Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreibst du Tagebuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cornflakes, 14 April 2008.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    Hallo :grin: Mal wieder eine Frage von mir :grin:

    Schreibst du Tagebuch? Wenn ja, was schreibst du da rein? Deine Gefühle, was du am Tag gemacht hast?

    Und die beste Frage:

    Wie fängst du an?

    "Liebes Tagebuch..."?

    wäre toll wenn sich ein paar opfern würden und antworten würden :zwinker:

    LG
    Corny
     
    #1
    Cornflakes, 14 April 2008
  2. Nein kleines Corny, tu ich nicht :tongue:
     
    #2
    Chosylämmchen, 14 April 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nein,ich schreibe kein Tagebuch :zwinker:


    Off-Topic:

    Es sind die braven Mädchen, die Tagebücher führen. Die Bösen haben keine Zeit dazu :link:
     
    #3
    Sunny2010, 14 April 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schon ewig lange nicht mehr. Ist mir zu zeitaufwendig. :zwinker:
     
    #4
    capricorn84, 15 April 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sieh in mein tagebuch und du kannst es lesen. :tongue:
     
    #5
    User 38494, 15 April 2008
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    danke,jetzt habe ich endlich eine gute begründung,warum ich s nich tu^^
    ne,hab noch nie tagebuch geschrieben..
     
    #6
    User 46728, 15 April 2008
  7. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich habe eins, schreibe aber eher selten rein nur wenn ich grade echt das bedürfnis dazu habe, dann schreibe ich rein wie mein tag war und was ich so empfunden habe halt alles mögliche. Aber das ist vielleicht 3 mal im jahr wenn ich reinschreibe *lach*
     
    #7
    die-romantische, 15 April 2008
  8. AnnyDx
    Gast
    0
    Meine Brieffreundin ist mein "Tagebuch". Das ist ganz praktisch, denn auf die Art krieg ich ein Feedback, was ich von einem gewöhnlichen Tagebuch nicht kriegen würde. Außerdem besteht nicht die Gefahr, dass es irgendjemand findet (mein Bruder z.B. *argh*) da wo sie wohnt, kann mich niemand. Ich bin dafür im Gegenzug auch ihr Tagebuch :zwinker:
     
    #8
    AnnyDx, 15 April 2008
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wie ich 11 oder so war hab ich immer Tagebuch geschrieben, aber jetzt schon ewig nicht mehr und hab es auch nicht vor. :zwinker:
     
    #9
    Prinzesschen :), 15 April 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich habe im Alter von 7-19 Jahren (also die ganze Schulzeit hindurch :grin:) regelmäßig Tagebuch geschrieben, aber heute komme ich nicht mehr dazu -schade eigentlich...
     
    #10
    User 15352, 15 April 2008
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab auch früher immer Tagebuch geschrieben aber jetzt schon seit langem nicht mehr. Eigentlich sollte man ja, ich finds ja jetzt schon super die Bücher von vor 10 Jahren oder so zu lesen.
     
    #11
    *PennyLane*, 15 April 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    suchfunktion wäre hilfreich :zwinker:



    nein tu ich nicht und hab ich auch noch nie, finde ich zeitverschwendung, sinnlos und habe einfach keine lust dazu :zwinker:...
     
    #12
    Sheilyn, 15 April 2008
  13. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe geschrieben und tue es immer noch
    schreibe meine gefühle aber hinein... später wenn ich alt bin werd ich darüber lachen können...
     
    #13
    slesino4ka, 15 April 2008
  14. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Schreibst du Tagebuch? Wenn ja, was schreibst du da rein? Deine Gefühle, was du am Tag gemacht hast?
    kein Tagebuch im eigentl. Sinn - aber ein Blog (ist das hier auch als "Tagebuch" drin? da gehts einfach über alles, was mir einfällt :smile:

    Wie fängst du an?
    meistens irgendwie konfus :zwinker: *lach* abwechselnd ("hallo leute",.....)

    "Liebes Tagebuch..."?
    neeeeee
     
    #14
    stega, 15 April 2008
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe kein Tagebuch, bin dafür wohl zu faul....:grin:
     
    #15
    Jou, 15 April 2008
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    Hätte ich gar nicht gedacht, dass so wenig Leute Tagebuch schreiben :grin:

    Ich find das soo toll, aber ich weiß nie was ich schreiben soll :grin: :schuechte
     
    #16
    Cornflakes, 15 April 2008
  17. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich hab mit 8 angefangen Tagebuch zu schreiben,
    aber mit der Zeit wurde ich fauler und heute schreibe ich eigentlich gar nicht mehr, obwohl ich es eigentlich schön finde in meinem alten Tagebuch zu blättern und ich dinge lesen, die ich eigentlich schon längst vergessen hatte. :smile:
     
    #17
    User 80894, 15 April 2008
  18. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Nein,nicht mehr!Früher, als ich so zwischen 14 und 16 Jahre war, habe ich regelmäßig Tagebch geführt!
     
    #18
    Gangsta-Lady, 15 April 2008
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe jahrelang regelmäßig Tagebuch geschrieben... ca. vom 14. bis 19. oder 20. Lebensjahr. Danach nur noch ganz unregelmäßig und jetzt schon lange überhaupt nicht mehr. Mir fehlt da die Zeit und Geduld zu. Schade eigentlich.
     
    #19
    User 7157, 15 April 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schreibe in regelmäßigen, super langen Zeitabständen hin und wieder mal Tagebuch, ja. Ich schreibe das rein, was mir gerade einfällt bzw. was mich zu welchem Thema beschäftigt. Eigentlich will ich Vergangenes aufarbeiten, aber mir kommen dann immer neue Erfahrungen zu dem Thema in den Sinn.

    Ich fange mit dem Datum an ... :ratlos:
     
    #20
    xoxo, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schreibst Tagebuch
Menduu11
Umfrage-Forum Forum
30 April 2016
2 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Tessi
Umfrage-Forum Forum
15 Juni 2010
19 Antworten
Test