Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schranz!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 30 Mai 2004.

1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hey Leutz,

ich suche guten Schranz kenn mich in der Szene net so aus, oder irgendwelche guten SchranzDJ's ....

am besten etwas richtig geiles was einen total überrascht... muss nicht unbedingt hypermonoton sein....

Danke für eure Hilfe

Lez

Lez, 30 Mai 2004
  2. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimm dir nen stück blech und hau auf nen anderes stücl blech dann hast dein schranz :tongue: ekelmusik elektromüll ^^

Paper, 30 Mai 2004
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Toll Paper, ich weiß nicht ob dich jetzt jemand nach deiner Meinung gefragt hat ...

Naja, also ich hör zwar nicht so viel Schranz, aber die wohl bekanntesten Dj's sind wohl Chris Liebing, Dj Rush und vielleicht Marco Remus. Ansonsten kenn ich jetzt auch nicht viel mehr...
    Vielleicht hilft es dir ja etwas

Sch.rei, 30 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mist, die DJs wollts ich dir auch grad empfehlen :zwinker:
    Ansonsten die Rotor Schranz Xperience is gut.. is so ne Mix-Cd.. weiß aber leider net von wem, hab die auch bloß per Inet geschickt bekommen..
    Ansonsten was auch gut is aber naja net so viel mit Schranz eher zu tun hat find ich Dj Amok vs. Viper XXL - Druff on Schranz Vol. 1-3
    Is mehr so chillig aber gut

Mieze, 30 Mai 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich empfehle dir die Compilation Schranz Total 7.0, die ist kürzlich rausgekommen. Wird auch von Sunshine Live präsentiert. Auf Sunshine Live selbst hat Felix Kröcher einmal in der Woche auch ne Sendung, wo er nur Schranz auflegt.

User 13029, 30 Mai 2004
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single

Ich muss dir mal eine Frage stellen....wem ist so langweilig das er dir ne CD schickt oder anders gefragt....wer hat eine uploadgeschw. von über 700kb

*fg

allen anderen danke für die eure Tipps und ruhig etwas mehr davon ,-)

Lez

Lez, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...