(die zum pipi anhalten^^)
    der schwellkörper(der ja im beckenboden weiterverläuft) wird dadurch noch praller, weil er dann durch die muskeln noch mehr beengt wird.

krämpfe hat ich davon noch nicht, aber manchmal tun mir die knie danach weh.

PS: das man diese muskel brauch, seh ich z.B: daran, das ich wenn ich liegend onaniere fast garnicht kommen kann. weil der körper eben entspannt ist.

Freaked, 29 Dezember 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei Aldi gibt es auch solche Tabletten. Das müssten doch in etwa die gleichen sein?! Ich mein, Magnesium ist Magnesium, oder nicht?

SottoVoce, 29 Dezember 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass das unnormal ist. Es hat bestimmt jeder so seine kleinen Techniken, wie man sich schneller/besser zum Orgasmus bringen kann. Mein Freund beispielsweise streichelt sich dabei mit der linken Hand über den Bauch (er meint, ohne das würde es eeewig dauern) und presst die Beine zusammen.

Kuri, 29 Dezember 2006
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht so ganz. Stichwort "Bioverfügbarkeit". Salopp ausgedrückt: Eine Magnesium-Tablette besteht ja nicht nur aus Magnesium, sondern auch aus Zusatzstoffen (irgendwie muss das ja in Tablettenform zusammenkleben, farblich sein und schmecken soll es auch noch). Das Verhältnis von Zusatzstoffen zu letztlich frei verfügbaren Magnesium-Ionen ist bei Aldi arg an den Preis angepasst und die Zusatzstoffe sind in der Regel so billig gewählt, dass sie eher die Ausscheidung als die Aufnahme des Magnesiums im Körper fördern. Mit anderen Worten: Gemessen an der Effektivität könnte eine Großpackung in der Apotheke günstiger sein.

Wenn man optimale Bedingungen schaffen will, nimmt noch Kalium dazu. Immer vorausgesetzt, dass die Nieren und die Schilddrüse in Ordnung sind. Und wer ein absoluter Pillen-Hasser ist, isst vorbeugend schonmal die eine oder andere Banane mehr.

Reicht? :engel:

Dunsti, 29 Dezember 2006
  14. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte auch daran liegen des du noch recht jung bist , vil geht es in einem halben Jahr - Jahr besser also schneller , kann ja sein ,des die Nerven in der Eichel noch nicht so Orgasmusausgeprägt sind

Stergi, 29 Dezember 2006
  15. milchfee
    Gast
    0
    ich kann dir ebenfalls magnesium gegen krämpfe in den beinen empfehlen. die krieg ich selbst bei der reiter eigentlich fast immer..

milchfee, 29 Dezember 2006
  16. kuhfi
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, SO viele Antworten. *platt*

Danke erstmal, ich finde diese Community hier echt Klasse^^

Das war als ich 11 war... Da habe ich so ziemlich mein erstes Mal Onaniert....

Beim 4. oder 5. mal Bekam ich dann Krämpfe in den Füßen...

0mg^^

Naja, jetz isses weg, ich habe wohl einfach zu wenig Getrunken....

1 Glas Wasser am Tag war Maximum.

Wenigstens ist es nicht Abnormal^^

@Freaked
    ^^

Thx erstmal für die Erklärung^^

Naja im Stehen kommen dauert zwar länger, aber => auch hier => ohne Strecken geht nix^^

MfG

Kuhfi

kuhfi, 30 Dezember 2006
  17. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem anspannen hab ich auch... :zwinker: :grin: Danach hab ich immer Muskelkater in den Waden. :grin: :grin: :tongue:

patensen, 30 Dezember 2006
  18. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    mein freund nimmt nach meiner aufforderung magnesium tabletten...

aber ganz erlich du bist 13 was willst du dir denn jetzt schon einen von der palme wedeln... ich hab immer gedacht son " kleiner mann" kann noch gar nciht....
    ich weiß das ist falsch gedacht, aber allein de vorstellung... naja egal...:kopfschue

daLady, 30 Dezember 2006
  19. weramausi
    Gast
    0
    wenigstens kommst du. na und ich bin früher beim sex auch nur gekommen wenn ich mein becken so komisch angehoben hab oder wenn ich meinen freund in der einen stellung ganz tief in mich drücke. jeder körper hat nun mal seine eigenen macken oder lieblingsdinge und bei dir geht das nun mal so. probiers doch mal mit anderen dingen, zb Vibrator, um dich zu stimulieren oder versuch in anderen "posen" zu kommen.

weramausi, 30 Dezember 2006
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gleiches dachte ich von 15jährigen und Sex, wobei Frauen ja allgemein zu der Zeit schneller entwickelt sein sollen.
    Wenn du also selber an der unteren Altersgrenze tappst würde ich Kommentare über das Alter anderer eher vorsichtig verwenden, du läufst Gefahr, unglaubwürdig zu werden. Nix für ungut, nur meine Meinung.

Ich komme auch schneller, wenn ich bestimmte Muskeln anspanne. Was ich als angenehme Abwechslung bei der SB "entdeckt" habe: wenn man "angespannt" die Erregung bis kurz vor dem Orgi steigert und sich dann entspannt, aber weiterSBt gibt es ein anderes Orgasmusgefühl. Könnt ihr ja mal austesten.

einTil, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...