Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schräglage des männlichen Glieds

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Der Sucher, 21 Juni 2004.

  1. Der Sucher
    Gast
    0
    Schräglage des Mänlichenglieds

    Ich hab ein problem!!! Es kann mir wahrscheinlich niemand dabei helfen aber ich möchte wissen ob es noch andere Männer (Jungs) gibt die das auch haben.
    Mein Penis hat ne leichte Neigung gegen links.
    Ich hab schon probiert mein schwanz rechts zu halten doch bis her hat ich keinen erfolg. Gibts da ne speziele trainigs art oder so was das "er" (wieder) gerade wird?

    wäre dankbar für hilfe oder bemitleider :zwinker:
     
    #1
    Der Sucher, 21 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ker Jung das ist das normalste der Welt. Stört doch auch nicht oder etwa doch? Lerne damit zu Leben, denn er wird dein ganzes leben nach links zeigen kann man nix machen.
     
    #2
    LongDingDong, 21 Juni 2004
  3. Der Sucher
    Gast
    0
    Jo so schlimm ist es nicht nur wusst ich nicht ob das normal ist das ich schräg lage habe.
    Das Leben ist hart aber zum glück hab ich NUR ein krummes Glied :cool1:
     
    #3
    Der Sucher, 21 Juni 2004
  4. Der Sucher
    Gast
    0
    aJa noch danke für die info.
     
    #4
    Der Sucher, 21 Juni 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die meisten Männer haben einen Penis, der mehr oder weniger stark in welche Richtung auch immer gekrümmt ist. Bei vielen ist es wenig, nur wenige Männer haben echte Probleme damit. Etwas ändern kannst du daran aber bestimmt nicht, also wirst du dich damit abfinden müssen.
    Hab zu dem Thema hier schon mehrfach gelesen, dass Mädels es gut fanden, wenn Jungs mit einem krummen Penis an Stellen ran kommen, die sonst nicht zu erreichen sind.
    Wie auch immer, die Form/Größe usw. unseres besten Stückes können wir uns nunmal nicht aussuchen.


    Gruß, bjoern
     
    #5
    bjoern, 21 Juni 2004
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Auch wenn der Penis gerade ist, fühlt er sich meistens auf einer Seite wohler. Wenn ich Jeans trage und der Penis gerät irrtümlich auf die falsche Seite (rechts, finde ich auch sonst die "falsche Seite" :tongue: ), dann stört mich das echt.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 21 Juni 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    onanierst du mit rechts? :grin:

    seit wann ist er denn so geneigt? wenn das erst die letzten jahre gekommen ist dann liegts ja vielleicht daran.. --> ab sofort konsequent mit links onanieren :grin:

    (kann auch sein dass ich grad total den bullshit geschrieben hab..)
     
    #7
    made, 22 Juni 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    AHA, Tarzan ist Linksträger. :zwinker: Nix für Ungut...

    @Topic: Keine Gedanken machen. Das ist vollkommen normal. Wenn wir alle ein einheitlich geformtes Glied mit Normlänge hätten, wäre das Sexleben ja lange nicht so interessant. :zwinker:
     
    #8
    User 9364, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schräglage männlichen Glieds
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
52 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
2 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2007
14 Antworten