Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schreib mir noch ne sms"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HiCkE, 31 Mai 2004.

  1. HiCkE
    Gast
    0
    ich hab eine freundin (sind fast zusammen) und sie möchte jeden abend das ich ihr ein gute nacht sms schreibe, da ruft sie manchmal sogar extra an.

    heute z.B haben wir so gegen 8 telefoniert, sie meinte dann das sie heut nicht mehr telefonieren könnte bla bla, dann kurz vor 10 rief sie mich an und sagte "ja du ich geh jetzt schlafen, schreibst du mir noch eine sms, egal auch wenn du nur gute nacht schreibst aber schreib mir noch eine sms" (so kurz zusammengefasst)..

    was soll ich davon halten?
    wollt ihr/eure freundin das auch?

    danke für die antworten :smile2:
     
    #1
    HiCkE, 31 Mai 2004
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Früher, also in deinem Alter hatte ich auch mal sone Braut,..... deine ist also nich die einzigste. Was du davon halten kannst? Kann ich dir auch net sagen, aber manche brauchen diese Zuneigung und ne sms ist ja jetzt nich so wild...
     
    #2
    Ostsee-MV, 31 Mai 2004
  3. HiCkE
    Gast
    0
    Ja, ich sag ja auch nicht das mir eine SMS zuviel ist, im gegenteil wir schreiben uns sogar sehr oft SMS, also find ichs ja nicht schlimm, eine SMS zu schreiben, ich wollte nur wissen was der grund sein könnte.. :smile:
     
    #3
    HiCkE, 31 Mai 2004
  4. sunny-taeter
    0
    frag sie doch mal warum du ihr immer Gute Nacht sagen sollst.
    Sie wird dir wahrscheinlich sagen, dass sie dich sehr gern hat, wenn nicht noch mehr. Vielleicht hat sie bloß Angst es dir direkt zu sagen?

    Kann sein dass ich falsch liege, kann aber auch sein, dass das ein Zeichen ihrer Seite sein kann/soll dass sie dich sehr gern hat und mehr mit dir machen will?! :smile:
     
    #4
    sunny-taeter, 31 Mai 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag das auch sehr gerne, wenn mein Freund mir Abends noch eine Gute-Nacht-SMS schickt.
    Es ist einfach ein schönes Gefühl kurz vor dem Einschlafen nochmal zu wissen, dass der andere gerade an einen denkt und einen vermisst. :smile:
     
    #5
    User 7157, 31 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso ist das bei mir auch, allerdings ist er ja schon mein freund und sie will dir damit bestimmt ein zeichen geben :zwinker:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  7. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ja ich finde das auch immer ganz schön. Wenn mein Freund nicht bei mir ist dann telefonieren wir Abends noch kurz oder er schreibt mit ne Sms und wünscht mirne Gute Nacht. Ich kann dann immer besser schlafen.
    Als er ne Woche im Urlaub war und wir nicht jeden Tag telefoniert haben und Sms geschrieben habe ich das richtig vermisst. Deswegen denke dir da nichts bei wenn deine Freundin das möchte.
     
    #7
    SorayaÁmidala, 31 Mai 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    denke auch das es einfach ein zeichen ist, das sie dich sehr gern hat und evtl mehr von dir will... schreibt sie dir denn auch manchmal eine gute-nacht-sms?

    find sowas richtig schön, würd gern öfter sowas bekommen *schnüff*
     
    #8
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2004
  9. HiCkE
    Gast
    0
    das denke ich mir ja auch, hab von ihrer seite ja schon 2 körbe bekommen (jaa..) und naja aber jetzt in letzter zeit mag sie sich jeden tag treffen, dabei küsst sie mich auch immer (von ihr aus, sie ergreift die initiative da ich nach 2 körben nicht mehr wirklich mut habe soetwas von mir ausgehen zu lassen) .. aber naja die körbe sind schon länger her (monate) und jetzt denk ich mir allmählich auch das sie jetzt vlt doch interesse hat, da sie mir immer gesagt hat "warten wir mal ab, daweil will ich noch nichts festes, aber es wird schon noch etwas mit uns" .. oder so ähnlich.

    versteht das jetzt jemand?
     
    #9
    HiCkE, 31 Mai 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..sowas ist auch sehr schön....besonders wenn sowas unverhofft kommt..
    aber irgendwie hört sich die story im thread ein wenig anders an...so nach "zwang"..ich würde meinen partner nicht noch vorher anrufen und um sms oder so bitten..entweder es kommt freiwillig etwas oder halt nicht...mit "ansage" finde ich das nicht so schön...

    aber anscheinend ist das mädel wirklich an dir, @hicke interessiert und kann ohne einen gute-nacht-gruß nicht einschlafen *gg*...
     
