Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #1

    Schreckliche Kleidung des Partners?

    Was sagt ihr wenn euch die Kleidung eures Partners nicht gefällt?
    Weil einfach sagen: "Das sieht ja schrecklich aus" kann den Partner ja verletzen und ich nicht gerade nett...
    Aber wie sagt ihr es?

    Weil mein Freund hat seit ein paar Tagen schon so ne total schreckliche leuchtend blaue Hose an :wuerg:
    Aber ich weiß nich wie ichs ihm sagen soll, dass die überhaupt ned schön is :grin:

    Grez Carina :herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #2
    Also wenn er dich fragt, dann kannste es ja einfach sagen, dass sie dir nit gefällt und ansonsten sag doch einfach "also die hose ist nicht so mein ding" :tongue:
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #3
    Aber er frägt mich ja ned, des isses ja grad :tongue:
    Un ich weiß ned.. wenn mein Freund zu mir sagen würde, dass ne Hose von mir ned sein Ding is.. wär ich au irgendwie bissl sauer :grin:
     
  • 19women
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #4
    ich sage ihm dann immer, das ich die kleidung nicht so toll finde also lieb gesagt, denn er sagt mir auch wenn ihm was nicht an mir gefällt. es kommt immer drauf an wie man es einem beibringt. versuche es einfach lieb rüber zubringen
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #5
    So ist es: Der Ton macht die Musik :zwinker: Ich finde da gar nichts dabei sowas zu sagen, allerdings ist mein Freund auch immer angeschlagen wenn ich ihm sage, dass mir etwas nicht gefällt... dann würde er es am liebsten nimmer anziehen :schuechte
     
  • S-a-n-d-r-a
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #6
    Sag ihm halt:"Hey wieso ziehst du nicht besser die andere Hose an die steht dir nähmlich besser!" Versuchs halt schonend beizubringen ^^ sonst kann sein dass er sauer wird!
     
  • Sexydance
    Sexydance (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #7
    Sag ihm das ruhig ehrlich, wenn dir seine Kleidung nicht gefällt.
    Aber mecker dabei nicht rum.
    Sondern sag es mit liebe und küsschen, dann wird er es dir nicht übel nehmen!!!!
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #8
    ich sag gar nichts. ich muss es ja nicht anziehen. von mir aus kann er im rosa kleid gehen, stört mich nicht. schön find ich ihn eh immer.
     
  • ChuckNorris82
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #9
    Haha, geil! Wer nämlich mit H schreibt..

    Achso, zum Thema: Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen Shoppen gehen wollt!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #10
    Wo ist das Problem, dem Partner zu sagen, wenn einem was nicht gefällt?

    Ich hab da keine Problem nicht. Ich sag dann auch schon mal: Schatz, das sieht ja schrecklich aus. Und er ist auch nicht sauer! :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    375
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #11
    er macht sich nicht viel aus klamotten, hat aber auch nichts, was ich wirklich schrecklich finde (außer dem grünen bademantel, den er bevorzugt zusammen mit weißen socken und badelatschen trägt, wenn er vor der glotze rumgammelt :wuerg_alt:smile:.
    das einzige was scheußlich ist, sind seine lieblingsschuhe. aber an denen hängt er, warum auch immer. im prinzip ist mir das alles recht egal. ich will schließlich den mann, nicht seine klamotten :smile:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #12
    Ich sage meine Freundin wenn mir etwas an ihr nicht gefällt. Umgekehrt gilt das auch. Wenn ich etwas habe was ihr gar nicht gefällt, dann wartet sie bis wir etwas neues gekauft haben und dann schmeißt sie es weg.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #13
    Zum Glück hat mein Freund für einen Mann einen außerordentlich guten Geschmack. *g* Es gibt eigentlich kaum was an Klamotten, was er hat und was mir gar nicht gefällt.

    Wenn er z.B. mal was kauft, was ich nicht so toll finde, dann sage ich das auch. Ist ja auch ein Unterschied, ob man sagt "na ja, das ist jetzt nicht so 100%ig mein Geschmack" oder "boah, sieht das scheiße aus, wie kann man nur sowas kaufen?!". *g* :-D

    Ich find's aber schon cool, daß ich einen Freund habe, der sich (in meinen Augen) gut kleidet. Klar, Kleidung ist nicht alles, aber irgendwie hätte ich auch keine Lust, ihn anzuschauen und dabei zu denken "wie kann man nur sowas anziehen?!". :-p
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #14
    mach ich trotzdem. ihn stört es nicht und er zieht es trotzdem immer wieder an:ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #15
    Ja, das ist bei meinem Freund genauso. *g* Jetzt nicht nur direkt bei Kleidung, sondern generell, z.B. auch bei Möbeln oder so. Er ist nicht eingeschnappt oder so, wenn ich sage, daß mir was nicht gefällt, aber er läßt sich auch nicht in seiner Meinung beeinflussen. *lach* :zwinker: Das finde ich aber auch gut so.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #16
    Ich sage meinen Freund auch, wenn mir etwas an seiner Kleidung nicht passt. Er ist dann auch nicht böse. Andersrum ist das natürlich auch so. Finde es nicht schlimm, wenn mir jmd. sagt, dass dies oder jenes nicht gut aussieht. Allerdings sollte man es nicht so rüberbringen wie "ey, schatz, dein Kleidungsstück schaut echt sch**** aus" :smile: Aber das ist wohl klar. Sag ihn doch etwas Folgendes " Schatz, deine Hose passt nicht so ganz zu dir" oder " in der anderen Hose siehst du viel besserer aus" und lächelst halt ganz lieb/verführerisch :zwinker:
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (40)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #17
    Schwefelsaeure hilft! Auf das Stueck des Anstosses - und dann ab in die Waschmaschine! :smile:

    Einfach nett sagen!
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #18
    Und wo bekomm ich Schwefelsäure her?
    :zwinker: :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #19
    Wenn mein Freund was anhat, was ich total schrecklich finde, dann sag ich ihm das. "Schatz, was isn das?" Und dann zieht ers meist aus :-D
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #20
    meine Freundin hatte am Anfang auch immer gemeckert,vor allem da ich beruflich 'nen relativen Kleidungszwang habe, Jeans geht da schonmal gar net.......mittlerweile hat sie sich wohl damit abgefunden, das ich in der Freizeit auch mal T-Shirts mit Löchern trage oder total ausgewaschene Sachen und 12 Jahre alte Schuhe die schon fast keine Sohle mehr haben.........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste