Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schräge Internet-Dates?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gyurimo, 15 Oktober 2006.

  1. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in anlehnung an den tread von sommerwiese "Internetliebe mit falschem Foto "vergeigt"? wollte ich gerne von euch wissen ob jemand in irgendeiner weise schon internetbekanntschaften gemacht hat die völlig daneben gelaufen sind.
    also wer hat sich schon mit jemanden getroffen aus dem netz wo ihr völlig andere erwartungen hattet? zb. das einer völlig anders aussieht als erwartet, sich 20 cm größer macht als im profil steht und dann kommt ein kleiner erdnuckel daher ...usw.usw.

    also ich glaube ich würde mich erstmal irgendwo verstecken und von weiten die lage erstmal überprüfen

    wer hat schon schräge erfahrungen gemacht mit typen die so garnicht euer fall waren???
     
    #1
    gyurimo, 15 Oktober 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hier ich! :zwinker: Ich war mit nem kerl verabredet, der in Natura ganz anders aussah wie auf dem Foto. Ich hab ihn also da stehen sehen und war so "geschockt", dass ich einfach an ihm vorbei gelaufen bin. Der Arme tat mir im Nachhinein total leid.
     
    #2
    SeatCordoba, 15 Oktober 2006
  3. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Bekannte hat sich auf einen Internetmann eingelassen und war auch eine Weile glücklich mit ihm. Bis sich herausstellte, dass er nebenbei noch div. sexuelle Kontakte zu weiteren Frauen hatte (auch übers Internet kennengelernt) und sie sogar Monate später noch über ihren PC ausspionierte (er hatte ihr einen günstigen Laptop besorgt). War echt ne üble Nummer :wuerg:
     
    #3
    Melia, 15 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    *meld* Ich hab mal wen gedatet, der sich selbst als das absolute Ultimo im Bett angepriesen hat. Ich war Single und gegen 'nen guten F*** war nix einzuwenden.

    Also hab ich mich schon auf ne lange tolle Nacht gefreut und was war....? Der Typ war die absolute Nullnummer....*wah* Das war der bislang mit Abstand schlechteste Sex meines Lebens.

    Hab ihn dann irgendwann mit demonstrativem Gähnen und Strecken und Gejammer, dass ich ja SO früh raus muss rausgeschmissen.

    Leider sieht der Typ das wohl komplett anders. Die Aktion ist schon über ein Jahr her und er schreibt mich immernoch öfter an und fragt "was ich denn so mache" und dass das damals ja "echt total geil" gewesen wär...:ratlos:
     
    #4
    glashaus, 15 Oktober 2006
  5. AncientMelody
    0
    Ja, eine Person, mit der ich mich mal getroffen habe, war total aufdringlich. Nach dem Treffen hatten wir dann noch ein paar Wochen Kontakt per E-Mail, aber irgendwann hat der junge Mann nicht mehr geantwortet.
    Ein anderes Treffen war auch nicht so toll, da mein Gegenüber die ganze Zeit nur von sich und seinen Hobbies geredet hat und keineswegs auf mich eingegangen ist... :ratlos: War auch nicht so toll...
     
    #5
    AncientMelody, 16 Oktober 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Thema...die kann ich gar nicht mehr zählen... :grin: :zwinker:

    Fotos können ja so täuschen... :eek:
     
    #6
    Chocolate, 16 Oktober 2006
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab von einer gehört das sich der mann total prozig gab und angab wie viel kohle er doch hat. war so ein richtiger angeber. natürlich ist es auch nur bei dem einen treffen geblieben.
    ein paar wochen später machte sie mit ihm beruflich bekanntschaft... ( sie ist gerichtsvollzieherin) :tongue:
     
    #7
    gyurimo, 16 Oktober 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das ist auch ne gute Story!

    Ich hab mal am üblichen Treffpunkt in unserer Stadt (wo man sich in der Regel trifft, wenn man danach in eine Kneipe will o.s.) einen Typen gesehen, der mit anthrazitfarbenem Anzug und Kravatte dastand, überhaupt nicht zu den anderen Leuten passte, die so rumstanden... Kleidungsmäßig jetzt. Er hatte ne ungelesene, zusammengefaltete Zeitung unter dem Arm und eine Rose in der Hand. *g* Warum der da wohl so stand?

