Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schreiben hilft....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von capricorn84, 7 Februar 2009.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich schreib mir einfach mal alles von der Seele vielleicht gehts mir dann besser obwohl ich das nicht denke aber ein Versuch ist es ja wert. ;-)

Seit Tagen gehts mir richtig mies. :geknickt: Alles geht mir auf´n Keks. Die Arbeit am allermeistens. Jeden Tag von 16-23Uhr arbeiten geht mir an die Nieren. Es ist anstrengend obwohl ich ja überhaupt nix zu tun habe. Ich sitz einfach nur rum alleine quasi als Portier und mache nichts ausser bissl Telefonieren, Kunden weiterverbinden, Schranken auf und zu machen. Die Arbeit erfüllt mich nicht aber ich mache sie seit mehr als 4 Jahren. Im großen und ganzen nervt mich der Teil dass mein Freund von 6-14Uhr arbeitet dann heim kommt essen und ich muss um halb vier weg fahren ---> wir sehen uns also unter der Woche nicht viel. Ich bin nicht so ein Mensch der das aushält f+r den das kein Problem darstellt. Denn das tut es.

Leider kommt eine berufliche Veränderung erst im April. Gleicher Arbeitsplatz aber höchstwahrscheinlich von 7-16Uhr arbeiten was viel besser ist und auch mehr Verdienst einbringt. Da freu ich mich schon drauf. Allerdings dauert das trotzdem noch 3-4Monate.

Mein Kopf ist so leer und doch so voll :geknickt: drum weiß ich auch nicht womit ich jetzt weiterschreiben soll... :kopfschue Es gibt noch soviele Punkte die mich momentan belasten...ich könnte wahrscheinlich 100 Threads aufmachen würde es nicht reichen...:cry:

Ich erwarte mir hier jetzt auch eigentlich gar nichts. Wollts nur aufschreiben, wenn ich weiter weiß kommt mehr....

capricorn84, 7 Februar 2009
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)