Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schreiben hilft....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von capricorn84, 7 Februar 2009.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich schreib mir einfach mal alles von der Seele vielleicht gehts mir dann besser obwohl ich das nicht denke aber ein Versuch ist es ja wert. ;-)

    Seit Tagen gehts mir richtig mies. :geknickt: Alles geht mir auf´n Keks. Die Arbeit am allermeistens. Jeden Tag von 16-23Uhr arbeiten geht mir an die Nieren. Es ist anstrengend obwohl ich ja überhaupt nix zu tun habe. Ich sitz einfach nur rum alleine quasi als Portier und mache nichts ausser bissl Telefonieren, Kunden weiterverbinden, Schranken auf und zu machen. Die Arbeit erfüllt mich nicht aber ich mache sie seit mehr als 4 Jahren. Im großen und ganzen nervt mich der Teil dass mein Freund von 6-14Uhr arbeitet dann heim kommt essen und ich muss um halb vier weg fahren ---> wir sehen uns also unter der Woche nicht viel. Ich bin nicht so ein Mensch der das aushält f+r den das kein Problem darstellt. Denn das tut es.

    Leider kommt eine berufliche Veränderung erst im April. Gleicher Arbeitsplatz aber höchstwahrscheinlich von 7-16Uhr arbeiten was viel besser ist und auch mehr Verdienst einbringt. Da freu ich mich schon drauf. Allerdings dauert das trotzdem noch 3-4Monate.

    Mein Kopf ist so leer und doch so voll :geknickt: drum weiß ich auch nicht womit ich jetzt weiterschreiben soll... :kopfschue Es gibt noch soviele Punkte die mich momentan belasten...ich könnte wahrscheinlich 100 Threads aufmachen würde es nicht reichen...:cry:

    Ich erwarte mir hier jetzt auch eigentlich gar nichts. Wollts nur aufschreiben, wenn ich weiter weiß kommt mehr....
     
    #1
    capricorn84, 7 Februar 2009
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi capri,so einen Durchhänger hat man schon mal.
    Das geht aber auch wieder vorrüber.:jaa:
    Denk positiv und belohne dich jeden Tag selbst mit einer Kleinigkeit.Zum Beispiel ein heisses Schaumbad oder ein neues Buch.
    Das hilft mir immer und ich weiss es,denn ich habe alle paar Monate meinen persönlichen Durchhänger.:grin:

    LG
     
    #2
    Sarah-Joe, 7 Februar 2009
  3. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    huhu capri :smile:

    das ist doch aber schön, wenn du aussichten darauf hast, ab april anders zu arbeiten! es heißt also nur noch, durchhalten bis dahin. kannst du dir denn deine leerlaufzeit während der arbeit etwas verschönern? so lange du nichts zu tun hast, irgendwelche dinge schreiben (brief an deinen freund, tagebuch (du meintest, dich belastet noch mehr), einkaufslisten :zwinker: ) oder, falls du es magst, was malen, solche dinge? mir fällt gerad nichts spannenderes ein, obwohl es sicher viel gibt. aber du weißt bestimmt, was ich meine. würde dir das schon ein bisschen helfen, einfach, damit die arbeitszeit selber nicht auch noch so langweilig ist?

    wenn mir noch was besseres einfällt, schreib ich. :smile: gib nicht auf, das ende ist absehbar! :knuddel: flubbi
     
    #3
    flubbi, 7 Februar 2009
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich weiß das Langeweile schlimmer sein kann als der härteste Arbeitstag! Gibt es denn nicht irgendetwas , dass du in deiner unbeschäftigten zeit während der Arbeit tun könntest?!
     
    #4
    Tinkerbellw, 7 Februar 2009
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hätte auch gedacht, dass du dir vielleicht irgendwas suchen könntest, womit du die zeit bei der arbeit ausfüllen kannst, wenn nicht viel los ist. oder geht das gar nicht? vielleicht könntest du dir ja ein buch oder eine zeitschrift mitnehmen, wo du zwischendurch mal rein sehen kannst.

    und dass du deinen freund gerade so wenig siehst, ist natürlich schade. das würde mich auch stören. aber ihr könnt euch dann doch wenigstens am wochenende mehr zeit nehmen für euch, oder? vielleicht hilft es ja, wenn ihr die zeit bewusster genießt und euch immer irgendwas schönes vornehmt. dann hast du was, worauf du dich beim arbeiten freuen kannst.

    und freu dich auf den april. denk daran, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis diese belastende situation vorbei ist.
    und bis dahin wünsche ich dir auf jeden fall viel durchhaltevermögen.
     
    #5
    *kitkat*, 8 Februar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :winkwink:

    Mein Durchhänger ist vorbei. ich bin so froh. :bier: Ich war dann am SA doch noch fort mit meinen Freundinnen. Das hat gut getan. ;-)

    In der Arbeit hab ich meinen Laptop mit und surfe eigentlich die ganze Zeit im Netz herum oder ich gucke DVD oder lese. Mit der Zeit wird das zwar langweilig aber ich denke jetzt wo es mir wieder besser geht vergeht die Zeit auch wieder schneller. ^^

    Ich danke euch für die Antworten. :jaa:

    Lg capri
     
    #6
    capricorn84, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreiben hilft
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
Schattenkind
Kummerkasten Forum
24 Mai 2016
0 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten