Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #1

    Schreit ihr auf einer Achterbahn?

    Gehört ihr zu den Mädels und Jungs, die auf einer Achterbahn schreien und kreischen was das Zeug hält?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #2
    Manchmal schon, das gehört für mich dazu, es nimmt mir die Angst vor echten Unfällen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Mai 2010
    #3
    Nein und ich hasse es, wenn das andere machen.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #4
    :grin:
    -> ich weiß gar net, die male wo ich gefahren boin, da war ich glaube so star vor angst, dass ich gar keinen ton rausbekommen habe :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #5
    ich hab mich noch nie auch nur in die nähe von achterbahnen gewagt...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.426
    Single
    24 Mai 2010
    #6
    Ich fahre keine Achterbahn.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    24 Mai 2010
    #7
    Ich wüsste nicht, warum ich in der Achterbahn schreien sollte...
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #9
    Ja. Ich kann überhaupt nicht anders. Obwohl es auch schon wenige Male vorgekommen ist, dass es mir komplett die Sprache verschlagen hat.
    Wenn die Achterbahn allerdings nicht so rasant angelegt ist, schreie ich nicht (oder wenn ich am selben Tag schon in vielen Bahnen gefahren bin. Irgendwann stumpfe ich ab).
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    25 Mai 2010
    #10
    Ich schreie nicht auf der Achterbahn, obschon man das BABY TARZAN eigentlich nachsehen müsste. :grin:
    Aber Hassgefühle gegen Leute, die auf der Achterbahn schreien, kommen in mir nicht auf.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #11
    Ich fahre nicht Achterbahn.

    Off-Topic:
    LOL hab mich verlesen vorher und gelesen: Schreit ihr auf der Autobahn. :ROFLMAO:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    25 Mai 2010
    #12
    Off-Topic:
    Da besteht mehr Anlass. Ich halte Achterbahnen für sicherer :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #13
    Ich bin ein Weichei und fahre keine Achterbahn (und auch sonst nix wildes)-dumm nur das meine Kids das mittlerweile voll gut finden und ein Erwachsener mit fahren muss...aber ich schicke dann meinen Freund :link:

    Früher bin ich Achterbahn und co. gefahren und hab immer geschrien.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #14
    Ich fahre keine Achterbahnen :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #15
    Ich fahre keine Achterbahn mehr. Früher schon. Und da hab ich auch nie geschrien, sondern war eher immer stumm schockiert :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #16
    Warum?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Mai 2010
    #17
    Ich hasse Geschrei einfach!
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Mai 2010
    #18
    Wenn sich jemand neben mir übergibt, fang ich durchaus an zu schreien :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #20
    Dito. Ich liebe Achterbahnfahren, aber die blöden Kreischer nerven mich immer tierisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste