Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreiben?Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weissnicht, 16 März 2010.

  1. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo wieder einmal:grin:
    Hab mal so ne Frage: Die Frau ,die ich kennengelernt habe (Threat "weiss nicht") schreibt mir mehr oder weniger immer. Jetzt ist es aber so, dass ich nicht will, dass sie mich dann plötzlich in die Kollegenschublade steckt..jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Bin etwas überfordert, weil ich nicht daran gewöhnt bin, dass eine Frau so dermassen viel schreibt. Was meint ihr, was das für andeutungen sind, dass sie schreibt (klar sie hat interesse, aber nur als kolleg?)
     
    #1
    weissnicht, 16 März 2010
  2. Wie wärs mit einer zweisamen Verabredung?
     
    #2
    Chosylämmchen, 16 März 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    statt schreiben einfach treffen und dann versuchen nähe aufzubauen?
     
    #3
    User 90972, 16 März 2010
  4. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    ja, hab auch ein Treffen abgemacht, wo sie auch kann. Was mich stört, dass sie einfach nicht selber nach einen Treffen fragen, sondern einfach nur schreibt, was komisch ist und mich verwirrt.
     
    #4
    weissnicht, 16 März 2010
  5. Die Gründe können mannigfaltig sein, aber es gibt sehr viele Damen auf dieser Welt die bei sowas passiv sind und oft auch genauso unsicher, wie du, sind. Sie findet es vielleicht genauso komisch, wie du, dass du noch nicht mehr wolltest? Die Interaktionen zwischen Menschen, ist manchmal auch bei eindeutigen Zeichen mit grossen Unsicherheiten belegt und sehr oft ist es so, dass es nichts wird, weil beide zu unsicher waren und es nie zum ersten Schritt kam. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du ein "Nein" kassierst, aber dies ist wohl besser, als wenn der Kontakt von alleine abbricht und du dein lebenlang nie weisst, wie es denn nun war.
     
    #5
    Chosylämmchen, 16 März 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    "eine frau will erobert werden" total alt und abgedroschen der spruch, aber immernoch bei vielen an der tagesordnung. sie hat einem treffen zugestimmt und das ist gut. warte erstmal ab,wie das date abläuft.
     
    #6
    User 90972, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schreiben Zeichen
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Test