Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schreibtisch verschönern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Noelle, 18 September 2007.

1. Noelle
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe vor kurzem meinen schreibtisch weiß gestrichen. jetzt will ich so 1-2 blumen auf den schreibtisch kleben (die idee hab ich von diesen hausverschönerungs-sendungen).
    problem: es müsste ja so eine selbstklebende folie sein. kann man sowas für den drucker kaufen und sich das selbst ausdrucken? wie sieht das dann mit der haltbarkeit aus?

außerdem suche ich noch eine geeignete blume (können auch mehrere auf einem bild sein). es sollte in etwa so aussehen:

das ist jetzt ein blatt, aber ich dachte auch an eine schwarze blume, die etwas verschnörkelt ist (und natürlich auch etwas größer als auf dem beispiel).

habt ihr Tipps?

Noelle, 18 September 2007
  2. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Und Copy-Shop?...Du kannst aus tausenden Bildern im Web Deine Blumenmotive raussuchen und im Copy-Shop auf die Folie drucken lassen..espart auch die Anschaffung der Folie, die es ja wahrscheinlich nur im Mehrpack gibt.

Antonella, 18 September 2007
  3. Noelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @antonella
    mhm stimmt... aber die frage ist WO find ich so ein motiv?

4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    auf Google gehn, Bilder anklicken und dann wie gehabt..habs grad mal gemacht, kommen um die 299000 Seiten..hm, vielleicht Suchbegriff "Blume schwarz" ..jupp, da gibts 44500 Seiten, hört sich schon besser an:grin:

Viel Glück und Geduld beim Suchen:smile: ..gibt leider auch viel zum drüberscrollen :ratlos:

Antonella, 18 September 2007
  5. Noelle
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei google habe ich schon gesucht. da sind unheimlich viele echte fotos bei und das wollte ich ja nicht. ich dachte, dass hier vllt jemand eine seite mit sowas kennt.

6. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh mal auf styleon.de da gibt es unter wand-und wohndesign - wandtattoos - pflanzenmotive sehr schöne motive.

habe hier ansonsten auch noch eins
    [​IMG][/URL][/IMG]

Heftklammer, 19 September 2007
  7. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Doroli, 19 September 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 19 September 2007
  9. Noelle
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich

das ist super!
    vielen dank! :smile:

Noelle, 21 September 2007
  10. Noelle
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ein problem. media markt hat so selbstklebende folie zum bedrucken nicht. copy shop macht sowas nicht. anderen shop gibts hier nicht. das ist echt doof.
    vllt per inet bei copy shop bestellen? wisst ihr, wer sowas anbietet?

Noelle, 21 September 2007
  11. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    du kannst doch auch einfach die blume aus papier ausschneiden und aufkleben. anschließend entweder mit selbstklebender durchsichtiger folie beziehen (z.b. bucheinschlagfolie) oder mehrere schichten klarlack (am besten auf den ganzen tisch) auftragen bis die fläche versiegelt ist.

hm...oder schablone machen und aufmalen, das wär doch das einfachste!
    schablonen kann man übrigens auch gut aus dieser selbstklebenden folie machen: motiv drunterlegen und mit nem skalpell oder cutter die zu bemalenden stellen rausschneiden. die folie kann man dann aufkleben, nix verrutscht beim bemalen und man kann sogar sehr fein arbeiten. da hab ich schon etliche t-shirts mit bemalt.

viel spaß. :smile:

sweetgwendoline, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...