    #10
    Speedy5530, 31 Mai 2004
  11. HiCkE
    Gast
    0
    hmm.. danke erstemals.

    naja liegt vielleicht daran das ich ihr früher immer von haus aus solche sms geschrieben habe, aber seit ich es dann von mir aus aufgehört (bzw. nicht mehr so oft gemacht) habe, will sies weiterhin. :smile2:
     
    #11
    HiCkE, 31 Mai 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Hm ich versuch mich jetzt mal an einer Interpretation des ganzen.
    Sie fordert dich auf ihr eine Gute-nacht-SMS zu schreiben, damit sie diese vor dem schlafengehen lesen kann um beim einschlafen an dich zu denken.
    Ergo würd ich daraus schließen das sie dich inzwischen so gut kennen und schätzen gelernt hat das sie dich nicht mehr missen möchte.
    Interessant wäre jetzt zu wissen wo und wie sie dich küßt?

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 1 Juni 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein Ex und ich habens auch immer so gemacht, dass wir uns Gute Nacht-SMS geschrieben haben. Auch wenn wir 2 Minuten davor noch telefoniert oder gechattet haben. Das ist nach ner Zeit irgendwie zur Tradition geworden... ohne konnten wir beide nur noch schwer einschlafen. Die ersten Nächte ohne SMS waren dann auch heftig :cry:
     
    #13
    *nulpi*, 1 Juni 2004
  14. Happy_1985
    Gast
    0
    Hallo!
    der grund kann viel sein! Ich wollte das früher auch immer, einfach als gute nacht kuss so zu sagen!!! Das ist aber nichts weltbewegendes. wenn die das zu viel wird dann sag ihr das!!!

    Liebe grüße Happy
     
    #14
    Happy_1985, 1 Juni 2004
  15. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manche weiber finden es auch einfach nur unheimlich spannend, private sms von ihrem typen zu speichern und damit vor freundinnen rumzuprollen. nur mal so nebenbei. :rolleyes2
     
    #15
    mufasa, 1 Juni 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    @mufasa
    ... sowas hab ich auch mal gemacht. :grin:

    Ich würde einfach sagen, dass sie dich sau gern hat und wenn du ihr 'ne sms schickst, ist das für sie, wie ein Gute Nacht Kuss. Sie schläft besser ein und kann von dir träumen. :zwinker: Wahrscheinlich zeigt sie dir so, ihre Zuneigung, dass es doch auch etwas mehr sein könnte.
     
    #16
    Lita, 1 Juni 2004
  17. HiCkE
    Gast
    0
    eigentlich überall, busstation, vor ihrem haus, usw. naja bei der verabschiedung gibt sie mir nicht nur nen kleinen kuss, sondern gleich richtig, also auch mit zunge.
     
    #17
    HiCkE, 1 Juni 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Tja und da fragst du dich noch was sie will ?????
    versteh einer die Jugend ;-)
    Ran an sie und gutist diesmal bekommst du keinen korb da würd ich drauf wetten :smile:

    Wenn ihr einfach so mal alleine spazieren geht oder zum Kino oder zum Auto oder weiß der geier wo auch immer nebeneinander herlauft dann nimm einfach mal ihre Hand wenn sie dich dann anschaut schau ihr tief in die Augen gib ihr nen kraeftigen Kuß und damit ist die sache erledigt.

    Stonic
     
    #18
    Stonic, 2 Juni 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Hmm ich muss da eigentlich gar nicht bei meinem Freund betteln, er schreibt mir so oder so eine gute nacht sms, also nur wenn mir nicht bei mir schläft. Finds aber auch total schön und kann auch besser schlafen, wenn ich ne sms oder nen anruf von ihm bekommen hab. Is halt so ein weibliches Bedürfnis :zwinker:

    strange_girl
     
    #19
    Pure_Poison, 2 Juni 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hatte auch mal ne fernbeziehung die da simme rowllte..nur das sie net angerufne hat! laso wenn ich mal keien SMS geschrieben hab...oder net gleich genatwortet hab...dann gabs ärger...
    finde solche "typen" (also typ-frau) nicht gut...machen nur ärger
     
    #20
    El Mariachi, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreib mir noch
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten