Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreck auf der Waage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dugdl, 30 September 2005.

  1. dugdl
    Gast
    0
    Hallo, habt ihr eigentlich schon mal einen Schreck gekriegt, als ihr auf die Waage gestiegen seid? Ich meine sowohl Zunahme als auch Abnahme. Mir ging es bereits zweimal so. Einmal weil ich brutal abgenommen habe. War im Winter zwei Wochen mit schwerer Grippe im Bett gelegen, habe nix gegessen und bin total abgemagert. Bin ja eh so schmal. Ein andermal habe ich total zugenommen. War drei Wochen lang in der Karibik im super Luxushotel mit All-Inclusive, bin nur faul am Strand rumgelegen, habe in der Hitze unendlich viele Drinks getrunken (alcofrei, was denkt ihr denn!) und mir an den riesigen Buffets von morgens bis in die Nacht den Bauch vollgeschlagen. Am Schluss ging meine Jeans nicht mehr zu. Habe dann zuhause über die vielen Zusatzkilos gestaunt, die aber recht bald wieder dahingeschmolzen sind. Ich fand mich aber in beiden Fällen ziemlich unsexy, weil ich mit meiner Figur, so wie sie ist, eigentlich ganz zufrieden bin. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
     
    #1
    dugdl, 30 September 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Yep, Anfang diesen Jahres, als mein Gewicht über 60kg ging. Aber das war die Waage Schuld, die war kaputt :grin:

    Ne Quatsch, hat sich mittlerweile aber wieder von alleine reguliert mein Gewicht.
     
    #2
    Toffi, 30 September 2005
  3. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Das ist wohl eher ein Frauenproblem.


    Und da ich schon immer viel Sport gemacht habe und mich bewußt diszipliniert ernähre hatte ich sowas auch noch nie.
    Wenn Ich sowas kann, könnt ihr Frauen dass doch auch und deswegen werd ich auch nie Verständnis für dicke Frauen übrig haben.
     
    #3
    lagooon, 30 September 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Neee, bisher nicht.
     
    #4
    *lupus*, 30 September 2005
  5. enteo
    Gast
    0
    Nö :schuechte

    Mir auch schon passiert. :grrr:
     
    #5
    enteo, 30 September 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe schon häufiger in Stressituationen einiges an Gewicht verloren, habe das bisher aber immer wieder reguliert bekommen.
     
    #6
    Morry, 30 September 2005
  7. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben keine waage zuhaus, aber wenn ich mich bei ner freundin wiege, und die waage jedesmal 58 kilo anzeigt, und das seit 3 jahren, obwohl ich früher mal ziemlich was auf den rippen hatte, und jetzt eigentlich ne ganz normale figur hab, wunderts mich schon. macht warscheinlich die muskelmasse, die sind ja eh schwerer als fett.
     
    #7
    *wonderwall*, 30 September 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, wiege seit 7 Jahren zwischen 58 und 63kg! Ab 65kg würden die Alarmglocken angehen! :!:
     
    #8
    Honeybee, 30 September 2005
  9. theromeo
    Gast
    0
    joppa. hab mal dank einer magenschleimhautentzündung fast 10 kilo abgenommen. das war krass :eek:
     
    #9
    theromeo, 30 September 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht auf der Waage, aber als ich vor zwei Jahren mal ne alte Hose anprobierte saß die plötzlich viel enger als früher und da war klar, dass ich abnehmen musste. Wiege inzwischen 15 kg weniger und bin zufrieden.
    Bei der Abnahme hab ich lediglich mal kurzzeitig gestaunt, wie schnell in einer Phase die Pfunde purzelten, das hatte ich bei mir noch nie erlebt ... Bin dann zur Sicherheit noch auf zwei andere Waagen gestiegen, zeigten aber erfreulicherweise alle das gleiche an. ;-)
     
    #10
    Ginny, 30 September 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, nach der Geburt von meinem Söhnchen hab ich mich wochenlang überhaupt nicht gewogen. Hatte vor der Schwangerschaft 52kg und zum Ende der Schwangerschaft dann 69kg. Als mich mal jemand ansprach, dass ich ja schnell wieder abgenommen hätte, hab ich mich mal gewogen - 48kg! :eek: Da war ich ziemlich entsetzt und hab schnell versucht, wieder zuzunehmen...
     
    #11
    SottoVoce, 30 September 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    jaaaaaaaa :grin: so in etwa bei gewichtszunahme

    [​IMG] gefolgt von [​IMG]

    und [​IMG] : "naaaaaaaaaaaaaaa klasse!"

    zwei stunden später beim abendessen -->[​IMG]

    ende :grin: (hierbei handelt es sich um 2 kg, die innerhalb der nächsten drei tage wieder abgenommen werden)
     
    #12
    sarkasmus, 30 September 2005
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja hatte ich leider auch schon zu oft. Und seit ich immer öffter alleine zu Hause bin und da ziemlich viel Fast-Food esse und auch einen ganzen Abend mal mit nem Topf Nudeln verbringen kann habe ich danach regelmäßig 2-3 Kilo runter. Am schlimmsten war es mal zur Kur da habe ich innerhalb von zwei Tagen 2,5 Kilo abgenommen und das wo ich eh nur 45 gewogen habe.
    Hätte lieber mal den Schreck in die andere Richtung.
     
    #13
    december, 30 September 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ja, hab ich eigentlich regelmäßig :grin:
    Ist jetzt nicht so schlimm, sind meistens Unterschiede von 500g - 2kg.
    Aber wenn man da so auf der Waage steht und denkt "achja, hast ja voll wenig Süßigkeiten gegessen in letzter Zeit" und dann wird man wachgerüttelt und schaut zutiefst erschüttert auf die Zahlen die die Waage anzeigt, kann einem das schonmal den Tag versaun! :mad:
    Also ERSCHRECKT war ich noch nie über ne Gewichtsabnahme :grin:
    Aber ich nehm ja auch nicht so schnell ab *g* dazu bin ich viel zu verfressen
     
    #14
    GreenEyedSoul, 30 September 2005
  15. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich war dieletzt erschrockt :eek:

    hatte in nur wenigen tagen 7kg abgenommen.. aber ich hab mir schon wieder 2 davon angefuttert
     
    #15
    User 18168, 30 September 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kriege jedes mal einen schrecken,wenn ich auf waage steige, weil ich immer noch zu viel wiege.
     
    #16
    *fechti*, 30 September 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich steh vielleicht viermal jährlich auf die Waage, bin aber jedes Mal schockiert, weil ich immer noch zu wenig wiege und teilweise sogar noch unter mein Normalgewicht falle, ohne ersichtlichen Grund. Naja.
     
    #17
    Dawn13, 30 September 2005
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich, aber nur negativ. Also, wenn dann ist es mehr als erwartet. Weniger wär echt schön. Passiert mir nur nicht, schmeckt alles so gut :smile: .
     
    #18
    Angel4eva, 1 Oktober 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie macht man(n) sowas?
    naja, männer nehmen generell schneller ab, als frauen :mad:
     
    #19
    starshine85, 1 Oktober 2005
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Gibts nicht. Ich wiege immer gleich viel, ob ich hungere, ode rmich vollstopfe. Da geht garnichts.
     
    #20
    Lenny85, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schreck Waage
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2009
8 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2009
17 Antworten