Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schreckliches brennen -hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goldenwings, 14 Juli 2008.

  1. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo ^^

    ich hatte montag angefangen tabletten gegen pilz zu nehmen [fungizid rathiopharm kombipackung] und als der pilz bzw die symptome weg waren war der damm total gereizt und ich hab ne östrogencreme draufgeschmiert, da ich solche probleme auch hatte, als ich die ersten male sex hatte.

    hatten jetzt grade zum ersten mal seit montag wieder sex und ich krieg hier fast n anfall weil es unmenschlich am eingang brennt. ich dummchen hab dann nochmal diese creme draufgeschmiert, woraufhin es noch schlimmer wurde.
    Pinkeln tut unendlich weh, mein Körper verweigert das auch irgendwie.
    Und das Brennen hört nicht auf..
    Hört das jetzt in den nächsten minuten von alleine auf? Krankenhaus würd nicht wirklich gehen, da keine fahrmöglichkeit..aber wird ja wohl nicht so ernst sein..

    was soll ich jetzt machen? sry das ich auf groß& kleinschreibung verzichtet hab, aber das Brennen macht mich total verrückt..

    verzweifelte goldene flügel..
     
    #1
    goldenwings, 14 Juli 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Juli 2008
  3. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja es ist jetzt n bisschen besser geworden, bzw wenn ich ruhig sitze, dann kann ichs ertragen..
    Glaubst du nicht, dass es mit der Zeit besser wird?
     
    #3
    goldenwings, 14 Juli 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Ich würde zum Arzt meines Vertrauens oder mich direkt in's Krankenhaus begeben.
     
    #5
    xoxo, 14 Juli 2008
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Sterben wirst du nicht dran :zwinker: Wenn es schmerztechnisch auszuhalten ist, würde ich zum regulären Arzt fahren, Krankenhaus kannst du dir schenken. Wenn die Schmerzen so schlimm wären, dass du da wirklich hin müsstest, hättest du nicht vorher hier um Rat gefragt :zwinker:
     
    #6
    User 505, 14 Juli 2008
  7. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten Leute.. Ich hab wohl total überreagiert, weil die Schmerzen dann doch ziemlich schnell verschwunden bzw so weggegangen sind, bis nur noch n leichtes Brennen da war.
    :schuechte

    Jedenfalls danke^^
     
    #7
    goldenwings, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreckliches brennen hilfe
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
nora18
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2007
6 Antworten