    Ich stand in der Nähe von ihm, fast ne halbe Stunde, weil ich zu früh war, und ich war auch ziemlich für ein Date aufgebrezelt. Er hat einige Male suchend zu mir rübergeguckt, aber als dann meine Verabredung kam, schnell in eine andere Richtung. Ich frage mich heute noch, ob die Dame ihn versetzt hat oder er einfach nur überpünktlich war. Und ich frage mich auch, warum man ein solches Erkennungzeichen auswählt, was doch schließlich für jeden erkennbar ist???
     
    #8
    Shiny Flame, 16 Oktober 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, nein. Wenn ich jemande ausm Internet getroffen habe (nicht nur Date-mäßig, sondern allgemein), dann hatte ich entweder gar kein Foto und daher auch keine konkreten Vorstellungen oder das Bild traf die Realität.
     
    #9
    Ginny, 16 Oktober 2006
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Naja, ich habe mich mit dem Kerl nie getroffen, weil zwischen uns ganz Deutschland liegt, aber es war trotzdem albtraumhaft!
    Wir haben uns in World of Warcraft kennen gelernt und uns so irrsinnig gut verstanden, hatten viel Spaß, haben uns alles erzählt, uns zum Lachen gebracht und aufgebaut, wenn wir am Boden waren.
    Wir wollten uns auch treffen - ich wollte über Silvester zu ihm fahren.
    Aber dann fing er an zu klammern. Und noch schlimmer: zu sagen, dass er mich liebt!
    Nicht verknallt, nicht verliebt - nein, er sagte, er liebt mich!
    Hat mich nie getroffen und will mich lieben.
    Und dann war er zu Tode gekränkt, als ich ihm klar gemacht habe, wie lächerlich ich das finde und dass ich darauf keine Lust habe.
    Man, wie der mir auf die Ketten ging nachher!
    Ich habe versucht, tolerant zu sein. Habe ihm erklärt, dass es so nicht läuft, wollte trotzdem für ihn da sein.
    Und er wurde immer schlimmer. Jeden Tag musste ich mir anhören, wie schlecht es ihm geht, wie sehr er mich liebt.
    Ich hatte so die Nase gestrichen voll!
    Wir haben uns irgendwann so heftig gestritten, und er hat mich übelst beschimpft. Da war dann Ende.
    Mittlerweile, nach über einem Jahr, sagen wir uns hallo und wie gehts und wir sind wohl beide drüber weg.
    Um den Spaß, den wir hatte, tut es mir trotzdem leid.
     
    #10
    Laja, 16 Oktober 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte überhaupt erst ein Date mit einer Internetbekanntschaft und da gab es nichts zu meckern.
     
    #11
    Toffi, 16 Oktober 2006
  12. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ergings mir auch :smile: Es war sogar sehr nett und passte alles, was wir uns beschrieben haben.

    Bald steht bei mir aber nochmal so ein Treffen an und ich bin gespannt, was sich so als real und was als Wunschtraum herausstellt :cry: :zwinker:
     
    #12
    wundergibtes, 16 Oktober 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh ja...!!

    Ich hab mich nur zweimal mit Internet-Bekanntschaften getroffen, vor etwa 6 Jahren. Der eine sah in RL so was von - sorry - bescheiden aus, war nullkommanull mein Typ und auch in den Gesprächen lagen wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Im Übrigen hatte ich von Anfang an und mehrfach (schon beim Chatten) klipp und sehr klar gesagt, dass ich keinerlei Interesse an einer Beziehung hätte - er sagte dasselbe, da er grade ne Trennung hinter sich hatte. Schon nach dem ersten Abend faselte er das Gegenteil und dann war ich schneller weg, als er gucken konnte.

    Beim Zweiten, der mir eigentlich wesentlich sympathischer war und bei dem das Foto auch der Realität entsprach, kam ich in eine sehr brenzlige Situation und das Ganze hätte böse ins Auge gehen können, was ich hier jetzt nicht ausführen will. Danach war ich geheilt und Internet-Bekanntschaften können mir gestohlen bleiben. Keinerlei Interesse.
     
