Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schriftliche Dokumentation einer Abiturpräsentation

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von baby_girl, 20 Mai 2009.

  1. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle User,

    mein Freund macht gerade Abitur und macht in einem Fach eine Präsentation.
    Bevor er seine Präsentation hält, möchte seine Lehrerin, dass er ihr eine schrifltiche Dokumentation darüber abgibt.

    Er hat nur leider gar keine Ahnung, wie er diese Dokumentation gestalten soll und was dort alles drauf sein muss.
    Ich würde ihm sehr gerne dabei helfen nur leider weiß ich genauso wenig weiter wie er.

    Hat von euch schon mal jemand soetwas gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich würde ihm sehr gerne eine Freude damit machen wenn ich das weiß.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schon mal einen schönen Dank im vorraus.
     
    #1
    baby_girl, 20 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Banale, aber wichtige Frage: Warum fragt er nicht seine Lehrerin, wie sie sich das vorstellt und was sie erwartet?
     
    #2
    User 20976, 20 Mai 2009
  3. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich ihm auch schon geraten.

    nur er muss nicht mehr in die schule gehen bis er diese dokumentation abgeben muss.

    und einfach mal schnell hinfahren ist ihm zu weit und er ist zu faul dazu -.-
     
    #3
    baby_girl, 20 Mai 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das wird er wohl oder übel machen müssen! Zu Faul? Dann würd ich ihm auch nicht dabei helfen wenn ich du wäre... Wie weit wäre das denn?
     
    #4
    User 66223, 20 Mai 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit anrufen?!
    Er ist zu faul dazu - es geht um sein Abi. Ist ihm das so unwichtig, dass er nicht kurz mal telefonieren und die Lehrerin fragen kann?

    Er ist zu faul, sich da zu bemühen - und nun startest Du hier einen Thread, um ihm das Leben zu erleichtern... praktisch für ihn. :engel:

    Was hat er sich denn bislang überlegt, wie er diese Dokumentation gestalten will?
     
    #5
    User 20976, 20 Mai 2009
  6. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    er müsste mit dem auto ungefähr eine haöbe stunde fahren... aber anrufen kann er mal, da habt ihr recht

    er will eine gliederung darauf schreiben, damit die lehrerin schon mal weiß wie er vorgehen will.
    aber er weiß nicht ob auch schon informationene drauf sollen, also so eine art handout wie bei einem referat.

    dann hat er noch seinen medieneinsatz draufgeschrieben und so einen formsatz den jeder schüler darunter schreiben muss wo er bestätigt das er alles selbst gemacht hat und so
     
    #6
    baby_girl, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schriftliche Dokumentation Abiturpräsentation
lublubb
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2008
5 Antworten
Browneyedsoul
Off-Topic-Location Forum
1 Juni 2006
3 Antworten
Test