Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

School of Rock

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 9 Februar 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Im Abspann von School of Rock sind die ganzen Lieder doch aufgezählt, die im Film gespielt werden. Hat jemand da fleißig mitgeschrieben? Mich würde da interessieren, welches Orchesterstück die Schulkapelle spielt.

    Danke für HIlfe.
     
    #1
    muenti, 9 Februar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #2
    starshine85, 9 Februar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm wie war denn der Film? Ich bekomm das Vorurteil nicht los, dass es ein "Freaky Friday"-Film ist. Also sehr auf die 12 bis 16 jährigen zugeschnitten...

    Also wie fandest du den Film und wie alt bist du? :zwinker:

    Mondmann*
     
    #3
    Mondmann, 9 Februar 2004
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    @Mondmann
    bin 18 und bekennder AC/DC-Fan. Ich fand den Film genial. Auf den ersten Blick mag er ja etwas platt sein, aber die ganzen Anspielungen waren schon was für Insider. Weil wie Angus auf der Bühne rumhopst, weiß nicht jeder... Der Film lohnt sich auf jeden Fall!!!

    @starshine
    HP von School of Rock hab ich schon abgeklopft. Ist nix dabei und bei google finde ich nix.
     
    #4
    muenti, 9 Februar 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Damit Kannste wohl nichts anfangen oder?

    Naja, ich hab immer noch eine gewisse abneigung gegen den Film : /
    vllt lass ich mich einladen :tongue: oder geh spontan rein...morgen ist kinotag.

    Mondmann_psi
     
    #5
    Mondmann, 9 Februar 2004
  6. D-evil21
    Gast
    0
    Also school of rock kann ich jedem empfehlen der AC/DC, Metallica und sonst solche Art von Musik mag.
    Sicher ist er auch auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten aber allein die Rock-thematik und die Figur des Jack Black ( Schaut mal nach seiner band Tenacious D!) entschädigen dafür.
    Lohnt sich auf jeden Fall mal an einem Kinotag reinzugehen.
    Nicht großes Kino aber sehr unterhaltsam!
     
    #6
    D-evil21, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - School Rock
LadyMetis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2006
3 Antworten
Bakunin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2006
11 Antworten
Test