Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreckliches Jucken ! :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hot se4xy boy, 29 Juli 2006.

  1. hot se4xy boy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Also ich habe öfters mal so ein schreckliches Jucken am Hodensack :frown: Was kann das sein??? Bitte helft mir !

    Die frag ist ernst gemeint und soll kein spass Thread etc. sein.
     
    #1
    hot se4xy boy, 29 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann solltest Du einen Arzt aufsuchen, denn nur der kann Dir das beantworten.
     
    #2
    *lupus*, 29 Juli 2006
  3. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hm, rasierst du? Weil vielleicht reagiert deine Haut auf den Rasierschaum, oder Gel...

    soul_man
     
    #3
    soul_man, 29 Juli 2006
  4. hot se4xy boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja ich rasiere :zwinker:
     
    #4
    hot se4xy boy, 29 Juli 2006
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wechsel doch mal Schaum oder Gel und mach ne neue Klinge drauf. Oder du rasierst mal 2 Wochen nicht und wartest. Hast du einen Ausschlag an der Stelle? Vielleicht dann wirklich mal zum Arzt...

    soul_man
     
    #5
    soul_man, 29 Juli 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mh ein pilz vielleicht?!?!:confused: :confused:
     
    #6
    das-bin-ich, 30 Juli 2006
  7. hot se4xy boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Nein ich kriege keinen Ausschlag !

    Das jucken kommt auch nur ab und zu und ist nicht andauernd.
     
    #7
    hot se4xy boy, 30 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das kann auch von engen slips herrühren, von slips aus synthetikfasern (--> vermehrtes schwitzen), von rückständen des waschmittels in der kleidung, ...

    allerdings ist das jucken ja lokal recht begrenzt, hm.

    vielleicht einfach mal aufs rasieren verzichten, das könnte schon grund für die hautreizung (jucken) sein. das muss man der haut gar nicht ansehen, auch nicht gerötete haut kann jucken :zwinker:.

    wenns länger anhält, dass du immer mal dieses jucken hast, dann geh zum arzt.
     
    #8
    User 20976, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schreckliches Jucken
goldenwings
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2008
6 Antworten
nora18
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2007
6 Antworten
Test