Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schrammen und kurzer Rock/Kleid - trotzdem sexy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 18 Juli 2004.

?

trotz Wunden einen kurzen Rock tragen?

  1. Mädel: klar, davon lass ich mich doch nicht abhalten!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  2. Mädel: ja, ab und zu trotzdem, auch wenns nicht soo prickelnd ausschaut...

    11 Stimme(n)
    22,9%
  3. Mädel: nee, absolut unsexy, den Anblick erspar ich anderen.

    6 Stimme(n)
    12,5%
  4. Kerl: so ne Schramme macht doch nicht gleich unsexy! -> trotzdem kurze Kleider tragen!

    19 Stimme(n)
    39,6%
  5. Kerl: naja, sieht schon irgendwie doof aus, aber wenn sie nen Rock tragen möchte: soll sie.

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Kerl: nee, lass mal lieber, das muss frau ihrer umwelt nicht antun, sieht scheiße aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aus aktuellem anlass:

    was meint ihr, wenn man nunmal so blöd ist und ne schöne schramme am bein hat, es aber warm ist und frau einen rock oder ein kleid tragen möchte -
    sollte sie es sich verkneifen, weil das mit ner wunde echt scheiße aussieht
    oder trotzdem tragen, weils egal ist?

    erzählt mal, was ihr dazu meint.

    achso: ich meine nicht eklige, eitrige wunden, sondern halt schorf, wenn man sich aufgeschrammt hat.


    ps: wusste nicht genau, ob in dieses oder das off-topic umfrage-forum...
     
    #1
    JuliaB, 18 Juli 2004
  2. Yogo Yogo
    Gast
    0
    würd mich auch mal in hinsicht auf blaue flecke intressiern...
     
    #2
    Yogo Yogo, 18 Juli 2004
  3. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist doch egal. Sowas passiert halt mal; deswegen braucht man ja - gerade bei der aktuellen Wetterlage - nicht auf luftige Klamotten verzichten.

    edit: Außerdem guckt man(n) zwar mal gerne auf die Beine, aber starrt ja auch nicht pausenlos dahin.
     
    #3
    TropicalBreeze, 18 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also von blauen Flecken und Schrammen lasse ich mich nicht von abhalten, dann dürfte ich im Sommer ja quasi gar keinen Rock mehr anziehen und solange sie keinen Durchmesser haben von 10 cm geht es ja *g*, aber ob das sexy ist...hmm..eher nicht!
     
    #4
    Honeybee, 18 Juli 2004
  5. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie habe ich ziemlich oft blaue Flecken, ich weiß echt nicht woher die kommen. Denn ich stoss mich eigentlich nie. Naja auf jeden Fall ziehe ich dann trotzdem Röcke etc. an. Ich find das eigentlich nicht schlimm oder eklig. Ich fühl mich dann trotzdem sexy *g*
    Bei Wunden größerer Art oder so, ist es schon anders. Das fänd ich net so toll. Da würde ich dann auf den Rock verzichten.
     
    #5
    Sexy Engelchen, 18 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich meinte ja nicht, ob die schrammen sexy sind, sondern ob frau trotzdem sexy ist, oder die schramme den gesamteindruck so sehr stört.

    heut hab ich eh keinen andere wahl, lange hose tut voll weh am knie, also muss ich n kleid anziehen, müssen sie alle mit leben.

    frag nachher mal meinen schatz, wie er das sieht (hauptsache ich blute sein bett nicht voll... :wuerg:

    naja, schon groß bei mir heute...
    eben voll hingepackt, so tassengroß würde ich sagen, also nen durchmesser von... 6 cm.
    aber zum glück isses nicht voller blut, sondern viele kleine blutige striche, warum auch immer...
     
    #6
    JuliaB, 18 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    ...und dabei behauptet doch fast jede Frau, dass sie nur für sich selber die Klamotten trägt, weil sie sich darin wohlfühlt...

    Versteh das einer...
    evi
     
    #7
    evi, 18 Juli 2004
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Die ersten beiden tage würd ich schon raten ein Pflaster drauf zu tun.

