Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schriftarten, - größen und merkwürdige Zeichen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kaninchen, 9 November 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Seid gestern Abend schaut z.B. mein Internet Explorer etwas merkwürdig aus: Die Schrift is total riesig (Dabei is mein Schriftgrad auf sehr klein eingestellt)... Ausserdem werden Sachen z.T. in ganz anderen Schriftarten dargestellt (was besonders lustig is wenns so ne Schriftart is die nur aus Kriesen, Vierecken, Dreiecken usw. besteht)... Hab jetzt mal keinen Screenshot gemacht - weiß nich ob das was hilft...
    Das nervt mich doch etwas und ich hab null Ahnung woher das kommt... :ratlos:

kaninchen, 9 November 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Klick mal auf -->Ansicht-->Schriftgrad-->Größe auswählen.

muenti, 9 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Kaninchen
    Also entweder der Font-Cache ist durcheinandergeraten (das sollte ein Reboot beheben) oder da hat sich etwas/jemand an deinem Rechner zu schaffen gemacht -> SpyBot & Antiviren-Software.

@muenti

Mr. Poldi, 9 November 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry Meister :anbeten:

muenti, 9 November 2003
  5. thrill19
    Gast
    0
    falls du ne maus mit mausrad hast, dann einfach mal strg + mausrad hoch / runter (vorher eventuell einmal in die schrift klicken [damit das fenster etc. aktiviert wird])...das ist der zoom der schrift - bei einigen schriftarten kommt es einigen auch vor wie eine andere schriftart^^

thrill19, 9 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *hach* Ja am Schriftgrad liegts ja nich ^^... Jetzt hats mein Winamp auch noch befallen :eek4: *diesen Mist-Virus ganz schnell beseitigen muss* :smile:

kaninchen, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...