Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schreibt ihr ins Tagebuch auch Details über euren Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Mai 2008.

?

Schreibt ihr ins Tagebuch auch Details über euren Sex?

  1. bin w: Ich führe überhaupt nichts was man auch im entferntesten als Tagebuch bezeichnen könnte.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Nein, ich erwähne mit keinem Wort meinen Sex im Tagebuch.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. bin w: Ich notiere lediglich, ob und wann ich Sex hatte. Nicht über den Sex selbst.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. bin w: Wenn der Sex besonders war, schreibe ich darüber. Sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich schreibe ausführlich über jeden Sex. Auch über Gefühle, Stellungen, Dauer...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich führe nichts was man auch im entferntesten als Tagebuch bezeichnen könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, ich erwähne mit keinem Wort meinen Sex im Tagebuch.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  8. bin m: Ich notiere nur, ob und wann ich Sex hatte. Nicht über den Sex selbst.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Nur wenn der Sex besonders war, schreibe ich darüber. Sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich schreibe ausführlich über jeden Sex. Auch über Gefühle, Stellungen, Dauer...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schreibt ihr in euer Tagebuch, egal ob ein klassisches Tagebuch aus Papier oder Internetagebuch, auch Details über euren Sex? Oder überhaupt über Sex?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Mai 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Davon schreibe ich nichts. Weder mit wem noch wie es war und schon gar keine Details.
     
    #2
    ProxySurfer, 2 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als ich noch tagebuch schrieb, hatte ich noch keinen sex. mittlerweile hab ich nen blog, darin steht selbstverfreilich nix davon.
     
    #3
    CCFly, 3 Mai 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe nur früher in meiner stürmischen Zeit (1986-88) Tagebuch geschrieben und da habe ich nur Namenskürzel oben in die Ecke geschrieben, damit ich z.B: im Falle einer ungewollten Schwangerschaft nicht gleich den Überblick verliere.

    Selten, dass da mal ein intimer Vermerk dabei war und wenn dann nur so das Insider das verstanden hätten.

    Die Tagebücher lagern übrigens sicher bei einer Freundin, vielleicht sollte ich sie mal bei einem Klassentreffen/Jahrgangstreffen verlesen, mal sehen was die Herren dafür bieten, dass ich es nicht tue.:grin:
    Sie waren schonmal sichtlich entsetzt, dass ich überhaupt Tagebuch geführt habe.:eek: :grin:
     
    #4
    User 71335, 3 Mai 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nicht direkt. Ex gibt x Möglichkeiten, sowas zu verschlüsseln, und dabei sogar in die Details zu gehen. Etwas müssen wir den Schriftstellern ja auch noch überlassen...

    Aber so richtigen Sex hatte ich ja noch gar nicht :grin:
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schreibt ins Tagebuch
Bell
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2012
8 Antworten
uwe2
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2011
8 Antworten
Nastasia
Umfrage-Forum Forum
31 August 2006
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test