Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schranzer in Ihrer Freizeit

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Solariumboy, 31 Mai 2002.

1. Solariumboy
    0
    Hab ein geiles Video für alle die sich schon immer gefragt haben was die Schranzer so in Ihrer Freizeit machen. Is zum totlachen..

Weiß leider nicht ob die möglichkeit besteht hier irgendwo Videos hochzuladen.............

Solariumboy, 31 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bist du etwa gegen Schranzer :ratlos:

Mieze, 31 Mai 2002
  3. Solariumboy
    0
    Nee, hab nix gegen Sie. Gut der Klamottenstil wär nix für mich und die Frisuren auch net grade, aber hab nix gegen Sie. Sie tun mir ja nix. Ich hör zwar nur Techno und kein Schranz aber in Discos ist man ja zwangsläufig zusammen. Kann halt nur net verstehen warum man Hosen trägt mit denen man in schmutzigen Disco Klos den Boden putzt.

Aber tanzende SChranzer sind mir lieber als pöbelnde Hip Hop Marrokaner.

Aber du müßtest mal das Video sehen. Das ist soooooo geil.

Solariumboy, 31 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag nichts, ich trag auch solche Hosen :tongue:
    Die sind doch einfach nur saugeil!
    Und meine hängen gerade so über dem Boden, also sie schleifen net, aber auch nur, wenn ich meine 10cm Buffis anhab, ansonsten schleifen sie wie bei den anderen auch :drool:
    Was trägst du denn für Klamotten, wenn du Techno hörst :ratlos:

Mieze, 31 Mai 2002
  5. DavidB
    Gast
    0
    Also wenn ich irgendwo in der Disco bin oder so trag ich eigentlich auch immer so Hosen :zwinker:
    Zu dem Video: Meld dich einfach bei www.tripod.de oder sowas an, da hast du 100MB, sollte also genug platz da sein fuer n paar videos oder so :zwinker:

DavidB, 1 Juni 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ DavidB

Hmmm du gefällst mir :tongue:

Mieze, 1 Juni 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Schranzer und lange Hosen?
    Hmm hierzulande sinds die "Gabber" oder "Gabbas" wobei man das Kind da wohl mit 2 Namen versehen hat. Wenn ich auf Disko gehe hab ich meistens auch ne ziehmlich lange Hose an wobei die bei mir so 2 cm vor den Boden enden. Das auszeichnende hautenge Oberteil hab ich dann aber doch durch ein normal Shirt unter ner lockeren Weste ersetzt weil mir das einfach besser steht

Ansonsten alles Hardcore, in diesem Sinne utz utz utz

DerKeks, 2 Juni 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei uns tragen Schranzer die "langen Hosen" :tongue:
    Also ich find das sieht saugeil aus.
    Dazu Plateauschuhe und ein enges T-Shirt :drool:

Mieze, 2 Juni 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Also ich find diesen Klamottenstil total zum :kotz: aber ist ja auch net mein DIng.

Aber allein diese Hosen *graus* und wenn ein Mann Buffalos anhat könnt ich gleich anfangen zu heulen... aber egal. Die Musikrichtung zumindest ist derbe genial :grin:

Jan-Hendrik, 2 Juni 2002
  10. DavidB
    Gast
    0
    Hmm, die Musikrichtung findest du genial, aber dann bringst du n Zitat von Eminem? Passt irgendwie nich so ganz oder? :zwinker:

DavidB, 2 Juni 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Um mal eins klar zu stellen wenn ich überzeugter Houser bin heisst das nicht das ich nichts anderes hören darf und was will man an House bitte zitieren, das sähe dann so aus.
    :"utz utz utz utz utz utz boingboingboing utz utz utz"

Die Ryhtmik musse dir selber denken ist aber was von Cosmic Gate! Ich bin ja auch House tecno Trance und generell Bassfan aber ich hör sogar Wise Guys weil ich die Texte so genial finde. Zurück zu dem Klamotten.

Wenn ich Leute meiner Grösse (173) in solchen Klamotten sehe muss ich manchmal lachen weil die Buffs eher wie Komplexminderer wirken und die Hosen an so kurzen Beinen scheisse aussehen. Da lob ich mir doch was selbst kreiertes!
    Bei Leuden die ab 180 aufwärts sind kommt das alles wesentlich geiler. Aber man sollte einen Trend doch nur soweit verfolgen wie es zu einem noch passt. Wenn alle die gleiche Frisur haben kann man schon wunderbar sehen was ich meine! Einigen steht es Anderen nicht!

und @ mieze: Wenn der Schranzer gabber wie auch immer unter seinem dünnen Hemdchen die totale Hühnerbrust versteckt sieht das auch nicht mehr schön aus ehrlich!

[btw. soviel zu:"äusserlichkeiten zählen ja nicht"]

DerKeks, 3 Juni 2002
  12. Solariumboy
    0
    So, Mädels hab dat Video mal an die Admins gemailt.
    Was ich selbst anhab? @ Blonde Mieze: Zwar schon SChlaghosen aber eben mit dem ganz "normalen" Schlag. Hab überwiegend Levis und G-Star Hosen an, enge Oberteile überwiegend Chevignon und Levis.

Solariumboy, 3 Juni 2002
  13. Jan-Hendrik
    0
    Ich will mal eins klarstellen: Nur weil ich Techno / Trance / House und Eletronic höre, heißt das noch lange nicht, dass ich inner Ziegelei nicht mal den Blackfloor betreten darf, ok??
    Denn die ganze Zeit Techno/Trance kann mir schon zum Teil gehörig auf die Nerven gehen, wenn der DJ schlecht ist und Black Music hat nen paar sehr sehr gute Artisten, zu denen man fett Party machen kann!
    Jan

Jan-Hendrik, 3 Juni 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Video stell ich heute Abend um 20.00 online...
    Addy geb ich dann hier bekannt.

DocDebil, 3 Juni 2002
  15. Solariumboy
    0
    @Doc: Hast es dir schon angesehen? Is geil, oda?

Solariumboy, 3 Juni 2002
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier das Video:

Bild existiert nicht mehr

DocDebil, 3 Juni 2002
  17. Jan-Hendrik
    0
    Haha ich fall gleich vom Stuhl... also so witzig wie beschrieben find ichs wirklich nicht...

Jan-Hendrik, 3 Juni 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm die Klamotten gefallen mir net :rolleyes:

Mieze, 3 Juni 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    Das habe ich mich übrigens auch gefragt...der sieht gar net schranzig aus!

Jan-Hendrik, 3 Juni 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hehe wenn die Hose beige und die Knieteile schwarz wären hätte ich das sein können :smile: Von den Klamotten her hat er eher was vom Raver abbekommen. Schranzer, wie ihr sie nennt haben es ja mehr so mit Hacke soweit ich das jetzt mitbekommen habe also NUR BASS und ein bisschen mellow. Ist auch mehr meine Richtung aber mal allgemein nochmal: Sollte nicht jeder rumlaufen wie er sich schön findet?

DerKeks, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...