    #13
    Dawn13, 16 Oktober 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Früher war das Internet noch nicht so entwickelt wie heute, weshalb Dates ausschliesslich per Anzeigen in Tageszeitungen erfolgten. Ich will lieber nicht darüber berichten, zu 95% der totale Reinfall und Frust ohne Ende. Ihr glaubt gar nicht, was die Leute alles machen, um am Telefon nen guten Eindruck vorzutäuschen....:angryfire
     
    #14
    User 48403, 16 Oktober 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gab noch keine unliebsamen Begegnungen oder "Überraschungen", bei denen ich hätte umgehend flüchten müssen...und teilweise wurden nicht einmal Fotos ausgetauscht.
     
    #15
    munich-lion, 16 Oktober 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab zwar schon öfters jemandem aus dem net getroffen, aber sie haben genauso (leider?!) wie auf den fotos ausgesehen :-D
     
    #16
    starshine85, 16 Oktober 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh Gott..Hab ich auch schon erlebt. Wie schon andere erlebt haben, war das Foto überhaupt nicht realitätsgetreu.
    Das war Punkt 1, der mich schon sehr gestört hat.
    Punkt 2 war, dass die Internetanonymität aus ihm einen ganz anderen Menschen gemacht hatte. Der Typ hatte per Chat einen sehr guten Humor(dachte ich), im Reallife stellte er sich als absoluter Langweiler heraus.
    Nie wieder Internettreffs
     
    #17
    SexySellerie, 16 Oktober 2006
  18. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Die Fotos haben bisher immer gestimmt. Natürlich sollte man mehrere Fotos angucken von der Person. Ein Foto kann einen falschen Eindruck vermitteln, aber mind. 3 im Vergleich in unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Posen geben schon einen guten Eindruck.
    Ich hab mit jeden eigentlich vorher telefoniert. Da merkt man schon, ob man es vielleicht doch lieber sein lassen sollte, oder wie man das Treffen angehen sollte.

    Aber ganz tolle Beziehungen hab ich darüber noch nicht gefunden. Nur mittelmäßige. Aber das lag nicht am Medium Internet, sondern daran, dass es einfach nicht gepasst hat.
     
    #18
    david24j, 16 Oktober 2006
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bei mir war s so änhlich-....nur habe ich ihm per sms geschrieben,dass ich wohl doch keine zeit habe,da die mum miener besten fruendin im krankenhaus liegt:grin: und der is ka ne std mitm zug gefahren,um mich zu sehen..dann war ich gaaaannz lange net in dem chat,oder immer beschäftigt,als er da war.irgendwann,ein jahr später,hab ich ihm doch geantwortet und wir haben normal geredet..ich habe ihm erzählt,dass ich jetzt nciht mehr solo bin,sondern mit meinem schwarm zusammen und er meinte,dass er mittlerweile mit nem mädel zusammen wohnt und sich mit ihr verloben will:ratlos:
     
    #19
    User 46728, 16 Oktober 2006
  20. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja... kannte denjenigen fast ein Jahr... hab täglich mit ihm gechattet... für mich war von vornerein irgendwie nur Freundschaft drin , aber was ich nach dem Treffen so mitbekam war doch, das er sich verliebt hatte. Fakt war einfach, das er eine sehr merkwürdige Art zu sprechen hatte... kaum redete obwohl er vorher sagte wenn er nervös ist redet er wie ein Wasserfall ... und einfach so gar nicht mein Typ war... hätte ihn auf der Straße wohl nie angesprochen. Naja.. blieb dann auch bei dem einen Treffen .. :grin:.. Seit dem bin ich vorsichtiger was Internet Bekanntschaften angeht. Von der Art wie er schreibt ist er mir ja immer noch sympatisch gewesen.. aber es hat einfach nicht gepasst. Und so wie ich ihn verletzt haben muss, will ich niemanden mehr verletzen..


    *Biene*
     
    #20
    User 53748, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schräge Internet Dates
TrueStory
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2016
7 Antworten
merlot
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2011
24 Antworten
m1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2010
20 Antworten
Test