Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #1

    Schreibt ihr ins Facebook, wenn ihr Sex gehabt habt?

    Im Facebook gibt es ja die Rubrik "Was machst du gerade?", wo jeder User nach Gusto tagebuchmäßig schreibt was er/sie gerade gemacht hat. Und diesen Eintrag können andere Freude kommentieren :grin:

    Wenn ihr Sex gehabt habt, schreibt ihr im Facebook davon um dieses besonderes Ereignis mit euren Freunden zu teilen? Oder ist euch das zu intim?:frown: Wenn ihr selber nicht über Sex schreibt, habt ihr wenigstens Einträge von Freunden gesehen? :eek:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 September 2009
    #2
    reicht es nicht, wenn man das hier reinschreiben kann? :zwinker:

    aber klar... ich schreibe immer in facebook rein, wenn ich gerade sex hatte. meine chefin ist immer ganz begeistern, wenn sie wieder was neues von mir erfährt - ist doch auch toll, wenn sie darüber in der mittagspause tratschen kann :tongue:

    ich hab übrigens noch nie so einen eintrag gesehen...ich denke mal, dass keiner meiner freunde das tun würde. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #3
    Ich auch nicht. :sleep:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 September 2009
    #4
    Ich führe mein Privatleben nicht öffentlich.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #5
    Ich habe sogar ne eigene Homepage. Da steht alles haarklein drauf. Verlinkt mit Gesichtsbuch.
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    19 September 2009
    #6
    Du schreibst s ja nich ma hier!!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 -----------

    Hast du auch nen Zähler??Wäre interessant, wer alles draufklickt:grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #7

    hihi....hast du geklickt....?.......

    habe ich erst gedacht, schnell ne seite einzurichten mit verstecktem zähler, nachsehen wer woher kommt.....aber na ja....ich glaube auch so JEDEM, der sagt, dass er NICHT draufgeklickt hat.....:grin:

    Aber es verführt, der Mensch ist exhibitionistischer veranlagt als man glaubt. Mich eingeschlossen. Ich würde sofort draufklicken....:zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 September 2009
    #8
    Wenn ich nicht soviel von Dir schon gelesen hätte, hätt ich geklickt, aber bei Dir konnt ich mir das nun irgendwie nicht vorstellen... :grin:

    -------------------

    Nein, ich würde bei Facebook niemals sowas hinschreiben. Ich schreib es inzwischen auch hier nicht mehr.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #9
    Off-Topic:
    Jetzt weiss ich nicht, wie ich das auffassen soll.....Kannst dir nicht mehr vorstellen, dass ich noch Sex habe und somit überhaupt etwas was es "zu Berichten" gibt.....??? ODer habe ich soviel geschrieben, dass du schon alles weisst...??...:zwinker:


    Ich bin zwar bei Gesichtsbuch angemeldet, war aber noch nie dort unterwegs.
    Das, was ich hier schreibe reicht, mit einverständnis meiner Freundin, alles andere bleibt in unseren Köpfen.
    Zumal es eh niemand nachprüfen könnte.
    Einige Gruppen oder Threads nehme ich eh nicht ernst und dort kann und sollte auch übertrieben/untertrieben werden.

    Alles andere ist an der Grenze und Allgemein gehalten, (fast) jeder tut ES, es ist garnicht so Anders wie bei Anderen, nur genaue Beschreibungen braucht kein Mensch, geht niemanden was an.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 September 2009
    #10
    Off-Topic:
    Nein, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass Du online Buch über Eure Sexaktivitäten führst, das hätte nicht zu dem Bild gepasst, das ich von Dir habe. :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    19 September 2009
    #11
    Denk ich auch ^^
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #12
    Danke

    Dann habt ihr ein richtiges Bild von mir.

    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 September 2009
    #13
    natürlich nicht, facebook ist keine sexseite. so wie diese hier.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 September 2009
    #14
    Nein. Ich schreibe das nicht einmal hier :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    20 September 2009
    #15
    Ich hab natürlich auch draufgeclickt - alleine aus Neugier, ob du da jetzt irgendeine "ÄTSCH - REINGEFALLEN" - Message oder so kommt :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 September 2009
    #16
    Ich schreib ja viel ins Facebook aber das nicht. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste