Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schräge Stories

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cecile, 10 November 2004.

  1. Cecile
    Gast
    0
    hallo ganz schnell...habt Ihr schon mal total aussichtslose Liebesgeschichten gehabt, aus denen dann doch noch was wurde...bitte erzählen...need hope
     
    #1
    Cecile, 10 November 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich kann ja mal von meinem Erlebnis im Sommer 2003 erzählen.

    Ich war mit der Klasse auf Abschlussfahrt in Kroatien, wo in unserem Hotel auch eine Klasse kroatischer Jugendlicher war, von denen einige über uns gewohnt haben.
    Wir haben mit ihnen geflirtet und uns auf englisch unterhalten.
    Der eine (Ivan) hat mich dann in die Disko eingeladen.
    Das Problem war nur, dass er fast kein Wort englisch konnte.
    Seine Freunde haben uns dann alles einigermaßen übersetzt.
    Irgendwann sind wir in der Disko dann ein bisschen raus gegangen, haben uns angesehen und dann sagte er: "I never kissed a girl!"
    Dann habe ich ihn geküsst, einfach so.
    Und dann sagte er, während wir händchenhaltend zurück gingen: "You are my first girlfriend."
    Eigentlich hatte ich gar nicht so direkt "vor gehabt" mit ihm zusammen zu kommen, aber dann dachte ich mir: "was soll's!" und wir waren zusammen! :grin:
     
    #2
    Laja, 10 November 2004
  3. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab vor dreieinhalb Jahren n süßes blondes Mädel im Urlaub kennengelernt.Hab sie einfach angesprochen und herausgefunden daß sie in der nähe von München wohnt,ich wohn in Mannheim,400 km weit weg.Naja haben nur einen Tag miteinander verbracht,wollt sie am Ende küssen hab mich aber nicht getraut :schuechte
    Obwohl ich eigentlich nicht ihr Typ war[hab ich nacher erfahren] hat sie mir ihre E-Mail Adresse gegeben...naja haben uns gemailt,später telefoniert und sie fand daß ich eingetlich n netter Junge bin...wir haben uns ineinander verliebt und n dreiviertjahr später in München getroffen... sind heut noch zusammen :smile:
     
    #3
    Wuotan, 14 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ich bin mit 15 Jahren von (nähe) Köln nach Frankfurt gefahren... als ich hzurück kam war ich unwissend mit ihm zusammen...

    Ich wusste das es mein Vater net erlauben würde.... hab gelogen, dass ich bei ner Freundin wäre usw. ....
    und mit dem Geld is das ja auch so ne Sache...

    nun ja, haben grad unser zweijähriges hinter uns :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  5. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    nicht aufgeben, hab mit 15 mal ein mädel zum eissessen eingeladen und ne derbe abfuhr kassiert.
    Von 18-20 war ich dann mit ihr zusammen, ok aber soviel geduld hat man wohl eher selten.
     
    #5
    lopper, 14 November 2004
  6. lolita04
    Gast
    0
    ist jetz nich unbedingt schräg aber bei meinem ex bin ich auch erst EINIGE male abgeblitzt bis es schließlich zu einer 2 1/2 jährigen Beziehung kam
     
    #6
    lolita04, 15 November 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war die Geliebte meines Freundes. Ich dachte, er heiratet eine andere Frau, ich wäre nur diejenige für die schönen Stunden und eine wirklich gute Freundin, aber nicht mehr. Das ging über ein Jahr so.

    Jetzt wohnen wir zusammen. :smile:
     
    #7
    SottoVoce, 15 November 2004
  8. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    ^^ da oben kommt mir was bekannt vor. bin auch mal einer frau hinterhergelaufen. sie wollte nichts von mir wissen. damals war ich so um die 15 jahre... aber, ein bisschen später hat es geklappt, und ich war 2 jahre mit ihr zusammen... - einfach nicht so schnell aufgeben - :bier:
     
    #8
    bleifrei, 16 November 2004
  9. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich war mit meinem (jetztigen Ex-)Freund fast 8 Monate zusammen, als er für ein Jahr ins Ausland ist. Das war so richtig schwer, aber es war eine einmalige Chance für ihn. Ich hatte sau Angst, dass es nicht klappen würde und auch, dass er oder ich jemand anderes kennen lernen würde. Aber wir haben intensivsten Kontakt gehalten, ich habe ihn zwei mal besucht (er durfte ja wegen dem Austauschprogramm nicht nach Deutschland zurück) und als er nach 10 1/2 langen Monaten zurück kam, waren wir noch 4 monate zusammen, es war eine wunderschöne Zeit und die weite Entfernung hat uns nichts angehabt. Dass es trotzdem auseinander ging, hatte mit unserer räumlichen Trennung nichts zu tun!
    lg, étoile
     
    #9
    petite étoile, 16 November 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Guck mal Kompliziertes Verhältnis...! :zwinker: War schon ein ziemliches Drama mit meinem Freund (bzw. BIS er's mal wurde... :schuechte). Aber es hat sich absolut gelohnt! :gluecklic :verknallt

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schräge Stories
TrueStory
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2016
7 Antworten
blueocean23
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2016
16 Antworten
merlot
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2011
24 Antworten