Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreckliche Kleidung des Partners?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Carina~, 30 Juni 2006.

1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt ihr wenn euch die Kleidung eures Partners nicht gefällt?
    Weil einfach sagen: "Das sieht ja schrecklich aus" kann den Partner ja verletzen und ich nicht gerade nett...
    Aber wie sagt ihr es?

Weil mein Freund hat seit ein paar Tagen schon so ne total schreckliche leuchtend blaue Hose an :wuerg:
    Aber ich weiß nich wie ichs ihm sagen soll, dass die überhaupt ned schön is :grin:

Grez Carina :herz:

~Carina~, 30 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wenn er dich fragt, dann kannste es ja einfach sagen, dass sie dir nit gefällt und ansonsten sag doch einfach "also die hose ist nicht so mein ding" :tongue:

User 37284, 30 Juni 2006
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber er frägt mich ja ned, des isses ja grad :tongue:
    Un ich weiß ned.. wenn mein Freund zu mir sagen würde, dass ne Hose von mir ned sein Ding is.. wär ich au irgendwie bissl sauer :grin:

~Carina~, 30 Juni 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    ich sage ihm dann immer, das ich die kleidung nicht so toll finde also lieb gesagt, denn er sagt mir auch wenn ihm was nicht an mir gefällt. es kommt immer drauf an wie man es einem beibringt. versuche es einfach lieb rüber zubringen

19women, 30 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So ist es: Der Ton macht die Musik :zwinker: Ich finde da gar nichts dabei sowas zu sagen, allerdings ist mein Freund auch immer angeschlagen wenn ich ihm sage, dass mir etwas nicht gefällt... dann würde er es am liebsten nimmer anziehen :schuechte

User 37284, 30 Juni 2006
  6. S-a-n-d-r-a
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm halt:"Hey wieso ziehst du nicht besser die andere Hose an die steht dir nähmlich besser!" Versuchs halt schonend beizubringen ^^ sonst kann sein dass er sauer wird!

S-a-n-d-r-a, 30 Juni 2006
  7. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Sag ihm das ruhig ehrlich, wenn dir seine Kleidung nicht gefällt.
    Aber mecker dabei nicht rum.
    Sondern sag es mit liebe und küsschen, dann wird er es dir nicht übel nehmen!!!!

Sexydance, 30 Juni 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich sag gar nichts. ich muss es ja nicht anziehen. von mir aus kann er im rosa kleid gehen, stört mich nicht. schön find ich ihn eh immer.

klärchen, 30 Juni 2006
  9. ChuckNorris82
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Haha, geil! Wer nämlich mit H schreibt..

Achso, zum Thema: Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen Shoppen gehen wollt!

ChuckNorris82, 30 Juni 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wo ist das Problem, dem Partner zu sagen, wenn einem was nicht gefällt?

Ich hab da keine Problem nicht. Ich sag dann auch schon mal: Schatz, das sieht ja schrecklich aus. Und er ist auch nicht sauer! :zwinker:

SeatCordoba, 30 Juni 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    er macht sich nicht viel aus klamotten, hat aber auch nichts, was ich wirklich schrecklich finde (außer dem grünen bademantel, den er bevorzugt zusammen mit weißen socken und badelatschen trägt, wenn er vor der glotze rumgammelt :wuerg_alt:smile:.
    das einzige was scheußlich ist, sind seine lieblingsschuhe. aber an denen hängt er, warum auch immer. im prinzip ist mir das alles recht egal. ich will schließlich den mann, nicht seine klamotten :smile:

Miss_Marple, 30 Juni 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage meine Freundin wenn mir etwas an ihr nicht gefällt. Umgekehrt gilt das auch. Wenn ich etwas habe was ihr gar nicht gefällt, dann wartet sie bis wir etwas neues gekauft haben und dann schmeißt sie es weg.

Bandyt, 30 Juni 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Zum Glück hat mein Freund für einen Mann einen außerordentlich guten Geschmack. *g* Es gibt eigentlich kaum was an Klamotten, was er hat und was mir gar nicht gefällt.

Wenn er z.B. mal was kauft, was ich nicht so toll finde, dann sage ich das auch. Ist ja auch ein Unterschied, ob man sagt "na ja, das ist jetzt nicht so 100%ig mein Geschmack" oder "boah, sieht das scheiße aus, wie kann man nur sowas kaufen?!". *g* :-D

Ich find's aber schon cool, daß ich einen Freund habe, der sich (in meinen Augen) gut kleidet. Klar, Kleidung ist nicht alles, aber irgendwie hätte ich auch keine Lust, ihn anzuschauen und dabei zu denken "wie kann man nur sowas anziehen?!". :-p

Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mach ich trotzdem. ihn stört es nicht und er zieht es trotzdem immer wieder an:ratlos:

SadNessie, 30 Juni 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das ist bei meinem Freund genauso. *g* Jetzt nicht nur direkt bei Kleidung, sondern generell, z.B. auch bei Möbeln oder so. Er ist nicht eingeschnappt oder so, wenn ich sage, daß mir was nicht gefällt, aber er läßt sich auch nicht in seiner Meinung beeinflussen. *lach* :zwinker: Das finde ich aber auch gut so.

Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  16. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage meinen Freund auch, wenn mir etwas an seiner Kleidung nicht passt. Er ist dann auch nicht böse. Andersrum ist das natürlich auch so. Finde es nicht schlimm, wenn mir jmd. sagt, dass dies oder jenes nicht gut aussieht. Allerdings sollte man es nicht so rüberbringen wie "ey, schatz, dein Kleidungsstück schaut echt sch**** aus" :smile: Aber das ist wohl klar. Sag ihn doch etwas Folgendes " Schatz, deine Hose passt nicht so ganz zu dir" oder " in der anderen Hose siehst du viel besserer aus" und lächelst halt ganz lieb/verführerisch :zwinker:

Zanzarah, 30 Juni 2006
  17. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwefelsaeure hilft! Auf das Stueck des Anstosses - und dann ab in die Waschmaschine! :smile:

Einfach nett sagen!

Tami Flu, 30 Juni 2006
  18. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wo bekomm ich Schwefelsäure her?
    :zwinker: :zwinker:

~Carina~, 1 Juli 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund was anhat, was ich total schrecklich finde, dann sag ich ihm das. "Schatz, was isn das?" Und dann zieht ers meist aus :-D

Jolle, 1 Juli 2006
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    meine Freundin hatte am Anfang auch immer gemeckert,vor allem da ich beruflich 'nen relativen Kleidungszwang habe, Jeans geht da schonmal gar net.......mittlerweile hat sie sich wohl damit abgefunden, das ich in der Freizeit auch mal T-Shirts mit Löchern trage oder total ausgewaschene Sachen und 12 Jahre alte Schuhe die schon fast keine Sohle mehr haben.........

Thomaxx, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...