    Aber trotzdem denk ich dass es niemand stören würde und es dir ned peinlich oder so sein sollte auch mit ner schramme mit Rock oder Kleid auszugehen.
     
    #8
    User 2404, 18 Juli 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du dich im Rock wohl fühlst, dann zieh einen an. Erst recht natürlich, wenn es mit einer Hose weh tut.
    Es kommt doch nicht drauf, ob alle Welt dich sexy findet, und es wird wohl auch kaum jeder Kerl, dem du begegnest ausgiebig deine Beine betrachten.
     
    #9
    User 7157, 18 Juli 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Klaro trotzdem anziehen..
    solang nich das halbe Bein ab ist, kannst du tragen was du willst.

    Ansonsten kannste ja auch nen Pflaster drauf machen..
     
    #10
    drima, 18 Juli 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, pflaster mach ich noch nicht drauf, soll erstmal n bisschen an der luft heilen, trocknen.

    ich hab ja nicht gesagt, dass ich nur für andere die sachen anziehe, die ich anhab.
    aber weil ich grad überlegt hab, ob ich das meiner umwelt zumuten kann, wollte ich mal nach euren meinungen fragen.

    (aus interesse, nicht um mich danach zu richten)
     
    #11
    JuliaB, 18 Juli 2004
  12. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Und ich sag immer wieder, zieh´ die Schützer beim Inlinen an, auch wenn sie blöd aussehen :zwinker:
     
    #12
    Deacon Blues, 18 Juli 2004
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    so vermackt wie ich immer bin könntich ja sonst nie n rock tragen *g*
     
    #13
    Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  14. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha... aus deinen "Interessen" geht hervor, dass du
    magst.

    Musik kann man da ausschließen, das macht meistens keine Schrammen.

    Bleibt nur noch Fussball, wo das ganz normal ist bei FRAUEN, das die sich verletzen :grin:

    Wellensittiche - nur wenn er ne ziemliche Bestie ist.

    Oder Formel 1... möglich aber... neeee
    naja ;D
     
    #14
    drima, 18 Juli 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    beim inlinen hatte ich welche an, bin aber rad gefahren.

    und jetzt erzähl mir nicht, dass du bei der hitze zum radfahren nen helm auf hast und sowohl, knieschoner, als auch ellenbogenschoner, als auch handgelenkschützer trägst!
     
    #15
    JuliaB, 18 Juli 2004
  16. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Entweder Frau ist sexy, oder eben nicht. Im letzteren Fall hilft auch keine tolle Schramme :zwinker:
     
    #16
    Carotcake, 18 Juli 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mir trotzdem ab und an etwas kürzres anziehen. Zwar nichts super-aufgestyltes, aber wenn man sich sportlich kleidet ist das doch kein Ding.
     
    #17
    glashaus, 18 Juli 2004
  18. Lita
    Gast
    0
    Warum denn nicht?!
    Ich hab zur Zeit einige Kratzer von unserer Katze am Bein, und? Ich zieh trotzdem noch Röcke an bzw. kurze Hosen.
    So schlimm find ich das jetzt auch nicht, außerdem will ich bei Hitze ja nicht eingehn. Da kann mich auch kein Kratzer dran hindern. :tongue:
     
    #18
    Lita, 18 Juli 2004
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...Wenn ich eine Frau schon ohne Kratzer anziehend fand, dann wird das doch mit eher noch verstärkt! Erstens sieht sie dann natürlicher aus - und das macht mit ziemlich an - und zweitens wird dann doch auch noch der Beschützerinstinkt in mir geweckt...:zwinker:
    - Beim Rad Fahren trag ich aber immer nen Helm, denn auch bei der Hitze macht der Straßenbelag aus nem Kopf ja nicht weniger Matsch...:zwinker:
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 18 Juli 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist doch sowas von egal!!!!!!!!
     
    #20
    ogelique, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schrammen kurzer Rock
mar_z
Umfrage-Forum Forum
25 August 2014
1 Antworten
ringelnatter
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2012
1 Antworten
Test