Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schräge Welt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerKeks, 27 Mai 2002.

1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    es ist leider nicht möglich das knapp zu formulieren weil ich nen Haufen Vorgeschichte schrieben muss also schonmal danke für die Gedult.

Also ne gute (naja eigentlich meine beste...)Freundin war bis vor 5 Monaten mit einem Spinner zusammen der wohl leider total einen an der Klatsche hat. War immer auf Drogen gemischt mit Alkohol und die letzten 2 Monate vor der Zwangstrennung nur noch agressiev und nicht mehr zurechnungsfähig. Er hat sie geschlagen und eingesperrt, beleidigt und schlimmer noch jeden Wiederstand in ihr gebrochen.
    Es endete zum Glück damit das sie mich eines Nachts mal anrief, dass ich sie abholen sollte. Der Grund war mir fat schon klar wobei ich davon damals keine echte Ahnung hatte. Er hatte sie ans bett gefesselt und ist im Nebenzimmer über die Nachbarin hergefallen, als die dann eingeschlafen waren konnte sie sich rausschleichen. Am nächsten Morgen hab ich sie nach Dortmund gefahren zu ihren Eltern weil die einige Monate vorher dahin gezogen sind und mit dem Zug konnte ich die echt nicht losschicken.

Jetzt 5 Monate später kommen wieder sämtliche Probleme hoch. Sie scheint wieder an so einen Kerl gekommen zu sein und kann ich auch wieder nicht verlassen aber das werden wir mal bereden wenn ich in 2 Wochen da runter fahre, aber ihr Ex macht Stress....
    Der scheint nämlich den Zwettel mit meiner Nummer gefunden zu haben rief schon einige male hier an und diverse Drohsms gingen auch schon ein :-\ Unter gröbster Missachtung aller Rechtschreibregeln aber was will man von einem Chemiefass schon erwarten. Ausserdem fragt er momentan rum wer meine Nummer kennen würde und weiss zu wem die gehört, hmmm.

Wollts nur mal loswerden *knirsch*

DerKeks, 27 Mai 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hm, wird dir zwar keine grosse hilfe sein, aber ich schreibs hier trotzdem mal rein :/

ich kenne auch jmd., die an so einen typen geraten ist, der sie unter anderem geschlagen hat. nachdem sie es geschafft hat von ihm los zu kommen ist sie bei einem gelandet, der _wesentlich_ schlimmer als der erste ist :frown: nach jahren hat sie nun endlich den entschluss gefasst abzuhauen. in einer nacht und nebel aktion.

was ich damit sagen will, irgendwie landen die leute, die einmal bei so jmd. gelandet sind schnell wieder bei "menschen" solcher art :/

ich hoffe zwar, dass das der letzte von dieser art in ihrem leben ist, aber überzeugt bin ich davon nicht. aber es kann nur besser werden, ich dachte früher immer sowas gibt es gar nicht wirklich :frown:

daedalus, 27 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meine Beste hat auch echt ein Gespür dafür, immer an die Kerle zu geraten, die nicht auf Beziehung aus sind und eigentlich nur ficken wollen.
    Aber das merkt sie leider immer erst zu spät.
    Und das geht jetzt schon seid etwa einem Jahr so :rolleyes:
    Dazu kommt dann noch der Neid, wenn ich nen Freund habe und dann mein einmonatiges hab.
    Sowas hatte sie nämlich noch nie...
    Und aufbauen kann ich sie dann auch nicht, da dann immer von ihr kommt: "Ja du hast ja nicht solche Probleme ich krieg doch immer die Arschlöcher ab!"
    Aber dann versteh ich auch nicht, dass sie mit den Kerlen nach ein paar Tagen schon in die Kiste steigt :rolleyes:

Na egal, jetzt zu deinem Problem...
    Am besten du hebst die Droh-SMS auf und erstattest Anzeige.
    Da haste dann schon mal nen Beweis, dass er dir die Dinger wirklich geschrieben hat.
    Und diese Anrufe kann man ja auch aufzeichnen lassen.
    Für deine Beste kannst du auch nicht mehr tun, als für sie da sein, genau wie ich für meine Beste.
    Nur das die Situation bei dir noch viel schlimmer ist.

Mieze, 27 Mai 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    anzeigen ich würd den Kerl anzeigen einfach anzeigen hat sie die sms noch wenn er pech hat und man das bestätigen kann mit dem drogen und den schlägen und dem einsperren dann is er fällig aber wie das sowas noch rumläuft *grrrrrr* :anyfire :anyfire :anyfire ich mein ich weiß wie das ist freundin von mir fast das selbe zwar mitm Vader aber das is andere Geschichte harrrr bitte tuh mir en gefallen und halt wirklich dran der Kerl muss eingesperrt werden deine Freundin wird wenn sowas wieder und wieder hoch kommt und der nicht bestraft wird wirklich bestrafft für das was er tat zu nem Wrak (nich weiß wie geschrieben wird)
    deine freundin braucht hilfe und wenn das mit dem neuen nochmal passiert wird sich an nichts mehr glauben ich weiß zwar soweit ich mitbekommen hab das du en ganz lieber bist und das sie wenn du für sie da bist eigendlich gut aufgehoben ist lass sie nich allein die braucht nu hilfe
    :frown: ich wünsch ihr alles gute und das das klappt schreib ma was wie der stand ist ect danke

WInterRoSe

WInterRoSe, 27 Mai 2002
  5. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    anzeigen:
    kurze zeit im knast (ach deutschland und seine schönen gesetze)

anzeigen würde ich persönlich nur machen, wenn ich vor dem keine angst habe. die typen sind leider so schlimm, dass sie dir dann die schuld dafür geben, dass sie im knast waren.

daedalus, 27 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja aber man kann den doch net auf freiem Fuß lassen wer weiß was der noch alles anstellt

Mieze, 27 Mai 2002
  7. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    was willst du denn machen? guck dir dochmal die atuellen urteile an. das ist lachhaft was zb. vergewaltigern für urteile zugesprochen werden. solange du nicht steuern hinterziehst kommst du auch nicht für längere zeit hinter gittern.

aber das wird jetzt ot.

ich trau mich jedenfalls nicht so ohne weiteres so jmd. anzuzeigen :frown: traurig aber wahr :frown:

daedalus, 27 Mai 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich find das aber ne frechheit und total scheiße (sorry) wenn sowas is ne frau wird geschlagen und traut sich noch nicht mal den kerl anzuzeigen weil sie angst hat vor seiner rache das ist traurig wirklich die hält da lieber den mund als was zu sagen ohhjeh unsere gesellschaft ist mit der kriminalität wirklich übel dran ach daedalus das mit den Urteilen da hast du recht :frown:

WInterRoSe, 27 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...