Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schottenrock

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Siebi, 12 Juli 2005.

  1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Haben die Schotten wirklich nix unter ihrem Rock an?
    Das ist doch bestimmt nur so ein Gerücht.
     
    #1
    Siebi, 12 Juli 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö, isses nicht.... :grin:

    [​IMG]
     
    #2
    birdie, 12 Juli 2005
  3. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag auch nichts unter meinem Schottenrock :link:
     
    #3
    SpiritofDeath, 12 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    beweise! :grin:
     
    #4
    darksilvergirl, 12 Juli 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tz...

    wenn meine Freundin das heute Abend liest wird sie es dir bestätigen :tongue:
     
    #5
    SpiritofDeath, 12 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tz...

    ich würde auch zu meinem freund halten :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 12 Juli 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal nach Schottland fliegen wenns schön windig ist :grin: oder ich verlier den Autoschlüssel :link:
     
    #7
    Luxia, 12 Juli 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Unter den echten gefalteten Kilt's haben sie tatsächlich nix getragen. Was unter dem "modernen" Kilt, den die Engländer nach dem Sieg über die Clans auf dem SChlachtfeld von Coloden eingeführt haben, weiss ich nicht.

    Ich trage ohnehin das hier. Bisher hatte ich noch immer was an drunter. Bisher :link:
     
    #8
    q:, 12 Juli 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach der Niederlage gegen die Engländer war der Kilt und sämtliche schottische Tracht und Tartans verboten. Erst viel später haben sie wieder begonnen, Kilt zu tragen, und die "echten" Schotten tragen nach wie vor nix drunter..... :zwinker:
     
    #9
    birdie, 12 Juli 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nix da! Das seh nur ich und ich bin die Einzige, die da auch (vorteilhafterweise) dran rumgrapscht :link:
    Is aber wahr *g*
     
    #10
    Kuri, 12 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar trägt der echte Schotte nix unter seinem Rock ...

    ... aber es braucht nicht unbedingt einen Schottenrock um nix drunter zu tragen ... :grin:

    LG

    magic :zwinker:
     
    #11
    magic, 13 Juli 2005
  12. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trag auf Festivals und so auch manchmal einen, dann hab ich nie was drunter :smile:
     
    #12
    Pascal, 13 Juli 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich erinnere mich an die geschichte vom wacken,wo man von den stagedivern plötzlich ganz andere sachen in der hand hatte °°
     
    #13
    Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  14. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit Schottenrock stagediving machen is wohl keine so gut idee :grrr:

    ich hät auch gern nen schwarzen Männerrock...^^
     
    #14
    SpiritofDeath, 13 Juli 2005
  15. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Historisch

    Vor mehr als 200 Jahren haben auch Frauen nie etwas unter dem Rock getragen. Unterwäsche wurde erst in den letzen Jahrhunderten erfunden.

    In Sizilien (draussen auf dem Land) ist mir aufgefallen, dass Frauen einfach stille stehen, die Beine unter dem langen Rock spreizen und pinkeln. So einfach ist das, einfacher als bei Männern, die müssen ihr Röhrchen etwas verstecken.
     
    #15
    Rolfus, 13 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  16. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schottenrock ist schon fast relgion für mich geworden. und da nichts drunter an zu haben ist doch pflicht :zwinker:
     
    #16
    knuffelbunz, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schottenrock
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2005
33 Antworten