Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreckliche Angst Vor Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dadau, 12 Dezember 2005.

  1. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hab ein riesiges problem...ich hab vor n paar wochen mit meinem freund petting gemacht...dabei is n bissl sperma an meine scheide gekommen!!! ich hab mir da weiter nix gedacht aba jetz bin ich scho am 29 tag von meinem zyklus un der geht bei mir meist nur bis 25...ich hab seit ein paar tagen so weißlichen ausfluss...bin ich schwanger oda muss ich mir keine sorgen machen?!
    ich könnte das kind sowieso nicht behalten...aba hab auch angst vorm abtreiben...vor allem wenn meine eltern das erfahren werden die mich umbringen und ich weiß einfach net mehr weiter!!!
    bitte helft mir!!!
    mfg dadau
     
    #1
    dadau, 12 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann ist das genau passiert?
    seit wann hast du deine Periode?
    is sie regelmäßig?
    wie lang is dein Zyklus?

    du bist noch jung, und 29 Tage zyklus is normal. mach dich erstmal nich so fertig, sonst kommt die Blutung noch später.
     
    #2
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  3. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also am 13.11 haben meine tage angefangen un am 20.11 hatten sie aufgehört....am 26.11. glaub ich war das mit meinem freund...normalerweise is mein zyklus immer so um die 23 25 tage aba noch nie länger...mach mir voll sorgen :cry:
     
    #3
    dadau, 12 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also wenn du ganz doll und sehr sehr viel Pech hast is da tatsächlich was passiert...
    ich glaub es allersings nich wirklich dass da was passiert is. mensch wieso passt ihr denn ncih auf? :frown:

    also du kannst ab jetz nen Schwangerschaftstest machen. am besten mit morgenurin, da es ja "erst" 16 Tage her is...
     
    #4
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  5. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke, da du erst 16 bist, ist es normal wenn der Zyklus noch unregelmäßig kommt. Dann kommt hinzu, das du aus Panik wegen einer möglichen Schwangerschaft zusätzlich Stress machst, dadurch könne auch die Tage sich verschieben.

    Also, heißt abwarten, oder doch dann einen Test machen. Dann hast du Gewissheit, keinen Stress mehr.

    Milly
     
    #5
    Milly77, 12 Dezember 2005
  6. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    YEEEEEAAAAAH ICH HAB MEINE TAGE BEKOMMEN!!!!! trotzdem danke das ihr mir n bissl die angst genomm habt!!!
    lg dadau
     
    #6
    dadau, 13 Dezember 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :smile: siehst du...und beim nächsten Mal einfach nich verrückt machen. der Körper kann nämlich richtig fies sein bei solchen sachen und die Periode lässt noch länger auf sich warten...
     
    #7
    f.MaTu, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schreckliche Angst Schwangerschaft
goldenwings
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2008
6 Antworten
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2001
15 Antworten
Test